lp-x 14 Geschrieben 9. Februar Ski Alpin - Damen Team Kombi Schmitt / Meillard - Gauche / Chevrier @ 2.07 | 3/10 Wiles / Moltzan Top 3 @ 2.75 | 3/10 Hütter / Truppe Top 3 @ 2.75 | 3/10 zumindest eine Paarung sollt am Podium stehen. ich traus sogar beiden zu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Dieser @lp-x vaas schrieb vor 4 Stunden: e: ahja, bei bwin habt ihr 5EUR Freebet pro Olympia-Tag, wenn ihr an diesem Tag min. 20EUR (glaube ich) für eine Olympia-Wette ausgegeben habt. Ihr müsst das Angebot nur aktivieren. Danke dafür, hatte ich nicht am Schirm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar @lp-x Auf win2day gibts für den Super-G noch Franzoni @6 Franzoni Top3 @2,20 Franzoni - Kriechmayer @1,65 Müsste man eigentlich anspielen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar Derni schrieb vor 1 Minute: @lp-x Auf win2day gibts für den Super-G noch Franzoni @6 Franzoni Top3 @2,20 Franzoni - Kriechmayer @1,65 Müsste man eigentlich anspielen oder? find den SG sehr schwierig. ich trau das Podium 5-7 Leuten zu, auch Kriechmayr. ITA setzt, aber das war auch in Kitz so, und dort war der SG von Franzoni (Platz 12) dann schon recht enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. Februar Win2Day bei noch jemanden falsch ausgewertet? Sollte man hier einfach warten oder schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Stunden: Ski Alpin - Damen Team Kombi Schmitt / Meillard - Gauche / Chevrier @ 2.07 | 3/10 Wiles / Moltzan Top 3 @ 2.75 | 3/10 Hütter / Truppe Top 3 @ 2.75 | 3/10 + Suter / Rast - Rädler / Huber @ 1.72 | 3/10 Puchner / Hörhager - Wright / O'Brien @ 1.90 | 3/10 Goggia / Della Mea - Weidle-Winkelmann / Aicher @ 1.85 | 3/10 bearbeitet 10. Februar von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Februar Team Skispringen gibt’s nichts interessantes? Bei uns halt die 4er Quote für eine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 38 Minuten: Team Skispringen gibt’s nichts interessantes? Bei uns halt die 4er Quote für eine Medaille bissl was wurde vor einiger Zeit eh schon gepostet. glaub auf Sieg DE, Sieg Japan und Sieg AT a bisserl was. Und Slowenien<Feld. Denk aber, dass da die Quoten mittlerweile deutlich schlechter sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Stunden: Ski Alpin - Damen Team Kombi Schmitt / Meillard - Gauche / Chevrier @ 2.07 | 3/10 Wiles / Moltzan Top 3 @ 2.75 | 3/10 Hütter / Truppe Top 3 @ 2.75 | 3/10 Suter / Rast - Rädler / Huber @ 1.72 | 3/10 Puchner / Hörhager - Wright / O'Brien @ 1.90 | 3/10 Goggia / Della Mea - Weidle-Winkelmann / Aicher @ 1.85 | 3/10 + Holdener - Rast @ 3.00 | 1/10 Weidle / Aicher Top 3 @ 3.30 | 1/10 €: etwas glücklich bearbeitet 10. Februar von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) H2H Skispringen Mixed Team NOR - SLO @1.5 | 4/10 bearbeitet 10. Februar von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) so, einen olympia-tipp probiere ich selbst noch: Super G: Kriechmayr - Babinsky @1.60 | 4/10 wenn das wieder nix wird, verlass ich mich nur noch auf @lp-x bearbeitet 11. Februar von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb am 8.2.2026 um 20:14 : Nordische Kombination - Predazzo-Tesero (ITA), HS 107/10 km Lamparter Top 3 @ 2.15 | 3/10 Ski Alpin - Super-G, Bormio Odermatt - Feld + Nikaido - Kobayashi @ 2.07 | 3/10 + Prevc - Hörl @ 1.87 | 3/10 + J. Oftebro @ 2.25 | 5/10 J. Oftebro Top 3 + Kriechmayr - Babinsky @ 2.16 | 3/10 + Odermatt - Paris @ 1.83 | 3/10 + Paris not Top 3 @ 1.80 | 3/10 Radamus - Lehto @ 1.85 | 3/10 Paris - Haaser @ 2.10 | 2/10 Rogentin - Paris @ 2.75 | 1/10 Kriechmayr / Monney Top 3 @ 4.00 / 5.00 | 2/10 Kriechmayr / Monney @ 12.00 / 15.00 | 1/10 bearbeitet 11. Februar von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 7 Stunden: + J. Oftebro Top 3 + Kriechmayr - Babinsky @ 2.16 | 3/10 + Odermatt - Paris @ 1.83 | 3/10 + Paris not Top 3 @ 1.80 | 3/10 Wo gibts die Kombis? Ich find nix um die Uhrzeit, oder schon draußen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 7 Stunden: J. Oftebro @ 2.25 Monney Top 3 @ 5.00 Bin heute mit sehr viel auf J. Oftebro Und Monney Top 3 hab ich auch noch was. Die Duelle krieg ich bei Bet365 leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Februar vaas schrieb vor 22 Minuten: Wo gibts die Kombis? Bwin. Nur halt ned mehr zu den Quoten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts