Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieder mal ein Leckerbissen unter dem Youtube-Video von der PK.

Da gewinnst mal wieder 4 Spiele in Folge, Leistung wird von Spiel zu Spiel besser, wir spielen endlich wieder Fußball und die Leut ham nix besseres zu tun als so einen Blödsinn zu schreiben. :facepalm:
 

Oida je öfter ich mir diese Antwort durchlese umso dümmer wird sie. :laugh:

IMG_6177.jpeg

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

wird da eigentlich der Ernesto zitiert oder von wem war das? 

@Batigol_7ich wars, ein echter jelavic von mir. wobei ich auch im herbst geschrieben habe dass ich das potential sehe. 

Hugo_Maradona schrieb vor 8 Stunden:

Von der Ecke liest man aktuell tatsächlich wenig 

@Hugo_Maradona geh bitte. ich bin seit mehr als 20 jahren im asb. und ich schreibe achon seit geraumer zeit viel weniger. auch im herbst war ich schon weit weniger aktiv als vor 6-7 jahren. und zuletzt habe ich es mir erlaubt mehrere wochen im ausland zu verbringen und alte asb weggefährten kommen sofort mit der unterstellung daher dass ich angepisst bin, weil ich nicht recht hatte. sorry, sowas ist dann schon enttäuschend. ehrlich: ich bin froh dass ich bullshit gepostet habe und das ist mir schon mehrmals passiert und ich bin immer dazu gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

@Batigol_7ich wars, ein echter jelavic von mir. wobei ich auch im herbst geschrieben habe dass ich das potential sehe. 

@Hugo_Maradona geh bitte. ich bin seit mehr als 20 jahren im asb. und ich schreibe achon seit geraumer zeit viel weniger. auch im herbst war ich schon weit weniger aktiv als vor 6-7 jahren. und zuletzt habe ich es mir erlaubt mehrere wochen im ausland zu verbringen und alte asb weggefährten kommen sofort mit der unterstellung daher dass ich angepisst bin, weil ich nicht recht hatte. sorry, sowas ist dann schon enttäuschend. ehrlich: ich bin froh dass ich bullshit gepostet habe und das ist mir schon mehrmals passiert und ich bin immer dazu gestanden. 

@Ernesto Das war tatsächlich deutlich weniger persönlich gemeint, als es sich vielleicht gelesen hat. 

Und ja, ich freue mich auch darüber, dass es nicht der schlechteste Kader seit 10 Jahren ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten:

@Ernesto Das war tatsächlich deutlich weniger persönlich gemeint, als es sich vielleicht gelesen hat. 

Und ja, ich freue mich auch darüber, dass es nicht der schlechteste Kader seit 10 Jahren ist :D 

im endeffekt ist es mir ja egal. aber ich habe schon erwartet dass jemand der mich im asb so lange begleitet hat, mir die größe zutraut zu meinen fehlern und fehleinschätzungen zu stehen. es ist ja nicht so dass ich in der vergangenheit als ich wirklich x postings am tag veröffentlicht habe, immer richtig lag. in erinnerung werden mir immer die causa ivanschitz und die jelavic bleiben. insofern hat es mich überrascht, dass du angedeutet hast ich wäre nun still weil ich nicht recht hatte und deshalb eventuell angepisst wäre. aber ganz das gegenteil ist der fall. aber egal, du hast es eventuell anders gemeint und damit ist das thema für mich auch erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

im endeffekt ist es mir ja egal. aber ich habe schon erwartet dass jemand der mich im asb so lange begleitet hat, mir die größe zutraut zu meinen fehlern und fehleinschätzungen zu stehen. es ist ja nicht so dass ich in der vergangenheit als ich wirklich x postings am tag veröffentlicht habe, immer richtig lag. in erinnerung werden mir immer die causa ivanschitz und die jelavic bleiben. insofern hat es mich überrascht, dass du angedeutet hast ich wäre nun still weil ich nicht recht hatte und deshalb eventuell angepisst wäre. aber ganz das gegenteil ist der fall. aber egal, du hast es eventuell anders gemeint und damit ist das thema für mich auch erledigt

Wie gesagt. Ich habe mit „aus der Ecke“ schon gar nicht dich allein gemeint. Und, so ehrlich muss ich auch sein, es ist ja nicht so, dass ich nicht vor eineinhalb Monaten in einer Emotion nach Ried „die Mannschaft ist tot“ und „Katzer raus“ geschrieben hätte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt. Ich habe mit „aus der Ecke“ schon gar nicht dich allein gemeint. Und, so ehrlich muss ich auch sein, es ist ja nicht so, dass ich nicht vor eineinhalb Monaten in einer Emotion nach Ried „die Mannschaft ist tot“ und „Katzer raus“ geschrieben hätte :D 

alles gut, thema ist erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Waldi_SCR schrieb vor 6 Stunden:

Wieder mal ein Leckerbissen unter dem Youtube-Video von der PK.

Da gewinnst mal wieder 4 Spiele in Folge, Leistung wird von Spiel zu Spiel besser, wir spielen endlich wieder Fußball und die Leut ham nix besseres zu tun als so einen Blödsinn zu schreiben. :facepalm:
 

Oida je öfter ich mir diese Antwort durchlese umso dümmer wird sie. :laugh:

IMG_6177.jpeg

also lieber Herr JHT, bitte präg dir ein: afoch immer hoch viareschiaßn, des homma in de 70er a scho so gmocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Waldi_SCR schrieb vor 6 Stunden:

Wieder mal ein Leckerbissen unter dem Youtube-Video von der PK.

Da gewinnst mal wieder 4 Spiele in Folge, Leistung wird von Spiel zu Spiel besser, wir spielen endlich wieder Fußball und die Leut ham nix besseres zu tun als so einen Blödsinn zu schreiben. :facepalm:
 

Oida je öfter ich mir diese Antwort durchlese umso dümmer wird sie. :laugh:

IMG_6177.jpeg

Ich finde das riskante rausspielen von hinten das geilste was Rapid seit über einem Jahrzehnt bietet. Gibt genug Deppen, die nicht checken, dass das unsere neue Spielphilosophie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tschako schrieb Gerade eben:

Ich finde das riskante rausspielen von hinten das geilste was Rapid seit über einem Jahrzehnt bietet. Gibt genug Deppen, die nicht checken, dass das unsere neue Spielphilosophie ist

Man altert nur recht schnell beim zuschauen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

Man altert nur recht schnell beim zuschauen:D

Gealtert sind wir mit Rapid leider e schon überdurchschnittlich schnell während der Achterbahnfahrt der letzten Jahre 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

@Batigol_7ich wars, ein echter jelavic von mir. wobei ich auch im herbst geschrieben habe dass ich das potential sehe. 

 

ich hab das mehrmals von dir gelesen und versucht, es in deinem Kontext zu verstehen und ich hab nie angenommen, dass du tatsächlich die Qualität der einzelnen Spieler damit gemeint hast, sondern eher die Zusammenstellung des Kaders und an der haben ja bis vor den Erfolgsrun viele schon gezweifelt, auch ich und selbst Katzer war da schon bissi am grübeln dahingehend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Spiele von JHT:

0-3 auswärts im Cup gegen Ried (eine Leistung die sprachlos gemacht hat)

1-1 daheim gegen Hartberg (massiv schwere Kost)

0-2 auswärts gegen die Austria (eine Bankrott-Erklärung)

Als gelernter Rapidler weiß man da eigentlich, dass man sich von so einem Start nicht mehr erholt. Doch dann:

 

2-0 daheim gegen den WAC (mühsam bis Dahl und Nunoo reingekommen sind; erste Anzeichen einer Handschrift)

1-1 auswärts gegen Altach (System erkennbar und klar überlegen bis zur Umstellung; dann bitterer Ausgleich)

1-0 daheim gegen die Bullen (mit Kampf und etwas Glück)

1-0 auswärts gegen die Bullen (nach dem "Hinspiel" super eingestellt und absolut verdient gewonnen)

4-2 daheim gegen den LASK (top Partie, vor allem in HZ1)

Seit der unsäglichen Horr-Wiesen also 4 Siege und 1 Unentschieden (9-3 Tore). 

 

Ich bin ein bisserl entzückt :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gestern im Stadion, neben mir ein durchaus sympathischer älterer Herr. Anfangs bei jeder Aktion von Hedl und Co. Mit negativen Meldungen. Nach 30 Minuten hat es mir dann gereicht, ich sage zu ihm, dass das Vorgaben des Trainers seien und das noch nicht 100% funktioniert, er darauf lästert über JHT.

in HZ 2 habe ich dann bewusst jede Aktion von NH bejubelt, bis der Nachbar lachend zur Kenntnis genommen hat, dass ich ihn ein bisserl verar…t habe.

Danach hatten wir einfach einen gemütlichen Nachmittag und selbst nach dem 3:2 war er entspannter.

Beste Meldung meiner Göttergattin: „Der Hedl hat Cochones, die gehen bis zum Boden“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Gute auf der PK geantwortet und indirekt auch mitgegeben was er Antisite im 1:1 ausgerichtet hat. Als Team agieren für die anderen Opfern, Mannschaftsdienlichkeit und das gemeinsame über das egoistische Stellen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.