Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Leistungsträger
pedro schrieb vor 28 Minuten:

darf mich kurz einmischen, nachdem ich relativ knapp dabei war ;-) 
Ich habe gefragt, was sich die Fans in den nächsten MonatEN von Ndzie erwarten dürfen, Coach hat geantwortet, dass man im nächsten MONAT noch etwas "careful" sein müsse, war von ihm definitiv nicht MonatE ;-) 

Danke für die Aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel interessanter war für mich die Aussage, warum er junge Spieler aus der 2er-Mannschaft mitgenommen hat und dass man in Hinkunft verstärkt wieder auf den Nachwuchs setzen möchte. 

In the future, I think it is important for us that if we look at a new player that we should look at our academy and our reserve team first. (...) some of them will train even more with us in the future, 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich fand von Throup die Aussage ganz wichtig, dass wir in Zukunft auch auf Spieler der eigene Jugend setzen und versuchen von der IIer Mannschaft Spieler in die Ier hochzuziehen.   

Sehr fein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand von Throup die Aussage ganz wichtig, dass wir in Zukunft auch auf Spieler der eigene Jugend setzen und versuchen von der IIer Mannschaft Spieler in die Ier hochzuziehen.   

Sehr fein. :super:

Sehr gut, wenn die qualität passt. Leute mit der qualität von strunz braucht trotz eigener zweier halt keiner in der kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass Amane spätestens jetzt endgültig zum Schlüsselspieler reifen wird. In Thorups tiefen und riskanten Spielaufbau wird die Pressingresistenz von Amane extrem wichtig sein und kein Spieler im Kader kann so gut auch im engen Raum aufdrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, GrünesWienerBlut said:

Die direkte Antwort schon :)

Aber er quatscht ja ein bisschen weiter und später bilde ich mir schon ein das er von Monaten spricht 

Aber kann mich auch verhört haben :D

Das erste ist ein klares "month", das zweite etwas schlampig ausgesprochen, aber auch eher ein "month" (das "th" etwas "s" -haft ausgesprochen, wie die Großeltern: "se", "sank you" etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pedro schrieb vor 3 Stunden:

darf mich kurz einmischen, nachdem ich relativ knapp dabei war ;-) 
Ich habe gefragt, was sich die Fans in den nächsten MonatEN von Ndzie erwarten dürfen, Coach hat geantwortet, dass man im nächsten MONAT noch etwas "careful" sein müsse, war von ihm definitiv nicht MonatE ;-) 

JHT sagt eindeutig "the first monthS until he's really read to go to 90minutes for us .." :ratlos:Screenshot_20260116_185825_YouTube.jpg

Edit: sollt die Seiten davor auch lesen :D

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Das erste ist ein klares "month", das zweite etwas schlampig ausgesprochen, aber auch eher ein "month" (das "th" etwas "s" -haft ausgesprochen, wie die Großeltern: "se", "sank you" etc)

Es ergibt halt mMn keinen Sinn dass er da von einem Monat redet. Wenn Ndzie wirklich voll im Eck ist, bringst ihn innerhalb eines Monats nicht auf 90min Match Fitness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Es ergibt halt mMn keinen Sinn dass er da von einem Monat redet. Wenn Ndzie wirklich voll im Eck ist, bringst ihn innerhalb eines Monats nicht auf 90min Match Fitness.

Wenn Ndzie voll im Eck wäre, wäre er nicht im Kader von Kamerun gewesen beim größten Turnier des Kontinents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ndzie voll im Eck wäre, wäre er nicht im Kader von Kamerun gewesen beim größten Turnier des Kontinents

Wo ers, abgesehen von der ersten Partie, nicht in den Kader geschafft hat.

Wir werdens eh sehen wann er die ersten paar Spiele hintereinander 90min am Platz steht. Persönlich hoffe ich darauf, dass das sehr bald sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag