Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich erwarte mir dass die spieler die volle spielzeit eine höhere intensität auf den platz bringen als ried, weil aus spielerischer sicht habe ich für diese saison sowieso schon die hoffnung begraben. da JHT auch kein wunderwuzzi ist hoffe ich aber zumindest dass er die spieler emotional abholt und ein neues selbstbewusstsein entfacht wird, was die grundlage für die nächste saison ist. für diese saison ist einfach nur noch schadensbegrenzung möglich. bearbeitet vor 2 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: für diese saison ist einfach nur noch schadensbegrenzung möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: ich erwarte mir dass die spieler die volle spielzeit eine höhere intensität auf den platz bringen als ried, weil aus spielerischer sicht habe ich für diese saison sowieso schon die hoffnung begraben. da JHT auch kein wunderwuzzi ist hoffe ich aber zumindest dass er die spieler emotional abholt und ein neues selbstbewusstsein entfacht wird, was die grundlage für die nächste saison ist. für diese saison ist einfach nur noch schadensbegrenzung möglich. nüchtern betrachtet ist unsere B-Garnitur immer noch deutlich über die Rieder zu stellen, der Trainer hatte zwar nicht viel Zeit aber genug um ein bisschen Ordnung zu schaffen und eine Spielidee zu implementieren, wenn der Einsatz stimmt, sollte Ried kein Stolperstein werden, hier wird sich zeigen wer mitzieht und wer weg gehört, es hilft alles nichts, aufrichten, kämpfen und siegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nüchtern betrachtet ist unsere B-Garnitur immer noch deutlich über die Rieder zu stellen, der Trainer hatte zwar nicht viel Zeit aber genug um ein bisschen Ordnung zu schaffen und eine Spielidee zu implementieren, wenn der Einsatz stimmt, sollte Ried kein Stolperstein werden, hier wird sich zeigen wer mitzieht und wer weg gehört, es hilft alles nichts, aufrichten, kämpfen und siegen Mutige Aussage. Die haben unsere A-Garnitur vor ein paar Wochen geschlagen. Wir sind über niemanden zu stellen - zu viele unbekannte Faktoren - neuer Trainer - viele verletzte Spieler - allgemeine Verunsicherung und vieles mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: nüchtern betrachtet ist unsere B-Garnitur immer noch deutlich über die Rieder zu stellen, der Trainer hatte zwar nicht viel Zeit aber genug um ein bisschen Ordnung zu schaffen und eine Spielidee zu implementieren, wenn der Einsatz stimmt, sollte Ried kein Stolperstein werden, hier wird sich zeigen wer mitzieht und wer weg gehört, es hilft alles nichts, aufrichten, kämpfen und siegen wenns nicht mal die a-garnitur geschafft hat in der hinrunde wie soll es dann die b-garnitur schaffen? also man darf/kann sich aktuell jedenfalls nicht darauf verlassen, dass sie spielerisch die sv ried dominieren, daher ist mein mindestmaß an erwartungshaltung dass sie die rieder zumindest physisch fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: für diese saison ist einfach nur noch schadensbegrenzung möglich. Sehe ich nicht so! Nachdem ihr monatelang erklärt habt, dass es ja nur am Trainer liegt, muss der teuerste Kader aller Zeiten im Frühling liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so! Nachdem ihr monatelang erklärt habt, dass es ja nur am Trainer liegt, muss der teuerste Kader aller Zeiten im Frühling liefern! Generell schon, aber halt mit dem großen Nebensatz, dass man von einem chaotischen und schlechten Zustand startet, und entscheidende Spiele für den weiteren Saisonverlauf gleich unmittelbar bevorstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wenns nicht mal die a-garnitur geschafft hat in der hinrunde wie soll es dann die b-garnitur schaffen? durch eine andere spielidee und fast 4 wochen training mit einem neuen trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich nicht so! Nachdem ihr monatelang erklärt habt, dass es ja nur am Trainer liegt, muss der teuerste Kader aller Zeiten im Frühling liefern! gerade weil die aufbruchstimmung so groß war sehe ich es sehrwohl so. und was "die" erklärt haben ist mir ehrlichgesagt powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten: für diese saison ist einfach nur noch schadensbegrenzung möglich. Ich weiß schon es wird alles andere als ein leichtes Unterfangen die Truppe auf Schiene zu bekommen. Aber gerade dieses resignierende Abdanken kennen wir schon aus vergangenen Jahren zu gut, alles auf die nächste Saison aufzuschieben und als Übergangssaison abzutun... Hat uns das schon jemals auch nur ein Stückerl weitergebracht? Aus diesen Mustern heißts halt auszubrechen. Mit der richtigen Einstellung und guter Arbeit lassen sich auch in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen auf denen man weiterhin aufbauen kann. Dieses vorab "Kopf in den Sand stecken" steht uns einfach nicht und bringt uns auch keinen cm voran - man braucht jetzt auch nicht von sämtlichsten Titel fantasieren, ein wengerl mehr Selbstbewusstsein und eine breitere Brust würden allerdings nicht schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß schon es wird alles andere als ein leichtes Unterfangen die Truppe auf Schiene zu bekommen. Aber gerade dieses resignierende Abdanken kennen wir schon aus vergangenen Jahren zu gut, alles auf die nächste Saison aufzuschieben und als Übergangssaison abzutun... Hat uns das schon jemals auch nur ein Stückerl weitergebracht? Aus diesen Mustern heißts halt auszubrechen. Mit der richtigen Einstellung und guter Arbeit lassen sich auch in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen auf denen man weiterhin aufbauen kann. Dieses vorab "Kopf in den Sand stecken" steht uns einfach nicht und bringt uns auch keinen cm voran - man braucht jetzt auch nicht von sämtlichsten Titel fantasieren, ein wengerl mehr Selbstbewusstsein und eine breitere Brust würden allerdings nicht schaden. ich hoffe ja nicht dass ein resignierender bzw. ein langjährig gezeichneter fan den verein in der hinsicht für die zukunft beeinflussen kann, weil ich reagiere ja nur auf die vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 12ter Mann schrieb vor 28 Minuten: Mutige Aussage. Die haben unsere A-Garnitur vor ein paar Wochen geschlagen. Wir sind über niemanden zu stellen - zu viele unbekannte Faktoren - neuer Trainer - viele verletzte Spieler - allgemeine Verunsicherung und vieles mehr. Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: wenns nicht mal die a-garnitur geschafft hat in der hinrunde wie soll es dann die b-garnitur schaffen? also man darf/kann sich aktuell jedenfalls nicht darauf verlassen, dass sie spielerisch die sv ried dominieren, daher ist mein mindestmaß an erwartungshaltung dass sie die rieder zumindest physisch fordern. gut die letzten Monate waren wir ein Haufen kopfloser Hühner, hier war eher der Vergleich von individueller Qualität, natürlich kann uns Ried wieder besiegen aber wenn dann nur mit guter Mannschaftsleistung, hier hoffe ich, dass wir ausreichend Fortschritte gemacht haben meine Aussage sollte keineswegs übermütig rüber kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß schon es wird alles andere als ein leichtes Unterfangen die Truppe auf Schiene zu bekommen. Aber gerade dieses resignierende Abdanken kennen wir schon aus vergangenen Jahren zu gut, alles auf die nächste Saison aufzuschieben und als Übergangssaison abzutun... Hat uns das schon jemals auch nur ein Stückerl weitergebracht? Aus diesen Mustern heißts halt auszubrechen. Mit der richtigen Einstellung und guter Arbeit lassen sich auch in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen auf denen man weiterhin aufbauen kann. Dieses vorab "Kopf in den Sand stecken" steht uns einfach nicht und bringt uns auch keinen cm voran - man braucht jetzt auch nicht von sämtlichsten Titel fantasieren, ein wengerl mehr Selbstbewusstsein und eine breitere Brust würden allerdings nicht schaden. seh ich genauso, auch wenn die umstände bescheiden sind und die gegner ried und hartberg immer unangenehm sind, sind das gegner die mit guter arbeit besiegt werden können einfach die situation annehmen, gewinnen nicht weil wir rapid sind, sondern in jeder spielphase bereit sind mehr zu geben, konzentrierter auftreten, gemeinsam den matchplan umsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß schon es wird alles andere als ein leichtes Unterfangen die Truppe auf Schiene zu bekommen. Aber gerade dieses resignierende Abdanken kennen wir schon aus vergangenen Jahren zu gut, alles auf die nächste Saison aufzuschieben und als Übergangssaison abzutun... Hat uns das schon jemals auch nur ein Stückerl weitergebracht? Aus diesen Mustern heißts halt auszubrechen. Mit der richtigen Einstellung und guter Arbeit lassen sich auch in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen auf denen man weiterhin aufbauen kann. Dieses vorab "Kopf in den Sand stecken" steht uns einfach nicht und bringt uns auch keinen cm voran - man braucht jetzt auch nicht von sämtlichsten Titel fantasieren, ein wengerl mehr Selbstbewusstsein und eine breitere Brust würden allerdings nicht schaden. die Stimmung war die letzten Monate ziemlich vergiftet, hier könnte Thorup, ähnlich wie Klauß damals, mit seiner positiven Art einiges bewirken, vor allem die Schritte wo die Mannschaft deutlich mehr Zeit miteinander verbringt wird irgendwann fruchten, ähnlich hat es Klopp damals bei Liverpool gemacht, der Rest ist Geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mMn geht es wirklich nur darum, mal halbwegs realistisch und geduldig zu bleiben. Die Situation ist schwierig, und entscheidende Momente für die nationale Saison kommen für diesen Umbau recht früh. Das hat man dem Chaos des ersten Halbjahrs zu verdanken, ob man da kurzfristig so glimpflich rauskommt, wird sich weisen. Aber egal ob man es schafft oder nicht, es muss weiter gearbeitet werden und mal Beständigkeit einkehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts