Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:50 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Die sind seit der Saison 2025/26 auch am VTK Sicherheitsdienstleister. Das hat natürlich den Vorteil das es dann einheitliche Schlüssel für die Tore zum Innenbereich des Stadions an Spieltagen gibt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 08:03 Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Das hat natürlich den Vorteil das es dann einheitliche Schlüssel für die Tore zum Innenbereich des Stadions an Spieltagen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:21 Klappt bei euch der link in der mail für die mitglieder benefits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:23 mrneub schrieb vor 1 Minute: Klappt bei euch der link in der mail für die mitglieder benefits? nach dem login schon, ja ... total unseriös gelöst leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:35 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 14 Minuten: Klappt bei euch der link in der mail für die mitglieder benefits? wiewaswo? edit: ah, social media. kenn mich aus. dachte newsletter. bearbeitet Mittwoch um 13:36 von havara nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:54 havara schrieb vor 15 Minuten: wiewaswo? edit: ah, social media. kenn mich aus. dachte newsletter. Kam per Mail, nix Social Media. mrneub schrieb vor 30 Minuten: Klappt bei euch der link in der mail für die mitglieder benefits? Bei mir ging der Link erst nach Anmelden und nochmal den Link klicken. jeichi schrieb vor 28 Minuten: nach dem login schon, ja ... total unseriös gelöst leider Ist ja auch logisch, denn es ist für Mitglieder und die einzige Möglichkeit das sicherzustellen, ist über den Rapid Account. Total unseriöser Post von dir leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:03 Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Ist ja auch logisch, denn es ist für Mitglieder und die einzige Möglichkeit das sicherzustellen, ist über den Rapid Account. Total unseriöser Post von dir leider. Hmm .. bin ja eher der ruhige Artgenosse, aber wenn du schon so möchtest: Du findest also gut/seriös, dass man auf eine 404 Fehler Seite gelotst wird? Ich auf jeden Fall finde das nicht gut und wie geschrieben unseriös. Wenn man hingegen auf eine Seite kommt, auf der man sich einloggen kann/muss, vielleicht sogar noch mit einem Hinweis, dass der Link erst nach dem Login (wenn man auch noch Mitglied ist) funktioniert - das wäre doch benutzerfreundlich, toll und seriös, oder nicht. Was glaubst du, warum hier schnell die Frage kam, warum die Seite nicht funktioniert? Aber bitte. Wie du meinst. Jeder hat seine Sichtweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:05 Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Kam per Mail, nix Social Media. habe keinen newsletter bekommen. ein FB-posting gabs aber sehr wohl, schlaubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:28 jeichi schrieb vor 22 Minuten: Hmm .. bin ja eher der ruhige Artgenosse, aber wenn du schon so möchtest: Du findest also gut/seriös, dass man auf eine 404 Fehler Seite gelotst wird? Ich auf jeden Fall finde das nicht gut und wie geschrieben unseriös. Wenn man hingegen auf eine Seite kommt, auf der man sich einloggen kann/muss, vielleicht sogar noch mit einem Hinweis, dass der Link erst nach dem Login (wenn man auch noch Mitglied ist) funktioniert - das wäre doch benutzerfreundlich, toll und seriös, oder nicht. Was glaubst du, warum hier schnell die Frage kam, warum die Seite nicht funktioniert? Aber bitte. Wie du meinst. Jeder hat seine Sichtweise. gut, da stimme ich dir schon zu, es sollte direkt zum login aufgefordert werden und nicht eine 404 Seite. Es hat für mich davor so geklungen, als würdest du es unseriös empfinden, dass man sich überhaupt einloggen muss. havara schrieb vor 25 Minuten: habe keinen newsletter bekommen. ein FB-posting gabs aber sehr wohl, schlaubi echt? ich hab das nämlich per Mail bekommen. Auf Insta extra geschaut und da war nix zu sehen vorher. FB hab ich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:36 jeichi schrieb vor 31 Minuten: Hmm .. bin ja eher der ruhige Artgenosse, aber wenn du schon so möchtest: Du findest also gut/seriös, dass man auf eine 404 Fehler Seite gelotst wird? Ich auf jeden Fall finde das nicht gut und wie geschrieben unseriös. Wenn man hingegen auf eine Seite kommt, auf der man sich einloggen kann/muss, vielleicht sogar noch mit einem Hinweis, dass der Link erst nach dem Login (wenn man auch noch Mitglied ist) funktioniert - das wäre doch benutzerfreundlich, toll und seriös, oder nicht. Was glaubst du, warum hier schnell die Frage kam, warum die Seite nicht funktioniert? Aber bitte. Wie du meinst. Jeder hat seine Sichtweise. Tbh, so wie dus formuliert hast, kann man das schon falsch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:43 (bearbeitet) Kennt sich irgend jemand mit dem neuen Online Shop aus?! Für Rückerstattung der Sektorsperre gabs damals Gutscheine die ich eigentlich einlösen wollt beim Abokauf. Aber seit dem neuen Shop sind die verschwunden weder unter Bestellung noch sonst wo tauchen die auf. Per E-Mail hab ich sie nie bekommen, es wurde nur geschrieben sie sind im Kundenkonto hinterlegt, aber den Reiter "Print@home & Mobile Tickets" gibts im neuen Shop nicht mehr Bleibt wohl nur die Nachfrage im Fancorner oder beim Klubservice.Eingelöst davon hab ich nur einen. bearbeitet Mittwoch um 14:44 von Mattl89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:53 Mattl89 schrieb vor 9 Minuten: Kennt sich irgend jemand mit dem neuen Online Shop aus?! Für Rückerstattung der Sektorsperre gabs damals Gutscheine die ich eigentlich einlösen wollt beim Abokauf. Aber seit dem neuen Shop sind die verschwunden weder unter Bestellung noch sonst wo tauchen die auf. Per E-Mail hab ich sie nie bekommen, es wurde nur geschrieben sie sind im Kundenkonto hinterlegt, aber den Reiter "Print@home & Mobile Tickets" gibts im neuen Shop nicht mehr Bleibt wohl nur die Nachfrage im Fancorner oder beim Klubservice.Eingelöst davon hab ich nur einen. ich hab das vor/bei meinem letzten einkauf gefragt, da hieß es, dass das aktuell nicht geht, aber bald wieder möglich sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:41 SAVE THE DATE: Rapidlauf 4.10.26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 13:48 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden bereit für die nächste oasch saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts