Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 7 Minuten:

Die werden nicht ewig den xg Wert um 3 Tore unterperformen pro Spiel

das hör ich bei uns auch gefühlt seit xg-werte existieren :davinci:

aber ja, gehe heuer ebenso von einem relativ ungefährdeten titel für rb aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 12 Minuten:

??? Kann ich nicht nachvollziehen. Hatten gute Transfers und nur eine Frage der Zeit bis die alles zerschiessen. Die werden nicht ewig den xg Wert um 3 Tore unterperformen pro Spiel

genauso habe ich es auch gemeint. Im Moment rennt das Werkl nicht. Ob es laufen wird wie sie es sich vorstellen wird man sehen. Explodiert sind sie bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ok

Jo 141 bzw. 148 spiele vs 25! 

Du kritisierst die ständigen hinweise auf den punkteschnitt und machst jetzt dasselbe, nachdem hauptsächlich gegen unterklassige gegner gespielt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Du kritisierst die ständigen hinweise auf den punkteschnitt und machst jetzt dasselbe, nachdem hauptsächlich gegen unterklassige gegner gespielt wurde :facepalm:

nach 25 Spielen kannst den Schnitt eh noch kübeln

Fairerweise musst du aber sagen, dass letzte Saison mit dem OPO die schwereren Gegner waren, dafür heuer die Schwächeren

Aber es ist zu früh, das ehrlich zu bewerten - freuen wir uns doch heuer über den 3,0er Schnitt, solange er da ist (Berechnung nicht selbst erfolgt, sondern vom einzig wahren Hochrechner übernommen Valdi) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 25 Minuten:

Da ich mir eh nicht erwartet habe dass du verstehst wie der Beitrag gemeint ist, geh ich da jetzt auch nicht weiter drauf ein. 

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Da ich mir eh nicht erwartet habe dass du verstehst wie der Beitrag gemeint ist, geh ich da jetzt auch nicht weiter drauf ein. 

glg

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Stunde:

bin noch immer nicht überzeugt von seiner art spielen zu lassen. viel ballbesitz ohne (oder wenige) große chancen. das funzt sicher gut, wenn man hinten keine aussetzer hat und vorne effizient is, aber das sind/haben wir beides nicht. 7 spiele in folge gewonnen, top, aber gegen welche gegner? nicht falsch verstehen, ich hoffe wir gewinnen alles, aber der saisonstart erinnert sowohl von den ergebnissen als auch vom tatsächlichen leistungsverhältnis in den spielen doch sehr an letzte saison. sogar die selbstkritik des trainers erinnert an letzte saison. stöger war auch ziemlich unzufrieden obwohl wir anfangs super gestartet sind und alle von meistermitfavorit geschrieben haben..

Nur war da stöger schon am besten weg die erste elf zu verbrennen u die zweite gegen sich aufzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag