Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:43 RAPID FAN schrieb vor 5 Stunden: Um 13-15 Uhr ists tendenziell im Sommer weniger heiß als um 15-17 Uhr. Morgen laut meiner stündlichen Wettervorhersage 37-38° 13-15h, aber 38-39° 15-17h. Vermute, ein Abendspiel passt nicht in den Trainingsplan. belastet halt doch unnötig den körper, sollen um 10 spielen und gut is, hab aber auch nur zwei semester medizin studiert, vlt überseh ich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden kann unser ärzteteam heute guten gewissens sagen "kein problem - spielts einfach" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Burschi schrieb vor 21 Minuten: kann unser ärzteteam heute guten gewissens sagen "kein problem - spielts einfach" ? Was sagt der Herr Doktor @Tobal12345? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 22 Stunden bronaldo schrieb vor 11 Stunden: ich nehme an morgen kein Livestream? Besser wäre es, man stellt die Live-Streams bei Testspielen wieder ein. Wenn die nach einer Woche Kondition schinden noch nicht auf Top Niveau performen, ist hier wieder das Gesudere groß. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Heute Testspiel unter ausschluss der öffentlichkeit😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden RAPID FAN schrieb vor 8 Stunden: Um 13-15 Uhr ists tendenziell im Sommer weniger heiß als um 15-17 Uhr. Morgen laut meiner stündlichen Wettervorhersage 37-38° 13-15h, aber 38-39° 15-17h. Vermute, ein Abendspiel passt nicht in den Trainingsplan. Dafür hast die maximale Sonneneinstrahlung um 13 Uhr und das würd ich mal nicht vernachlässigen. Ich denke, dass man bei solchen Bedingungen flexibel sein muss, sonst könnt das echt böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden mMn ghört das heut abgesagt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 6 Minuten: Dafür hast die maximale Sonneneinstrahlung um 13 Uhr und das würd ich mal nicht vernachlässigen. Ich denke, dass man bei solchen Bedingungen flexibel sein muss, sonst könnt das echt böse enden. Der Sonnenstand ist nur für den Sonnenbrand entscheidend. Die Hitzebelastung ergibt sich - auch wenn die Sonne die Grundlage ist - aus Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wind. Klingt komisch, ist aber so. Die sollten um 8h spielen und dann ab ins Gänsehäufel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) sinnlosestes testmatch ever. parmenides schrieb vor 40 Minuten: Der Sonnenstand ist nur für den Sonnenbrand entscheidend. Die Hitzebelastung ergibt sich - auch wenn die Sonne die Grundlage ist - aus Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wind. Klingt komisch, ist aber so. Die sollten um 8h spielen und dann ab ins Gänsehäufel sie hätten auch auf die große wiese im stadionbad ausweichen können. dort kannst statt der trinkpause wenigstens gach in den pool hüpfen. bearbeitet vor 21 Stunden von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden In der Früh spielen war offenbar keine Option. Die Hitze kam eindeutig zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Die einzig wichtige Frage heut wird sein. Was haben die eigentlich die letzten Wochen trainiert? Und wer ist für die Standards verantwortlich? Sowas kann man schon trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Die einzig wichtige Frage heut wird sein. Was haben die eigentlich die letzten Wochen trainiert? Und wer ist für die Standards verantwortlich? Sowas kann man schon trainieren. muss man aber nicht an einem tag machen, an dem wir 1-2 grad unter warnstufe rot sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: mMn ghört das heut abgesagt. absolut, das wäre gesundheitsgefährdend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden Ich hab gerade bissl was im Garten gemacht, eine halbe, dreiviertel Stunde lang in der direkten Sonne - es ist jetzt schon richtig ungut. MMn unverantwortlich heute zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden parmenides schrieb vor 1 Stunde: Der Sonnenstand ist nur für den Sonnenbrand entscheidend. Die Hitzebelastung ergibt sich - auch wenn die Sonne die Grundlage ist - aus Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wind. Klingt komisch, ist aber so. Die sollten um 8h spielen und dann ab ins Gänsehäufel Ich sehe das eh genauso, die sollten am Abend spielen, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Weil in der Sonne ist es halt nochmal wesentlich heißer als im Schatten oder am Abend, wenn die Sonne kaum mehr scheint. Deswegen heißt ja auch immer es hat 39 Grad im Schatten. Da hats ja in der Sonne nochmal 8 Grad mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts