2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Rapid Wien
philmensch schrieb Gerade eben:

Ich war vorige Woche mit meiner Tochter bei der Ferienspiel-Stadionführung und hab mich auch gewundert, dass in der Kabine am Platz von Yussi noch kein Foto von ihm ist und dafür Antiste immer noch mit Foto zugegen ist. Wirkt fast so, als ob sie nur zu Saisonbeginn (nach Transferschluss) Fotos anfertigen und sich danach keiner mehr weiter drum kümmert.

Bonusinfo: Schöller hat auf seinem Platz neben Fanzeichnungen eine Autogrammkarte von SPRY stehen. :D

Der Verin ist einfach komplett unvorbereitet in vielen Dingen.

Siehe auch die Puma/11teamsports Planen an den Zäunen im Trainingszentrum (wobei ich glaube/hoffe dass dies mittlerweile erledigt ist)

mich würds nicht wundern wenn wir bei den ersten Pflichtspielen noch Puma Werbebanden im Stadion sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Übrigens haben sie den Rasen komplett erneuert (kein Rollrasen, sondern komplett mit Aussaat), weil das alle 5 Jahre gemacht werden muss. Deshalb war Betreten natürlich streng verboten. Es wurde auch angemerkt, dass die 2 Heim-Testspiele so kurz hintereinander für den neuen Rasen nicht so günstig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens haben sie den Rasen komplett erneuert (kein Rollrasen, sondern komplett mit Aussaat), weil das alle 5 Jahre gemacht werden muss. Deshalb war Betreten natürlich streng verboten. Es wurde auch angemerkt, dass die 2 Heim-Testspiele so kurz hintereinander für den neuen Rasen nicht so günstig sind. 

warum macht man es dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
baeckerbua schrieb Gerade eben:

warum macht man es dann? 

Weil sie den Rasen eben alle 5 Jahre seit Stadioneröffnung komplett erneuern müssen und das heuer wieder fällig war. Aber ein paar Wochen früher wäre es wohl besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie den Rasen eben alle 5 Jahre seit Stadioneröffnung komplett erneuern müssen und das heuer wieder fällig war. Aber ein paar Wochen früher wäre es wohl besser gewesen.

Also immer wenn ich denke wir haben es jetzt durch mit, sagen wir mal, unkonventionellen Entscheidungen, dann überrascht mich der Verein aus neue! 

Rapid ohne Wien, es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Auf der Homepage wurden die Kader umbenannt in Rapidler und Rapidlerinnen.

Finde ich eine sehr nette Idee 

Ich bin auch für das woke DerbykriegerInnen.

philmensch schrieb vor 9 Minuten:

Ja SHFG hatte ja in einem Interview gesagt das dass dieses Jahr noch gemacht wird.

Ich glaube das war nach dem Rückspiel von Györ wo man den Pilz mit nach Hause gebracht hat. Da sagte er sowas wie das es egal ist weil man den Rasen sowieso mal wieder wechseln müsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Rapid Frauen

Das hab ich mitbekommen, aber hats nicht geheißen, dass für die Männer auch eine kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier ist von Rapid als gesamter Verein die Rede: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich mitbekommen, aber hats nicht geheißen, dass für die Männer auch eine kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier ist von Rapid als gesamter Verein die Rede: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/

Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 12 Stunden:

Also immer wenn ich denke wir haben es jetzt durch mit, sagen wir mal, unkonventionellen Entscheidungen, dann überrascht mich der Verein aus neue! 

Rapid ohne Wien, es bleibt spannend!

Zumindest das Cupspiel habens ned gewechselt. Wohl das einer der Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat.

Hätten ruhig eine Tragikomödie daraus machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Klingt plausibel, hätte man aber auch kommunizieren können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag