Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 11:38 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Gekauft. Da war wahrscheinlich die Person die da das CMS betreut im Urlaub und kaum sagt man was gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:34 Burschi schrieb vor 2 Stunden: push gabs eh bis vor kurzem auch noch aber stimmt - funkt auch nimma Push funktioniert! Fanshop Inventur am 30.6.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:30 Lucarelli99 schrieb vor 55 Minuten: Push funktioniert! Fanshop Inventur am 30.6.! Die Rapid ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:33 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Die Rapid ist wieder da! Ich gehe davon aus sie räumen die alten Dressen gleich weg und legen die neuen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 13:38 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe davon aus sie räumen die alten Dressen gleich weg und legen die neuen auf! Vorher müssens aber den orangen Batzen lösen und bei den neuen draufbügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:43 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Vorher müssens aber den orangen Batzen lösen und bei den neuen draufbügeln Jetzt macht Mission 33 auch Sinn, sie haben dafür 33 Stunden Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 13:43 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Vorher müssens aber den orangen Batzen lösen und bei den neuen draufbügeln nope das machen wir gsd nicht selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:44 Berninho schrieb vor 4 Stunden: Darf ich fragen was bei dir nicht funktioniert? Weil wenn ich mich durch die app klicke funktioniert alles soweit Um es kurz zu machen, ich habe die App, um Erstinfos von Rapid zu erhalten. Das ist öfters nicht der Fall als umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:44 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich gehe davon aus sie räumen die alten Dressen gleich weg und legen die neuen auf! Kann man vllt aushelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:39 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Jetzt konzentrieren sie sich schon wieder auf Diversität. Zitat Als SK Rapid möchten wir unseren Beitrag leisten, Bewusstsein schaffen und andere Unternehmen ermutigen, Menschen mit Behinderung Chancen am Arbeitsmarkt zu eröffnen. Denn echte Inklusion entsteht dort, wo Menschen nicht auf ihre Einschränkungen reduziert werden, sondern die Möglichkeit erhalten, ihre Stärken einzubringen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass Chancengerechtigkeit nicht nur ein Ziel bleibt, sondern gelebte Realität wird. Dafür stehen wir – auf und neben dem Platz! https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/sk-rapid-tritt-buendnis-chancenreich-bei/ bearbeitet vor 21 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 15 Stunden Stölting laut Kurier-Abendausgabe neuer Sicherheitspartner Zitat Für die Stadion-Sicherheit Auf einen neuen Sicherheitspartner für die Heimspiele setzt Rapid mit einem Unternehmen, das ebenfalls 1899 gegründet wurde: Die Stölting Service Group. Stölting-Austria-Geschäftsführer Boris Westerfeld, dessen Firma auch Facility Service anbietet, sagt: „Mit dem SK Rapid gewinnen wir einen Partner, der für dieselben Werte steht wie wir: Verlässlichkeit und Teamgeist.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 18 Minuten: Stölting laut Kurier-Abendausgabe neuer Sicherheitspartner Das sind mal wirklich positive Nachrichten! (Hoffentlich) bearbeitet vor 14 Stunden von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden aber wieder bezeichnend dass der kurier ein offizielles präsentationsfoto hat und das nicht als erstes von rapid direkt kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die sind seit der Saison 2025/26 auch am VTK Sicherheitsdienstleister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts