Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Gute Trainerleistung. Formation, Aufstellung, Umstellungen. Alles top gelöst heute. Gratulation dazu und weiter so!

wenn ich an die Kommentare vor dem Anpfiff heute denke, der Trainer hatte einen Plan und der ist aufgefangen, abgesehen von Laufwegen ohne dem Ball ist die Kampfbereitschaft zurückgekehrt, erlicherweise hab ich das für kaum möglich gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

bescheiden bleiben und fleißig weiterarbeiten, darauf wirds jetzt ankommen! 

Der Trainer sieht es gleich und wird sicherstellen, dass genau das passiert. Also im Team. Im ASB wird jetzt Natürlich langsam wieder der Hype Train abfahren 😁

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn ich an die Kommentare vor dem Anpfiff heute denke, der Trainer hatte einen Plan und der ist aufgefangen, abgesehen von Laufwegen ohne dem Ball ist die Kampfbereitschaft zurückgekehrt, erlicherweise hab ich das für kaum möglich gehalten

Der Einsatz war schon daheim gegen red Bull da. Hätte keinen gesehen, der sich nicht reingehaut hat. Aber ja schön, dass das wieder funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nebendache schrieb vor 2 Minuten:

Der Einsatz war schon daheim gegen red Bull da. Hätte keinen gesehen, der sich nicht reingehaut hat. Aber ja schön, dass das wieder funktioniert. 

vereinzelte Parien/Halbzeiten hatten wir es immer wieder, aber scheinbar hat sich was in den Köpfen getan, da kämpft jeder einzelne wieder für den Nebenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich an die Kommentare vor dem Anpfiff heute denke, der Trainer hatte einen Plan und der ist aufgefangen, abgesehen von Laufwegen ohne dem Ball ist die Kampfbereitschaft zurückgekehrt, erlicherweise hab ich das für kaum möglich gehalten

wenn ich Thorup bei den Interviews und PKs zuhöre und im Gegenzug die Kommentare von vielen hier im ASB lese, weiß ich schnell, wer deutlich mehr Ahnung hat und wem ich lieber zuhöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich Thorup bei den Interviews und PKs zuhöre und im Gegenzug die Kommentare von vielen hier im ASB lese, weiß ich schnell, wer deutlich mehr Ahnung hat und wem ich lieber zuhöre.

Thorup ist ein top Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

wenn ich Thorup bei den Interviews und PKs zuhöre und im Gegenzug die Kommentare von vielen hier im ASB lese, weiß ich schnell, wer deutlich mehr Ahnung hat und wem ich lieber zuhöre.

hier muss ich das ASB ein wenig in Schutz nehmen, wir hatten schon wortgewandte Trainer die es dann aber nicht umsetzen konnten, hier wird man ein paar Spiele/Siege brauchen um Vertrauen aufzubaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hier muss ich das ASB ein wenig in Schutz nehmen, wir hatten schon wortgewandte Trainer die es dann aber nicht umsetzen konnten, hier wird man ein paar Spiele/Siege brauchen um Vertrauen aufzubaun

du brauchst hier gar nichts in schutz nehmen. endlich aufhören mit dieser bewertung von einzelnen minuten und die gesamtheit sehen. das gilt auch für dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

du brauchst hier gar nichts in schutz nehmen. endlich aufhören mit dieser bewertung von einzelnen minuten und die gesamtheit sehen. das gilt auch für dich 

12 sieglose Spiele waren aber viele einzelne Minuten, kombiniert mit den Emotionen kommen dann schon Aussagen und Posts für die man sich später geniert :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe heute nichts gesehen außer ein paar Highlights. Thorup macht aktuell viel richtig, auch wenn mir manchmal die Idee fehlt, was er will, muss anerkennen, dass eine Ideen öfter aufgehen als nicht. 

Der Kader ist aber für mich nach wie vor schwach. Ndzie, die Stürmer Problematik, die Flügel, der linke 1er Verteidiger sind nach wie nicht gut gelöst. An Thorup liegt aber mal nicht, würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich habe heute nichts gesehen außer ein paar Highlights. Thorup macht aktuell viel richtig, auch wenn mir manchmal die Idee fehlt, was er will, muss anerkennen, dass eine Ideen öfter aufgehen als nicht. 

Der Kader ist aber für mich nach wie vor schwach. Ndzie, die Stürmer Problematik, die Flügel, der linke 1er Verteidiger sind nach wie nicht gut gelöst. An Thorup liegt aber mal nicht, würde ich sagen. 

naja kein wunder dass du nicht weißt wo er hinwill wenn du nur highlights siehst :D

auch zu horn muss ich dir widersprechen, finde dass der das wirklich sehr ordentlich macht, ist halt auch länger ausgefallen und hatte keine vorbereitung, dafür war das heute wieder ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

naja kein wunder dass du nicht weißt wo er hinwill wenn du nur highlights siehst :D

auch zu horn muss ich dir widersprechen, finde dass der das wirklich sehr ordentlich macht, ist halt auch länger ausgefallen und hatte keine vorbereitung, dafür war das heute wieder ganz gut

Normal schau ich schon das ganze match :)

Weixelbraun und Ahoussou haben mich etwas ratlos gemacht. Wurmbrand als RV - nachher muss ma eh sagen, daß Thorup das gut gelöst hat. 

Ich finde Horn ok, er ist mir aber etwas zu bieder. Und dahinter klafft ein riesiges Loch. Aber der ist nicht das große Problem, geb ich zu. Solange er sich nicht verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

hier muss ich das ASB ein wenig in Schutz nehmen, wir hatten schon wortgewandte Trainer die es dann aber nicht umsetzen konnten, hier wird man ein paar Spiele/Siege brauchen um Vertrauen aufzubaun

allein das mit den direkten pässen heute im gegensatz zum letzten sonntag (das wir nicht zu direkt spielen sollen sondern noch 1-2 pässe dazwischen) zeigt mir wieviel ahnung er vom fussball hat und es auch direkt umsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft in den nächsten Wochen auch den einen oder anderen Rückschlag verdauen kann, wir werden kaum alle Spiele gewinnen. Ich habe großes Vertrauen in JHTs Arbeit, wir haben zumindest momentan endlich wieder ein Kollektiv am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.