greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Welche Dinge wären das ? da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer da katzer du bist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Gremien, Ausschüsse, sportliche Führung, Management, Kommunikation. Bitte im Detail aufzählen wer alles gehen muss BITTEEEEE BITTEEEE BITTEEEEEEE ich will endlich wissen wem zuwegestiegen werden muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Bitte im Detail aufzählen wer alles gehen muss BITTEEEEE BITTEEEE BITTEEEEEEE ich will endlich wissen wem zuwegestiegen werden muss Das is einfach - Alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Bitte im Detail aufzählen wer alles gehen muss BITTEEEEE BITTEEEE BITTEEEEEEE ich will endlich wissen wem zuwegestiegen werden muss Dieses jeder und alles raus ist noch mehr Dreck als die heutige Drecksleistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Thorup versucht, eine Leiche wiederzubeleben. Kein einfaches Unterfangen. Ich wünsche ihm das nötige Durchhaltevermögen. Das OPO hab ich abgeschrieben. Im Sommer Neuanfang, ohne Europacup. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Dazu kommt halt, dass Seidl vor allem wegen der Kapitänsschleife spielt, die ihn 2 Klassen schlechter gemacht hat. Auf allen Positionen, die er spielt, sind wir in der ersten Riege besser besetzt. Glaube Cvetkovic könnte einen guten Kapitän abgeben, vor allem mit mehr Präsenz und Führungskraft die Spieler um ihn dirigieren und die Mannschaft mitreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Bei allem Respekt, aber das was wir spielen ist kein 4-3-3. Ich habe keine Ahnung was es sein soll und ich habe den Eindruck, die Spieler wussten es heute auch nicht. Das war ein Hühnerhaufen, in dem keiner die Verantwortung für irgendeine Position übernommen hat. In unserem momentanen Zustand müssen wir unser Spiel einfach und geordnet gestalten. Davon war heute nichts zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Fox Mulder said: Bei allem Respekt, aber das was wir spielen ist kein 4-3-3. Ich habe keine Ahnung was es sein soll und ich habe den Eindruck, die Spieler wussten es heute auch nicht. Das war ein Hühnerhaufen, in dem keiner die Verantwortung für irgendeine Position übernommen hat. In unserem momentanen Zustand müssen wir unser Spiel einfach und geordnet gestalten. Davon war heute nichts zu sehen. Diszipliniertheit zur Stabilisierung wäre das Stichwort. Einem sowieso schon extrem verunsicherten Team noch eine 3er-4er Kette mit einem Ahoussou als AV aufzubürden ist schon eine mutige Trainerentscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wieso spielt man nicht mit Horn als LV und zwei Flügelspieler?? Wieder nur ein Flügelspieler mit Wurmi und der is klarerweise ohne einer Unterstützung eines echten LV komplett aufgeschmissen! Katastrophe! bearbeitet vor 2 Stunden von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Wieso spielt man nicht mit Horn als LV und und zwei Flügel?? Wieder nur ein Flügelspieler mit Wurmi und der is klarerweise ohne einer Unterstützung eines echten LV komplett aufgeschmissen! Katastrophe! Thorup is ein Trainerlehrling. Wie Klauss. Bei beiden sind die Ansätze zu erkennen aber nicht mehr. Stöger war jahrelang weg vom Geschäft. Die Trainer die Katzer geholt hat waren allesamt einfach den Ansprüchen des Vereins nicht gewachsen, so einfach ist das. Gleichzeitig jagte man Didi und Zoki bei erster Gelegenheit vom Hof. Geduld hat man immer bei denen die von irgendwo kommen weil man etwas Grosses dahinter vermutet. Dass die Fans den Blödsinn glauben sei ihnen unbenommen. Aber von den Vereinsverantworltiche muss einfach mehr Kompetenz kommen. Seit Katzer werden die richtigen Leute aus den falschen Gründen vertrieben und umgekehrt. Katzer wird noch maximal bis Sommer da sein. Dann muss einfach wieder eine vernünftige Lösung her. bearbeitet vor 2 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Thorup is ein Trainerlehrling. Wie Klauss. Bei beiden sind die Ansätze zu erkennen aber nicht mehr. Stöger war jahrelang weg vom Geschäft. Die Trainer die Katzer geholt hat waren allesamt einfach den Ansprüchen des Vereins nicht gewachsen, so einfach ist das. Gleichzeitig jagte man Didi und Zoki bei erster Gelegenheit vom Hof. Geduld hat man immer bei denen die von irgendwo kommen weil man etwas Grosses dahinter vermutet. Dass die Fans den Blödsinn glauben sei ihnen unbenommen. Aber von den Vereinsverantworltiche muss einfach mehr Kompetenz kommen. Seit Katzer werden die richtigen Leute aus den falschen Gründen vertrieben und umgekehrt. Katzer wird noch maximal bis Sommer da sein. Dann muss einfach wieder eine vernünftige Lösung her. Du bist trotz der scheiß Lage die Inbrunst an bullshit an Kommentaren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Bei allem Respekt, aber das was wir spielen ist kein 4-3-3. Ich habe keine Ahnung was es sein soll und ich habe den Eindruck, die Spieler wussten es heute auch nicht. Das war ein Hühnerhaufen, in dem keiner die Verantwortung für irgendeine Position übernommen hat. In unserem momentanen Zustand müssen wir unser Spiel einfach und geordnet gestalten. Davon war heute nichts zu sehen. Wenn ich mich kurz mit violetter Sicht einbringen darf, wohlgemerkt habe ich alle 3 Pflichtspiele angesehen. Ich teile deine Einschätzung. Auf der einen Seite erkennt man im Spiel mit dem Ball schon gewisse Ansätze, auch wenn sie überhaupt keine Früchte tragen, aber man sieht zumindest, was es werden sollte. Auf der anderen Seite habe ich so viele offene Fragen zur Spielanlage, erkenne zu wenig Struktur und teamtaktische Probleme, die sich nicht (nur) mit der wenigen gemeinsamen Zeit erklären lassen. Nach 1 1/2 Monaten kann man natürlich nicht "fertig" sein, aber man könnte gewiss weiter sein als derzeit, ggf. mit einem pragmatischeren Ansatz. Wenn man das Zeit-Argument vorbringt, muss der Vergleich mit Stöger erlaubt sein, der einen Rekordstart hinlegte, aber eben mit einem ergebnisorientierten Zugang, der vielleicht auch jetzt gerade naheliegender wäre. Das Spiel mit dem Ball ist zumindest strukturiert, wenn auch völlig harmlos in Richtung Tor. Richtig erschreckend finde ich aber das Spiel gegen den Ball. Ich habe schon lange nicht mehr eine Mannschaft wie heute gesehen, die im Pressing so wenige Lösungen aufzeigt, so leicht auszuspielen ist und so große Lücken hat. Mein Eindruck ist, dass der Fokus völlig am Spiel mit dem Ball liegt. Das finde ich persönlich auch sympathisch, aber wir sind in einer sehr Pressing-orientierten Liga und aktuell sind die Defizite dahingehend fatal. Das Hauptproblem ist aber natürlich immer noch die schwierige Kaderzusammenstellung. Soll wirklich nicht provozieren, aber die Austria hat Führungsspieler namens Dragovic, Ranftl, Fischer, Eggestein, Sahin-Radlinger, die in ihrer Karriere schon ein bisschen was erlebt haben und Vollprofis sind. Wo sind diese Vorbilder und Leader bei Rapid? Der Kapitänsschleife zufolge ist Seidl der größte Führungsspieler bei Rapid und mir tut es weh anzusehen, wie diese Schleife für ihn eine viele Kilo schwere Last ist, der er nicht gewachsen ist. In der Kabine wird eine Sprache gesprochen, die für niemanden Muttersprache ist. Der Druck durch Medien und Öffentlichkeit kommt auch noch dazu. Zurück zu Thorup: Man sieht im Spielaufbau interessante Ansätze (die irren Anstöße gehören da nicht dazu) und er ist sicher nicht der Hauptschuldige gerade. Aber es gibt schon auch sehr irritierende Fragezeichen, große mannschaftstaktische Probleme, quasi kein Spiel gegen den Ball. Wenn er so weitermacht, geht er als siegloser Trainer. P.S.: Robert Klauß ausgenommen, habe ich noch selten jemanden so oft beim 4. Offiziellen herumspringen gesehen, wie Thorup + einen seiner Co-Trainer heute. Hätte ihn gar nicht so eingeschätzt, fand ich aber oft auch unbegründet bzw. überemotional. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Thorup is ein Trainerlehrling. Wie Klauss. Bei beiden sind die Ansätze zu erkennen aber nicht mehr. Stöger war jahrelang weg vom Geschäft. Die Trainer die Katzer geholt hat waren allesamt einfach den Ansprüchen des Vereins nicht gewachsen, so einfach ist das. Gleichzeitig jagte man Didi und Zoki bei erster Gelegenheit vom Hof. Geduld hat man immer bei denen die von irgendwo kommen weil man etwas Grosses dahinter vermutet. Dass die Fans den Blödsinn glauben sei ihnen unbenommen. Aber von den Vereinsverantworltiche muss einfach mehr Kompetenz kommen. Seit Katzer werden die richtigen Leute aus den falschen Gründen vertrieben und umgekehrt. Katzer wird noch maximal bis Sommer da sein. Dann muss einfach wieder eine vernünftige Lösung her. dir habens halt auch einbrochen im hirn was ein bullshit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden narf schrieb vor 44 Minuten: Hat Salzburg ja eindrucksvoll bewiesen. Heut warens bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts