Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) ich probier mal den gamble.. stuttgart doppel sieg glinka sakellaridis gegen das hollywood doppel 3,5... 2/10 bublik gerade einzel gewonnen kyrgios schon raus im einzel.. bublik soll sich aufs halbfinale konzentrieren walkover bearbeitet 12. Juni von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) CAN - BIH @5.10 | 2/10 Die Quote auf die Bosnier ist mir viel zu hoch. Da ist Value drinnen, selbst wenn Kanada den Veranstalter Bonus hat und besser als früher ist. Alphonse Davis wird btw. so wie es aussieht das Spiel verletzt verpassen. Noch ein Grund für mich auf die Bosnier zu setzen. bearbeitet Freitag um 21:01 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:40 (bearbeitet) F1 Barcelona Quali Sieger: Russell @1.90 3/10 Admiral bearbeitet Samstag um 15:13 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:31 Kann mir dass jemand erklären? 2 Torschüsse und 2 gewonnene Zweikämpfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:42 (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor 13 Minuten: Kann mir dass jemand erklären? 2 Torschüsse und 2 gewonnene Zweikämpfe? Nein, 1+ bedeutet einer oder mehr. bearbeitet Samstag um 14:45 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:09 (bearbeitet) LiamG schrieb am 8.6.2026 um 16:25 : F1 Barcelona: Wieviele Fahrer werden im Endklassement gewertet U19.5 @1.70 3/10 Edit: Gibts auf Admiral momentan mit der Quote + Beide Autos im Endklassement Aston Martin Nein @2.00 2/10 Admiral McLaren Nein @6.00 1/10 bet365 H2H Piastri - Verstappen @1.72 3/10 Bwin bearbeitet Sonntag um 14:38 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:12 (bearbeitet) Schweden - Tunesien: Schweden O1.5 @2.10 3/10 bearbeitet Montag um 03:48 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 15:07 (bearbeitet) Belgien - Ägypten: Belgien O1.5 @1.75 3/10 Iran - Neuseeland: Iran O1.5 @2.20 3/10 bearbeitet Dienstag um 03:29 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:58 Mit 30%-Boost bei 365: Belgien & Salah > 0.5 Schüsse aufs Tor & Lukaku > 0.5 Achüsse aufs Tor @4.25 | 3/10 Just4Fun: Gavi erzielt das erste Tor @11.67 | 1/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 16:26 (bearbeitet) Salah hab ich score or assist @2.60 gespielt. Live Spanien HC -2 @2.70 2/10 beide bearbeitet Montag um 19:27 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Montag um 19:47 (bearbeitet) Live Belgien-Ägyten 2 @2,55. Belgien spielt heute so als würden sie in 180 Minuten kein Tor schießen. Erschreckende Vorstellung. @ schießen sich natürlich selbst eins während Ägypten einen Konter nach dem anderen versemmelt. bearbeitet Montag um 20:30 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 06:35 Ich glaub die wetten sollt ma daweil mal auslassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:54 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub die wetten sollt ma daweil mal auslassen mit X-wetten wär man gut bedient aktuell. sowohl in der spanien-partie als auch zuletzt bei belgien, uruguay, iran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:07 Mars92 schrieb vor 11 Minuten: mit X-wetten wär man gut bedient aktuell. sowohl in der spanien-partie als auch zuletzt bei belgien, uruguay, iran Ich hab heute gelesen, dass man 28,5u im Plus wäre, wenn man jede Partie Untentschieden getippt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 15:48 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Ich hab heute gelesen, dass man 28,5u im Plus wäre, wenn man jede Partie Untentschieden getippt hätte. Also tippen wir jetzt weiterhin alle auf X, nur damit es kantersiege hagelt oder? Zumindest nach morgen 8 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts