Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Man müsste sich halt mal die Zeit nehmen, den passenden Trainer zu suchen. Den Trainer zu finden, mit dem man auf "Gedeih und Verderb" die nächsten 3 Jahre plant. Und dann muss das Präsidium zur AOHV bitten und sich den Sanktus (Abstimmung) holen, dass dieser Trainer die nächsten drei Jahre auf "Gedeih und Verderb" (Ausnahme akute Abstiegssorgen!) auch Trainer bleiben wird. Auch wenn wir nur 7. werden, auch wenn wir den EC verpassen. Jeder muss wissen: Zwischen Verein und Trainer passt klein Blattl Papier. Und jetzt bin ich aufgewacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kormoran schrieb vor 52 Minuten: Da West Ham meine zweite grosse Fussball-Liebe ist und ich doch jedes Spiel, zumindest im TV, verfolge, kann ich durchaus bestätigen dass es unter Nuno Espírito Santo eine real sichtbare Trendwende in der Spielweise und dem Auftreten gibt. Die ersten Spiele waren, gelinde gesagt nicht wirklich anzusehen. Mittlerweile sieht es wieder nach Fussball aus, was in East London gezeigt wird. Es sind nicht immer die Punkte die einen Richtungswechsel anzeigen. Gegen die Wolves war das Spiel Grauenhaft und wurde verdient verloren. Gegen Chelsea hat man zwar auch verloren, aber man ist auswärts ganz anders aufgetreten. Ob wir Nottingham noch auf den Abstiegsplatz drängen können oder doch nächstes Jahr das Dockers Derby in der Championship erleben dürfen wird sich zeigen, aber das Team ist wieder ein solches. Genau das würde ich mir bei Thorup auch erwarten, dass man ihm jetzt Zeit gibt. Lese ich mir diverse Stellungnahmen in diesem Thread durch, dann diffundiert langsam wieder der Ruf nach einem Trainerwechsel bzw. stellt man Thorups Fähigkeiten nach insgesamt 2 Monaten Arbeit mit einer kaputten Mannschaft in Frage. Hoff Thorup hatte auch bei Norwich gar keine schlechte Arbeit geleistet und auch den Rückhalt in der Mannschaft. Die Fans waren auch zufrieden mit Thorup. Einzig die Vereinsführung hat ein klein wenig Schlagseite und seit dem Hoff Thorup im April 2025 abgesägt wurde ist mit Philiippe Clement der 4. Trainer nach ihm am Start, der übrigens auch gerade mal 17. in der Championship ist. Der Ansatz mit ihm ist um Längen nachvollziehbarer als der Move mit Stöger. Einen jahrelangen TV-Experten aus der Vitrine zu holen, der noch dazu bei den letzten Stationen jeweils aus ähnlichen Gründen gegangen worden ist oder selbst den Hut nahm. Das Problem sehe ich nicht in Thorup selbst, sondern im Zeitpunkt. Mitten in einer schon historischen Krise mit einer völlig verunsicherten Mannschaft, ohne Führung am Platz, ein Experiment auf langfristige Entwicklung zu starten, ist nunmal einfach ein enormes Risiko. Ohne auch kurzfristige Erfolge, welche die Mannschaft wie einen Bissen Brot braucht, ist es mMn leider zum scheitern verurteilt. Ich fürchte nur, kurzfristige Anpassungen um eventuell schneller in die Erfolgsspur zu kommen, wird es mit Thorup nicht spielen. Hält die Serie noch ein paar Spiele so an, wird es sehr ungemütlich werden in Hütteldorf. bearbeitet vor 6 Stunden von Zarael reloaded 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kormoran schrieb vor 2 Stunden: Da West Ham meine zweite grosse Fussball-Liebe ist und ich doch jedes Spiel, zumindest im TV, verfolge, kann ich durchaus bestätigen dass es unter Nuno Espírito Santo eine real sichtbare Trendwende in der Spielweise und dem Auftreten gibt. Die ersten Spiele waren, gelinde gesagt nicht wirklich anzusehen. Mittlerweile sieht es wieder nach Fussball aus, was in East London gezeigt wird. Es sind nicht immer die Punkte die einen Richtungswechsel anzeigen. Gegen die Wolves war das Spiel Grauenhaft und wurde verdient verloren. Gegen Chelsea hat man zwar auch verloren, aber man ist auswärts ganz anders aufgetreten. Ob wir Nottingham noch auf den Abstiegsplatz drängen können oder doch nächstes Jahr das Dockers Derby in der Championship erleben dürfen wird sich zeigen, aber das Team ist wieder ein solches. Genau das würde ich mir bei Thorup auch erwarten, dass man ihm jetzt Zeit gibt. Lese ich mir diverse Stellungnahmen in diesem Thread durch, dann diffundiert langsam wieder der Ruf nach einem Trainerwechsel bzw. stellt man Thorups Fähigkeiten nach insgesamt 2 Monaten Arbeit mit einer kaputten Mannschaft in Frage. Hoff Thorup hatte auch bei Norwich gar keine schlechte Arbeit geleistet und auch den Rückhalt in der Mannschaft. Die Fans waren auch zufrieden mit Thorup. Einzig die Vereinsführung hat ein klein wenig Schlagseite und seit dem Hoff Thorup im April 2025 abgesägt wurde ist mit Philiippe Clement der 4. Trainer nach ihm am Start, der übrigens auch gerade mal 17. in der Championship ist. Der Ansatz mit ihm ist um Längen nachvollziehbarer als der Move mit Stöger. Einen jahrelangen TV-Experten aus der Vitrine zu holen, der noch dazu bei den letzten Stationen jeweils aus ähnlichen Gründen gegangen worden ist oder selbst den Hut nahm. Sollte West Ham runter gehen, gibts kommende Saison vielleicht kein Dockers-Derby No on likes us, we dont care! bearbeitet vor 5 Stunden von guenther11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Amateur Geschrieben vor 5 Stunden guenther11 schrieb vor 29 Minuten: Sollte Wes tHam runter gehen, gibts kommende Saison kein Dockers-Derby No on likes us, we dont care! Sincerely A Bushwacker Schau mer mal, noch haben ja auch wir die Chance Nottingham nach unten zu schicken bzw. könnt habt ihr auch lediglich 6 Punkte Vorsprung auf Preston. Egal wo, würd mich wieder auf ein Dockers Derby freuen! BTW Bushwackers vs. ICF schau ich mir lieber aus sicherer Entfernung an die Zeit ist bei mir schon lange vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 7 Stunden: du hast eh recht, das ist eine sinnlos Diskussion. Mein Punkt war, daß du anderen vorwirfst Behauptungen aufzustellen, aber selbst nicht merkst, daß du genau das Gleiche tust. Egal, peace .... In der PK zum WAC Spiel sagt ers im übrigen selber, dass man a little bit different from game to game gespielt hat, peace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 4 Stunden: Man müsste sich halt mal die Zeit nehmen, den passenden Trainer zu suchen. Den Trainer zu finden, mit dem man auf "Gedeih und Verderb" die nächsten 3 Jahre plant. Und dann muss das Präsidium zur AOHV bitten und sich den Sanktus (Abstimmung) holen, dass dieser Trainer die nächsten drei Jahre auf "Gedeih und Verderb" (Ausnahme akute Abstiegssorgen!) auch Trainer bleiben wird. Auch wenn wir nur 7. werden, auch wenn wir den EC verpassen. Jeder muss wissen: Zwischen Verein und Trainer passt klein Blattl Papier. Und jetzt bin ich aufgewacht. Puh, also ob ich die Fanbasis über eine Trainerentscheidung mitbestimmen lassen würde, weiß ich ob der skurrilen Vorschläge und Reaktionen hier herinnen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden narf schrieb vor 3 Minuten: Puh, also ob ich die Fanbasis über eine Trainerentscheidung mitbestimmen lassen würde, weiß ich ob der skurrilen Vorschläge und Reaktionen hier herinnen auch nicht. Vor Allem brauch ich dann ja kein Präsidium mehr wählen. Am Beginn jeder Saison einen Fragebogen mit 100 dringlichen Entscheidungen an die Mitglieder versenden und dann mehrheitsgemäß umsetzen. Alternativ Mentimeterabstimmungen bei einer jährlich stattfindenden HV mit anschließender Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wo kommt mein post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts