cru Amateur Geschrieben 5. Juli magischerscr schrieb vor 23 Stunden: Denke der letzte war Garics..? genau. hier gibt's eine nette übersicht der bisherigen rückennummern: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rueckennummern/verein/170 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 08:41 (bearbeitet) 10.000 Abos verkauft eine erfreulich hohe Zahl die Vorjahreszahl könnte hier übertroffen werden. Quelle: Rapid auf X bearbeitet Dienstag um 08:42 von Burschi 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:54 Burschi schrieb vor einer Stunde: 10.000 Abos verkauft eine erfreulich hohe Zahl die Vorjahreszahl könnte hier übertroffen werden. Quelle: Rapid auf X Finde ich genial. Und hier wird uns von gar nicht Wenigen der Rapid-Untergang heraufbeschworen und davon geschwafelt, dass das Interesse sinken wird weil ja "eh sowieso überall alles komplett oasch ist". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:18 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Finde ich genial. Und hier wird uns von gar nicht Wenigen der Rapid-Untergang heraufbeschworen und davon geschwafelt, dass das Interesse sinken wird weil ja "eh sowieso überall alles komplett oasch ist". Du kannst dir bei einem Großteil dieser Wenigen sicher sein, dass die weder Mitglied sind, noch jemals ein Abo kaufen würden. Manche rühmen sich ja sogar damit, dass sie nicht ins Stadion gehen. Ist ja alles legitim, aber dann frage ich mich, warum einen der Verein so dermaßen aufregt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 12:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Finde ich genial. Und hier wird uns von gar nicht Wenigen der Rapid-Untergang heraufbeschworen und davon geschwafelt, dass das Interesse sinken wird weil ja "eh sowieso überall alles komplett oasch ist". Das is wie beim Zocken. Ich zahl ja nicht jedes Jahr in den Pot ein um dann erst Recht den Titel alle heiligen Zeiten zu verpassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 16:11 https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260707_OTS0034/stoelting-trifft-fuer-rapid wie vor ein paar Tagen angekündigt - Stölting per sofort auch bei uns vertreten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:51 Parenzo schrieb vor 39 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260707_OTS0034/stoelting-trifft-fuer-rapid wie vor ein paar Tagen angekündigt - Stölting per sofort auch bei uns vertreten wieder keine vereinsmeldung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 19:33 Burschi schrieb vor 2 Stunden: wieder keine vereinsmeldung Irgendwo hab ich das aber schon gelesen (von Rapid). Glaub es war Facebook. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 11:41 (bearbeitet) .. bearbeitet Mittwoch um 11:42 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts