Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin überzeugt, dass wir heuer noch mindestens einen neuen trainer bei uns sehen werden. Besser wirds dennoch nicht werden, aber die nerven werden bald blank liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds immer geil wie du von einem Thema zum anderen reitest was dann mit dem ursprünglich zitierten aber so absolut nichts zu tun hat :laugh:

Beim Zitat gings ursprünglich darum das Throup kein Wunderwuzzi ist. Und davon ist glaub ich keiner ausgegangen. Müsstest schon a bisserl verkehrt in der Birn sein wennst glaubst das der neue Trainer kommt und wir gwinnen alles. Das wird Zeit brauchen, und ich bin der Meinung das ein  JHT Rapid wieder in die Spur bringen kann. Und das es im gesamten Rapid-Apparat Veränderung geben wird müssen, ist auch nix neues.

Wie du von dem Thema wieder aufs Katzer Bashing kommst, is mir schleierhaft.

Meine Meinung ist, und da stehe ich nach wie vor dazu, dass die Transfers und somit der Kader nicht so schlecht sind wie hier immer und immer wieder behauptet wird. 

Wohingegen ich bei den Trainer-Fehlgriffen ganz bei den meisten Kritikern bin.

Naja, dass der Kader schlecht ist, dass sollte jetzt wirklich offensichtlich sein.

Bei thorup sind wir eh einer Meinung. Wir müssen ihm Zeit geben aber er muss jetzt auch dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Bin überzeugt, dass wir heuer noch mindestens einen neuen trainer bei uns sehen werden. Besser wirds dennoch nicht werden, aber die nerven werden bald blank liegen. 

Dann können wir neben dem Fehlkauf-Topf gleich noch einen für spazierengehende Trainer aufmachen. Wird viel Arbeit für die GF, neue Sponsoren aufzutreiben, damit man sich das auf Dauer leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich zweifle  auch schon an dem Können des neuen Trainers, bei seinen letzten 3 Spielen keinerlei Verbesserungen erkennbar.

beharrt immer an den gleichen Spielern, die teilweise völlig deplatziert auftreten.

die letzte Chance für OPO ist das nächste Spiel gegen den WAC, wenn er da nicht endlich umstellt, wird sich an diesen Hundskick nichts ändern und Rapid kann planen für das UPO.

Hedl

F.Demir  Cvetkovic. Ahoussou. Horn

Bolla  Amane  F.Demir 

Wurmbrand  Weimann Dahl (Nunoo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Dann können wir neben dem Fehlkauf-Topf gleich noch einen für spazierengehende Trainer aufmachen. Wird viel Arbeit für die GF, neue Sponsoren aufzutreiben, damit man sich das auf Dauer leisten kann.

Denke dass hedl, bolla, spry, amane, gulliksen, wurmbrand, grgic, borki, antiste weg sein werden. Um ahoussou, ndzie wärs auch nicht schade. Da wird einiges frei. U ich denke es ist kein problem den kader sowohl billiger als auch besser zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Nein, Thorup wird auch beim neuen SD seine Chance bekommen er ist auch ein guter Trainer mMn. Wobei ja, mich interessiert schon was ihn bei Ange auf links hinten geritten hat, wenn er Furki, Horn und Auer hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Nein, Thorup wird auch beim neuen SD seine Chance bekommen er ist auch ein guter Trainer mMn. Wobei ja, mich interessiert schon was ihn bei Ange auf links hinten geritten hat, wenn er Furki, Horn und Auer hat....

Ich gehe davon aus, dass wir ganz unten reinrutschen u thorup nicht die zeit bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass wir ganz unten reinrutschen u thorup nicht die zeit bekommen wird. 

Ich gehe von einem Sieg gegen den WAC aus und sehe ne Chance fürs obere Playoff... Wenn jetzt richtige Schlüsse gezogen werden, einige Kicker brauchen ne Denkpause, Haidara und Nunoo sollten starten und ja, es ist viel hoffen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wieder ein Trainer den Kopf hinhalten muss, dann deckt dass alle anderen Baustellen ab. Thorup muss man jetzt werken lassen, aber der Herr SD muss gehen hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Woher wissen wir eigentlich, dass er ein guter Trainer ist? 
Ein guter Trainer stellt Spieler dort auf wo sie hingehören. Experimentieren kann er in Testspielen (hat er auch gemacht und war dort schon Scheiße)! KO Spiele mit der tollen Idee verschissen und auch im Derby hat’s nicht besser ausgesehen. 
Was haben die in der Halbzeit gemacht? Benzos verteilt? Herausgekommen als hättens gerade ein Nickerchen gemacht. Bei der Pressekonferenz schaut er auch schon drein wie der Stöger zum Schluss. Der ganze Verein ist fest im Oasch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Bei thorup sind wir eh einer Meinung. Wir müssen ihm Zeit geben aber er muss jetzt auch dazulernen.

Heute hat er gelernt, dass man beim Stand von 0:2 keinen 6er einwechselt, wenn man das Spiel noch gewinnen will... ;)

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Wenn jetzt richtige Schlüsse gezogen werden, einige Kicker brauchen ne Denkpause, Haidara und Nunoo sollten starten und ja, es ist viel hoffen dabei.

Was berechtigt Haidara zu starten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag