Strobelix Leistungsträger Geschrieben Freitag um 15:28 pedro schrieb vor 28 Minuten: darf mich kurz einmischen, nachdem ich relativ knapp dabei war ;-) Ich habe gefragt, was sich die Fans in den nächsten MonatEN von Ndzie erwarten dürfen, Coach hat geantwortet, dass man im nächsten MONAT noch etwas "careful" sein müsse, war von ihm definitiv nicht MonatE ;-) Danke für die Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:58 (bearbeitet) Viel interessanter war für mich die Aussage, warum er junge Spieler aus der 2er-Mannschaft mitgenommen hat und dass man in Hinkunft verstärkt wieder auf den Nachwuchs setzen möchte. In the future, I think it is important for us that if we look at a new player that we should look at our academy and our reserve team first. (...) some of them will train even more with us in the future, bearbeitet Freitag um 16:04 von bianco verde 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:02 Wenn sich Leute wieder einen Co zum runtermachen von unserer Offensive suchen wollen, Shulberg wird der Hauptco für die Offensive sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 16:17 Ich fand von Throup die Aussage ganz wichtig, dass wir in Zukunft auch auf Spieler der eigene Jugend setzen und versuchen von der IIer Mannschaft Spieler in die Ier hochzuziehen. Sehr fein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:21 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich fand von Throup die Aussage ganz wichtig, dass wir in Zukunft auch auf Spieler der eigene Jugend setzen und versuchen von der IIer Mannschaft Spieler in die Ier hochzuziehen. Sehr fein. Sehr gut, wenn die qualität passt. Leute mit der qualität von strunz braucht trotz eigener zweier halt keiner in der kampfmannschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:40 Ich denke, dass Amane spätestens jetzt endgültig zum Schlüsselspieler reifen wird. In Thorups tiefen und riskanten Spielaufbau wird die Pressingresistenz von Amane extrem wichtig sein und kein Spieler im Kader kann so gut auch im engen Raum aufdrehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 17:54 2 hours ago, GrünesWienerBlut said: Die direkte Antwort schon Aber er quatscht ja ein bisschen weiter und später bilde ich mir schon ein das er von Monaten spricht Aber kann mich auch verhört haben Das erste ist ein klares "month", das zweite etwas schlampig ausgesprochen, aber auch eher ein "month" (das "th" etwas "s" -haft ausgesprochen, wie die Großeltern: "se", "sank you" etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:59 LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Wenn sich Leute wieder einen Co zum runtermachen von unserer Offensive suchen wollen, Shulberg wird der Hauptco für die Offensive sein. Coolberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:59 (bearbeitet) pedro schrieb vor 3 Stunden: darf mich kurz einmischen, nachdem ich relativ knapp dabei war ;-) Ich habe gefragt, was sich die Fans in den nächsten MonatEN von Ndzie erwarten dürfen, Coach hat geantwortet, dass man im nächsten MONAT noch etwas "careful" sein müsse, war von ihm definitiv nicht MonatE ;-) JHT sagt eindeutig "the first monthS until he's really read to go to 90minutes for us .." Edit: sollt die Seiten davor auch lesen bearbeitet Freitag um 18:00 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:04 tomstig schrieb vor 8 Minuten: Das erste ist ein klares "month", das zweite etwas schlampig ausgesprochen, aber auch eher ein "month" (das "th" etwas "s" -haft ausgesprochen, wie die Großeltern: "se", "sank you" etc) Es ergibt halt mMn keinen Sinn dass er da von einem Monat redet. Wenn Ndzie wirklich voll im Eck ist, bringst ihn innerhalb eines Monats nicht auf 90min Match Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:13 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Es ergibt halt mMn keinen Sinn dass er da von einem Monat redet. Wenn Ndzie wirklich voll im Eck ist, bringst ihn innerhalb eines Monats nicht auf 90min Match Fitness. Wenn Ndzie voll im Eck wäre, wäre er nicht im Kader von Kamerun gewesen beim größten Turnier des Kontinents 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:16 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn Ndzie voll im Eck wäre, wäre er nicht im Kader von Kamerun gewesen beim größten Turnier des Kontinents Wo ers, abgesehen von der ersten Partie, nicht in den Kader geschafft hat. Wir werdens eh sehen wann er die ersten paar Spiele hintereinander 90min am Platz steht. Persönlich hoffe ich darauf, dass das sehr bald sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 19:51 Das ist halt alles viel Spekulation würde ich sagen, warten wir mal ein Monat ab und schauen dann wie es ihm geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:54 Pedro hat es ja eh schon aufgeklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Freitag um 19:59 Da kommt ein Offizieller, sagt es war kein "s" und es wird munter weiter diskutiert. I find sat funny when I sink about it. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts