mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:46 Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden: die wahl trägt absolut die handschrift von katzer, wie rk ein junger moderner trainer der mutige wege geht, ps hat nicht in die philosophie gepasst. deshalb hat wrabetz auch gesagt man sei dem vorschlag von katzer überzeugt gefolgt thorup zu verpflichten Ich denke dinge wie Alter, Geschlecht oder Hautfarbe sollten keine Rolle spielen. Katzer hat zwei trainer geholt. Einer war jung und einer war alt. Beide hatten in der bisherigen karriere den fokus darauf defensiv gut zu stehen und weniger eine offensive philosophie zu verfolgen. Was soll wrabetz auch sagen. Wir haben jetzt katzer einen trainer aufs auge gedrückt weil der offensichtlich nicht dazu in der lage ist einen guten trainer zu verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:48 Emkah schrieb vor 4 Minuten: Geiler Thorup Thread. Von den 49 Seiten sind genau 3 Seiten um erm. Diese Diskussionen hier werden immer dümmer und jeder glaubt er hat Recht einfach unlesbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:11 Ernesto schrieb vor 34 Minuten: das ist aktuell kein vorwurf, auch wenn du es konstruieren willst Natürlich ist es ein Vorwurf, gleich mal prophylaktisch, wenn dieses und jenes passiert, da wird dann blablabla. Man könnte den Mann auch mal einfach arbeiten lassen, und auch wenn da Opo verpasst wird muss man weiter arbeiten. Ich will auch keinem seine Meinung absprechen, aber es gibt dann schon mehr als.nur eine mögliche Betrachtungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:14 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist es ein Vorwurf, gleich mal prophylaktisch, wenn dieses und jenes passiert, da wird dann blablabla. Man könnte den Mann auch mal einfach arbeiten lassen, und auch wenn da Opo verpasst wird muss man weiter arbeiten. Ich will auch keinem seine Meinung absprechen, aber es gibt dann schon mehr als.nur eine mögliche Betrachtungsweise. es geht nicht um den trainer. den werde ich nicht in frage stellen. es geht auch gar nicht um mich. es geht um das umfeld von rapid und natürlich wird es vorwürfe geben wenn wir das OPO verpassen. in welcher welt wäre das nicht der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:15 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: warum sollte ich dir darauf antworten? die frage kannst du stellen, wenn wir das OPO verpassen sollten. Es geht um die Spiele von Kulo! Die ändern sich doch nicht mehr. Die Frage und Antwort wird in 2 Monaten exakt dieselbe sein wie jetzt. Es sei denn du hast die Frage nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:17 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Es geht um die Spiele von Kulo! Die ändern sich doch nicht mehr. Die Frage und Antwort wird in 2 Monaten exakt dieselbe sein wie jetzt. Es sei denn du hast die Frage nicht verstanden. nur stellt sich die frage nicht zum jetzigen zeitpunkt, daher werde ich sie dir nicht beantworten. damit musst du leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:24 mido456 schrieb vor 37 Minuten: Du ignorierst halt ein Faktum die ganze Zeit. Für thorup wäre es halt wünschenswert gewesen. Bei RK war die Konstellation ja ähnluch und er hatte diese Zeit. Grundsätzlich bin ich aber auch dafür alles ordentlich zu evaluieren und dann die Bestmögliche entscheidung zu treffen. Jede entscheidung bietet chancen und risiken. So zu tun als wären alle nachteile frei erfunden und blödsinn ist halt sehr eigenartig. Da die lang version aufgrund eines Fehlers verworfen/gelöscht wurde, jetzt nur die Kurzfassung. Klauß hat am 20.11 übernommen, das ist fast 2 Wochen früher als Stöger überhaupt entlassen wurde (31.11). Habe ich stets betont, dass ich es auch so sehe, wenn man früher reagiert hätte. Außerdem war die Konstellation gänzlich anders, Klauß hat ein grundsätzlich funktionierendes und intaktes Team sowie das gesamte Trainerteam übernommen. Da ist genau nichts gleich an der Ausgangslage. Zu guter letzt, ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass es ein Nachteil wäre, aber den wirklichen Vorteil (hat uns ja Punkte und wahrscheinlich OPO gekostet ist hier der Tenor, gegen den ich argumentiere) konnte mir für diese konkrete Situation/Konstellation noch keiner nachhaltig erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:28 mido456 schrieb vor 13 Stunden: Nein hab ich nicht. Ich hab nur angeführt, dass katzer es schon auch anders gemacht hat und es grundsätzlich sein job ist vorbereitet zu sein. Die wahl von thorup trägt eh nicht die handschrift von katzer bzw hat er eh keine handschrift. Er wollte barisic loswerden und hat dann mit rk und ps zwei komplett konträre trainer geholt. Jetzt holt man sich halt einen jungen barisic zurück. Denke nicht dass die entscheidung ohne präsidium auch so ausgefallen wäre. Somit würde ich ihm das scheitern von thorup auch nicht negativ auslegen. Hm, das Präsidium muss doch sowieso jede Trainerentscheidung absegnen. Wer soll ansonsten das recruiting gemacht haben ausser Katzer (und sein unmittelbares Team)? Überdies, wenn sich Katzer als GF Sport einen Trainer reinsetzen lässt, ist er ohnehin fehl am Platz. Trainerbestellungen sind neben Transfers/Kaderzusammenstellung die absolut wichtigste Aufgabe, an der ein GF Sport gemessen werden muss (und da ist auf jeden Fall einmal bzgl. Trainer die Bilanz von Katzer mehr als durchwachsen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:29 mido456 schrieb vor 42 Minuten: Ich denke dinge wie Alter, Geschlecht oder Hautfarbe sollten keine Rolle spielen. Katzer hat zwei trainer geholt. Einer war jung und einer war alt. Beide hatten in der bisherigen karriere den fokus darauf defensiv gut zu stehen und weniger eine offensive philosophie zu verfolgen. Was soll wrabetz auch sagen. Wir haben jetzt katzer einen trainer aufs auge gedrückt weil der offensichtlich nicht dazu in der lage ist einen guten trainer zu verpflichten? auch wenn du es noch 7x erwähnst hat RK keine defensive grundidee gehabt, keine ahnung warum du das ständige behauptest. natürlich hat er eine offensive philosophie verfolgt, diese war aber nicht gut genug 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:39 Verpasst man das OPO, wird das sicher nicht dem neuen Trainer angelastet. Der kann am wenigsten dafür. Das gehört dann Katzers Entscheidungen im Sport, sei es der Kader, den Trainer welchen er für diese Saison geplant hatte (Stöger) oder dessen Interimslösung. Somit wäre man in seiner Ära nie über Platz 4 hinausgekommen und das ist in Anbetracht der Größe des Vereins in unserer Liga eine katastrophale Bilanz, die mir persönlich keiner schön reden braucht. 3 Jahre hast du nirgendwo im Fußball um sportlich zu stagnieren! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 11:52 Emkah schrieb vor einer Stunde: Geiler Thorup Thread. Von den 49 Seiten sind genau 3 Seiten um erm. In jedem anderen Thread gehts auch nur um Katzer und wie schrecklich der Kader ist. Das die Transfers so schlecht wie noch nie waren, etc. Es wird Zeit, dass die Vorbereitung losgeht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:56 MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Minuten: Es wird Zeit, dass die Vorbereitung losgeht. Da das schon seit Monaten so geht wird die Katzer/Kader Kritik mit Start der Vorbereitung sicher nicht weniger. Im Gegenteil, da kommen dann noch paar zurück die jetzt noch Pause machen. Den restlichen Jänner kann man sich auf was einstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:07 Hab die letztn 20 Seiten für euch zusammengefasst 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 12:33 Aber weniger als Coolo wäre auch schwer gewesen. Oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:44 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Verpasst man das OPO, wird das sicher nicht dem neuen Trainer angelastet. Der kann am wenigsten dafür. Das gehört dann Katzers Entscheidungen im Sport, sei es der Kader, den Trainer welchen er für diese Saison geplant hatte (Stöger) oder dessen Interimslösung. Somit wäre man in seiner Ära nie über Platz 4 hinausgekommen und das ist in Anbetracht der Größe des Vereins in unserer Liga eine katastrophale Bilanz, die mir persönlich keiner schön reden braucht. 3 Jahre hast du nirgendwo im Fußball um sportlich zu stagnieren! In der geschützten werkstätte rapid geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts