McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 12:06 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: genau so ist es! ich weiß auch nicht, warum da immer von euphorie gesprochen wird oder nach paar tagen deklariert wird, dass man fan einer person ist. um wirklich eine nachhaltige einschätzung abgegeben zu können, braucht mal halt schon eine größere bandbreite an leistungen die man beurteilen kann es wirkt so als hätte alles hand und fuß, ist ein brauchbarer start, der rest wird sich weisen und man muss nicht immer dinge sofort beurteilen. sehe dass so wie du, das dadurch die enttäuschung vieler dann auch immer so groß ist. dabei würde es helfen, siege nicht in den himmel zu loben und bei niederlagen nicht wieder betrübt sein und alle schuldig alle raus. Diese Ups and Downs macht halt das Fandasein irgendwie aus. Manche werden mal ruhiger oder phlegmatischer, andere naturzwieda, andere analytischer,... aber die Basis ist glaub ich bei den meisten gleich. Also dass man sich mal mitreißen lässt oder "alles oarsch" is, is ganz normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 25 Minuten: Das nicken nach der Frage "Are you excited" hätte vielleicht eine Spur "kräftiger" ausfallen können Aber sonst gute Ansagen. Sollte jemand aus dem Team meinen, es ginge um Hobbyfussball, dann sollten jene sich gleich bei Hoff abmelden. Lasset uns auf einen Sieg gegen Ried hoffen, aber insgesamt nebst Siegen auch wieder auf schönen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden GreenPablo schrieb vor 54 Minuten: Das nicken nach der Frage "Are you excited" hätte vielleicht eine Spur "kräftiger" ausfallen können Aber sonst gute Ansagen. Sollte jemand aus dem Team meinen, es ginge um Hobbyfussball, dann sollten jene sich gleich bei Hoff abmelden. Lasset uns auf einen Sieg gegen Ried hoffen, aber insgesamt nebst Siegen auch wieder auf schönen Fußball Jetzt find ich unseren breiten Kader trotz fehlendem EC gut. Sollte es da 2, 3 Spaßvögel geben, die nicht mitziehen, werden sie aussortiert ohne dass gleich Not am Mann ist. Ausfälle gibts sowieso laufend, da bleiben eh nicht mehr als ~18 ernsthafte Kräfte übrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Rapid 🤝 ManU 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts