sch9 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an dass wir damit sagen bzw. zeigen wollen, dass wir die Gemeinschaft unterstützen, wenn Not am Mann ist. Was da wtf oder lustig sein soll, wenn zig Haushalte im Bezirk ein paar Tage ohne warmes Wasser auskommen müssen und der Verein da aushilft, keine Ahnung eine passende Antwort auf ein grausliches Posting - danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an dass wir damit sagen bzw. zeigen wollen, dass wir die Gemeinschaft unterstützen, wenn Not am Mann ist. Was da wtf oder lustig sein soll, wenn zig Haushalte im Bezirk ein paar Tage ohne warmes Wasser auskommen müssen und der Verein da aushilft, keine Ahnung Komplett verweichlichte Wohlstandsgesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Alles zum Trainingsauftakt: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/heisser-start-in-die-vorbereitung/ Grün-heiße Grüße😬💚💪🏼 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es gibt viele ältere Menschen die aus gesundheitlichen Gründen Warmwasser benötigen. Da geht es nicht nur um Hygiene sondern auch um gesundheitliche Themen. Natürlich wird auch die PR eine Rolle spielen. Finde ich sehr gut. Rapid ist für viele Familie und so solls auch gelebt werden. rudib schrieb vor 5 Minuten: Komplett verweichlichte Wohlstandsgesellschaft Du bist der erste den ich in den zugeschissenen Ganges werfen würde. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 15 Minuten: Komplett verweichlichte Wohlstandsgesellschaft Das leitest du daraus ab!? Wtf was ist denn bei dir so falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 53 Minuten: Du bist der erste den ich in den zugeschissenen Ganges werfen würde. Ist mir zu warm, hast nichts kühleres anzubieten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde rudib schrieb vor 39 Minuten: Ist mir zu warm, hast nichts kühleres anzubieten? Noch Extrawünsche ? Was bist du nur für eine verweichlichte Mimose ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts