Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden philmensch schrieb Gerade eben: Ich war vorige Woche mit meiner Tochter bei der Ferienspiel-Stadionführung und hab mich auch gewundert, dass in der Kabine am Platz von Yussi noch kein Foto von ihm ist und dafür Antiste immer noch mit Foto zugegen ist. Wirkt fast so, als ob sie nur zu Saisonbeginn (nach Transferschluss) Fotos anfertigen und sich danach keiner mehr weiter drum kümmert. Bonusinfo: Schöller hat auf seinem Platz neben Fanzeichnungen eine Autogrammkarte von SPRY stehen. Der Verin ist einfach komplett unvorbereitet in vielen Dingen. Siehe auch die Puma/11teamsports Planen an den Zäunen im Trainingszentrum (wobei ich glaube/hoffe dass dies mittlerweile erledigt ist) mich würds nicht wundern wenn wir bei den ersten Pflichtspielen noch Puma Werbebanden im Stadion sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 15 Stunden Übrigens haben sie den Rasen komplett erneuert (kein Rollrasen, sondern komplett mit Aussaat), weil das alle 5 Jahre gemacht werden muss. Deshalb war Betreten natürlich streng verboten. Es wurde auch angemerkt, dass die 2 Heim-Testspiele so kurz hintereinander für den neuen Rasen nicht so günstig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden philmensch schrieb Gerade eben: Übrigens haben sie den Rasen komplett erneuert (kein Rollrasen, sondern komplett mit Aussaat), weil das alle 5 Jahre gemacht werden muss. Deshalb war Betreten natürlich streng verboten. Es wurde auch angemerkt, dass die 2 Heim-Testspiele so kurz hintereinander für den neuen Rasen nicht so günstig sind. warum macht man es dann? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: warum macht man es dann? Ist gibt da so Gerüchte, dass die Abteilungen eher nicht so gut miteinander kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 15 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: warum macht man es dann? Weil sie den Rasen eben alle 5 Jahre seit Stadioneröffnung komplett erneuern müssen und das heuer wieder fällig war. Aber ein paar Wochen früher wäre es wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Ist gibt da so Gerüchte, dass die Abteilungen eher nicht so gut miteinander kommunizieren. Nein, oooh! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden philmensch schrieb Gerade eben: Weil sie den Rasen eben alle 5 Jahre seit Stadioneröffnung komplett erneuern müssen und das heuer wieder fällig war. Aber ein paar Wochen früher wäre es wohl besser gewesen. Also immer wenn ich denke wir haben es jetzt durch mit, sagen wir mal, unkonventionellen Entscheidungen, dann überrascht mich der Verein aus neue! Rapid ohne Wien, es bleibt spannend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: Auf der Homepage wurden die Kader umbenannt in Rapidler und Rapidlerinnen. Finde ich eine sehr nette Idee Ich bin auch für das woke DerbykriegerInnen. philmensch schrieb vor 9 Minuten: Übrigens haben sie den Rasen komplett erneuert (kein Rollrasen, sondern komplett mit Aussaat), weil das alle 5 Jahre gemacht werden muss. Deshalb war Betreten natürlich streng verboten. Es wurde auch angemerkt, dass die 2 Heim-Testspiele so kurz hintereinander für den neuen Rasen nicht so günstig sind. Ja SHFG hatte ja in einem Interview gesagt das dass dieses Jahr noch gemacht wird. Ich glaube das war nach dem Rückspiel von Györ wo man den Pilz mit nach Hause gebracht hat. Da sagte er sowas wie das es egal ist weil man den Rasen sowieso mal wieder wechseln müsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was wurde eigentlich aus der angekündigten Sky Doku? Kommt die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden skyline schrieb Gerade eben: Was wurde eigentlich aus der angekündigten Sky Doku? Kommt die noch? Rapid Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Rapid Frauen Das hab ich mitbekommen, aber hats nicht geheißen, dass für die Männer auch eine kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier ist von Rapid als gesamter Verein die Rede: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ bearbeitet vor 2 Stunden von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden skyline schrieb vor 4 Minuten: Das hab ich mitbekommen, aber hats nicht geheißen, dass für die Männer auch eine kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier ist von Rapid als gesamter Verein die Rede: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Stunden: Also immer wenn ich denke wir haben es jetzt durch mit, sagen wir mal, unkonventionellen Entscheidungen, dann überrascht mich der Verein aus neue! Rapid ohne Wien, es bleibt spannend! Zumindest das Cupspiel habens ned gewechselt. Wohl das einer der Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat. Hätten ruhig eine Tragikomödie daraus machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat. Klingt plausibel, hätte man aber auch kommunizieren können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts