LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:16 Einschulungstag morgen und somit keine Chance die PK/das öffentliche Training mitzuverfolgen, aber nach dem, was der rhetorisch bei Norwich gezeigt hat, könnts ihr euch auf einen Klauß, nur nochmal eine Spur extremer freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:26 Laut Krone Abendausgabe darf er zwei Assistenten mitnehmen, Details und Namen gibt es bei der PK (auf Englisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:33 dobie schrieb vor 5 Minuten: Laut Krone Abendausgabe darf er zwei Assistenten mitnehmen, Details und Namen gibt es bei der PK (auf Englisch). 2? Dann wird sich nix ändern Aso von ihm direkt. 1-2 seitens rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 19:35 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 2? Dann wird sich nix ändern glaubst er tauscht von Tag 1 an alles von Präsidenten bis zur Reinigungskraft aus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:36 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 2? Dann wird sich nix ändern Was hast du dir beim Amtsantritt erwartet? Dass er auf Luft hinauf, ohne alle kennengelernt zu haben, einfach Mal drüber fährt und den halben Trainerstab stanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:40 LVT1993 schrieb vor 20 Minuten: Einschulungstag morgen und somit keine Chance die PK/das öffentliche Training mitzuverfolgen, aber nach dem, was der rhetorisch bei Norwich gezeigt hat, könnts ihr euch auf einen Klauß, nur nochmal eine Spur extremer freuen! Antrittspressekonferenten haben wir in den letzten Jahren eh genug gehört und alle waren super und bei allen glaubte man, dass das der eine Wunderwuzzi ist. Ich persönlich werde es mir dieses Mal nicht geben, die Wahrheit liegt nur mehr auf dem Platz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:41 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: ohne alle kennengelernt zu haben, einfach Mal drüber fährt und den halben Trainerstab stanzt? Wenn er der Meinung ist, dass der Verein, den er übernimmt, in gewissen Thematiken klar erkennbaren Aufholbedarf hat, ja, dann durchaus. Egal ob es der erbärmliche Fitnesszustand ist oder der Tormanntrainer ist, der noch jeden Tormann der letzten Jahre, freundlich formuliert, nicht besser werden ließ. Dafür brauche ich niemanden kennen lernen. Insofern ja, da hätte ich mir durchaus mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:43 Gschropp schrieb Gerade eben: Wenn er der Meinung ist, dass der Verein, den er übernimmt, in gewissen Thematiken klar erkennbaren Aufholbedarf hat, ja, dann durchaus. Egal ob es der erbärmliche Fitnesszustand ist oder der Tormanntrainer ist, der noch jeden Tormann der letzten Jahre, freundlich formuliert, nicht besser werden ließ. Dafür brauche ich niemanden kennen lernen. Insofern ja, da hätte ich mir durchaus mehr erwartet. Sorry dann bist du komplett realitätsfern. Keine Führungskraft stanzt Mitarbeiter, noch vorm 1. Arbeitstag und wenn doch, wird sich diese nicht lange halten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:05 Underdog1899 schrieb vor 20 Minuten: Sorry dann bist du komplett realitätsfern. Keine Führungskraft stanzt Mitarbeiter, noch vorm 1. Arbeitstag und wenn doch, wird sich diese nicht lange halten. Ist gut, seh ich anders. Wie gesagt, wenn es objektive Gründe gibt. Vor allem, wenn sich diese seit Jahr und Tag wiederholen und meine eigene Zukunft daran hängt. Aber passt eh, schauen wir uns das wieder ein halbes/dreiviertel Jahr an und holen dann wieder einen neuen Trainer. Ich seh das mittlerweile emotionslos. Ich gehe mit meinen 40 Lebensjahren nicht mehr davon aus auch nur einen weiteren Titel mit Rapid feiern zu dürfne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:09 so lustig wie jetzt alle meinen genug einblick zu haben um beurteilen zu können, wer welchen anteil hatte und auf welche mitarbeiter man verzichten könnte. glaub bei keinem verein redet man so viel über die mitarbeiter rund um den trainer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:11 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: so lustig wie jetzt alle meinen genug einblick zu haben um beurteilen zu können, wer welchen anteil hatte und auf welche mitarbeiter man verzichten könnte. glaub bei keinem verein redet man so viel über die mitarbeiter rund um den trainer Ich hab gar keinen tieferen Einblick. Aber was ist daran lustig? Immerhin kamen von Klauß und Stöger Andeutungne, dass genau in diesem Bereich Bedarf bestünde. Aber die hatten sicher auch keinen Einblick. Also ändern wir wieder nix und hoffen dass beim x-ten Mal etwas anderes herauskommt. Frei nach Albert Einstein und die Idioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 20:13 dobie schrieb vor 46 Minuten: Laut Krone Abendausgabe darf er zwei Assistenten mitnehmen, Details und Namen gibt es bei der PK (auf Englisch). wer bestimmt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:15 derfalke35 schrieb Gerade eben: wer bestimmt das ? In dem Artikel steht dass drinnen, mehr weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:17 dobie schrieb vor 1 Minute: In dem Artikel steht dass drinnen, mehr weiß ich auch nicht. Steht drinnen DARF oder WIRD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 20:17 (bearbeitet) dobie schrieb vor 6 Minuten: In dem Artikel steht dass drinnen, mehr weiß ich auch nicht. Danke Dir, dann würde ich in seiner Stelle kommunizieren, dass er in Summe nur 2 Assistenten benötigt. bearbeitet Dienstag um 20:21 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts