Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:10 gloggi99 schrieb vor 18 Minuten: Um dann wieder drauf zuhauen das Rapid im eigenen Saft schmort. Die ganzen sogenannten Experten und auch viele Journalisten sind einfach nur peinlich und wollen eigentlich nur Schlagzeilen generieren. Dort sind Ogris und ich glaub es war auch der Schinkels dabei. Die kritisieren das eigentlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 08:45 Silva schrieb vor 45 Minuten: Fitnesstrainer wäre in der reinen Theorie sinnvoll, wenn er bleibt. Zumindest habe ich mal von einer Studie gelesen, dass Verletzungswahrscheinlichkeiten steigen, wenn Trainer und Fitnesstrainer gleichzeitig getauscht werden. Aber mich würde es nicht überraschen, wenn bis auf bei ganz großen Namen und Vereinen immer ein Teil von gesamten Betreuerstab bleibt. Gewisse Kenntnisse über interne Abläufe können sicher nicht schaden, solange nichts in Stein gemeißelt ist. es macht wohl sinn, wenn Thorup das verbliebene team im trainingslager kennen lernt und dann mit den anderen verantwortlichen bespricht und entscheidet wer bleiben soll/kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:46 Elwood schrieb Gerade eben: es macht wohl sinn, wenn Thorup das verbliebene team im trainingslager kennen lernt und dann mit den anderen verantwortlichen bespricht und entscheidet wer bleiben soll/kann. Beauty Contest in Benidorm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:54 Elwood schrieb vor 8 Minuten: es macht wohl sinn, wenn Thorup das verbliebene team im trainingslager kennen lernt und dann mit den anderen verantwortlichen bespricht und entscheidet wer bleiben soll/kann. da werdens ihm Herzerl machen... und 2 Monate später wirds wieder cool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:13 Na servas da wird ordentlich zurückgerudert! Na Hauptsache die Hütte hat an neuen Anstrich(Trainer). Der dann wieder von gewissen Leuten verheizt werden kann! Eines wird sich bei dem Verein eben nie ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:21 Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Na servas da wird ordentlich zurückgerudert! Na Hauptsache die Hütte hat an neuen Anstrich(Trainer). Der dann wieder von gewissen Leuten verheizt werden kann! Eines wird sich bei dem Verein eben nie ändern! inwiefern wird zurück gerudert und wer rudert aller zurück? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:26 Rydström wechselt übrigens nachdem es mit uns nix geworden ist in die USA zu Columbus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:33 Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: da werdens ihm Herzerl machen... und 2 Monate später wirds wieder cool alter schwede, neues jahr und noch genauso deppert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:39 P200E schrieb vor 12 Minuten: inwiefern wird zurück gerudert und wer rudert aller zurück? Von er wird sein eigenes Team zusammen stellen. Und ein gewisser Herr wird sicher nicht bleiben. Bis nj alle/alles wird nicht getauscht. Und er soll den vorhandenen Staff kennenlernen und dann entscheiden. Ich verlasse mich immer noch auf Aussagen einiger User hier. Die prophezeit haben, das Kulo nicht bleibt. Sollte es dennoch anders kommen. Kristallisieren sich ein paar Dampfplauderer heraus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:42 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Von er wird sein eigenes Team zusammen stellen. Und ein gewisser Herr wird sicher nicht bleiben. Bis nj alle/alles wird nicht getauscht. Und er soll den vorhandenen Staff kennenlernen und dann entscheiden. Ich verlasse mich immer noch auf Aussagen einiger User hier. Die prophezeit haben, das Kulo nicht bleibt. Sollte es dennoch anders kommen. Kristallisieren sich ein paar Dampfplauderer heraus! Er wird seinen Staff mitnehmen, es gibt aber einige Trainer im Team (die der allgemeinen Öffentlichkeit vielleicht gar nicht so bekannt sind) die bleiben werden, einfach um Thorup zu helfen, du kannst halt nicht einfach von individualtrainer bis Jugendstaff alles stanzen. Das kulo keinesfalls bleiben kann sehe ich genau wie du 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 09:42 Elwood schrieb vor 54 Minuten: es macht wohl sinn, wenn Thorup das verbliebene team im trainingslager kennen lernt und dann mit den anderen verantwortlichen bespricht und entscheidet wer bleiben soll/kann. Im Endeffekt würde ich es aber von Thorup abhängig machen. Wenn er ein eigenes Team hat und das mitnehmen will, soll er das machen. Wenn er sowieso erst eines suchen müsste, kann man auch vorhandenes Personal andenken. Hilft ja dann auch beim gegenseitigen Kennenlernen, wenn es jemanden gibt, der die Spieler schon kennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:43 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-aufgaben-zeit-assistenten-transfers/403117662 Zitat Kurioserweise wird Rapid die bereits zweite Vorbereitung für das Training im 4-3-3 nutzen. Auch im Sommer wurde das offensiv ausgelegte System geübt – allerdings nur bis eine Woche vor Saisonstart. Das ist etwas, das ich überhaupt nicht verstehe. Katzer hat eigentlich einen 4-3-3-, 4-2-3-1-Kader eingekauft, jede Menge Flügelspieler. Und Stögeder trainieren das System in der Vorbereitung, nur um es eine Woche vor Saisonstart zu ändern?! Auch die völlige Ignoranz gegenüber Tilio und Radulovic, die wie gemacht für das System sind. Andererseits wurde Weixelbraun hochgezogen. Diese Trainerphase wird wie die von Klauß komplett rätselhaft für mich bleiben. Anscheinend ist da in beiden Fällen im Hintergrund so viel schief gelaufen, von dem wir nie erfahren werden. Die „Insider“ sind ja auch sehr ruhig geworden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 09:49 Aschyl schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-aufgaben-zeit-assistenten-transfers/403117662 Das ist etwas, das ich überhaupt nicht verstehe. Katzer hat eigentlich einen 4-3-3-, 4-2-3-1-Kader eingekauft, jede Menge Flügelspieler. Und Stögeder trainieren das System in der Vorbereitung, nur um es eine Woche vor Saisonstart zu ändern?! Auch die völlige Ignoranz gegenüber Tilio und Radulovic, die wie gemacht für das System sind. Andererseits wurde Weixelbraun hochgezogen. Diese Trainerphase wird wie die von Klauß komplett rätselhaft für mich bleiben. Anscheinend ist da in beiden Fällen im Hintergrund so viel schief gelaufen, von dem wir nie erfahren werden. Die „Insider“ sind ja auch sehr ruhig geworden. Ich gehöre zwar nicht zu den Insidern, allerdings kann ich bestätigen, da ist aus unterschiedlichsten Gründen, sehr viel schief gelaufen. Was mich positiv stimmt, einen weiteren Trainer wird es so schnell nicht "dakosten" mögen, weil einerseits müssten sich dann mehrere verabschieden und andererseits bin ich überzeugt, dass man an diesem Trainer wirklich einmal festhalten wird, vorallem auch in Phasen wo es nicht so läuft. Ich bin überzeugt, wenn wir ins UPO kommen würden, würde der Sessel des Trainers keinesfalls wackeln, auch nicht, wenn wir einen EC Startplatz verpassen würden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 09:52 (bearbeitet) Aus dem neuen Kurier-Artikel: Thorup stellt aktuell sein Trainerteam zusammen - lt. Huber gilt hier Glen Riddersholm als ein heißer Kandidat (war schon sein Assistent & sammelte bereits viel Erfahrung als Chefcoach in DK). Er wird aber auch auf vorhandenes zurückgreifen, da schon zu viele Trainer ohne Wissen über die Bundesliga an eben dieser gescheitert sind. Man wird wieder das 4-3-3 trainieren, welches man auch schon unter Stöger trainierte. Generell ist der Ansatz von Thorup viele flache Pässen und Fokus aufs Positionsspiel (davon wird sich in der Vorbereitung aber nicht viel ausgehen). Zudem ist mit Zu- & Abgängen zu rechnen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-aufgaben-zeit-assistenten-transfers/403117662 bearbeitet Donnerstag um 10:47 von Waldratte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:57 Käfigkicker schrieb vor 17 Minuten: Von er wird sein eigenes Team zusammen stellen. Und ein gewisser Herr wird sicher nicht bleiben. Bis nj alle/alles wird nicht getauscht. Und er soll den vorhandenen Staff kennenlernen und dann entscheiden. Ich verlasse mich immer noch auf Aussagen einiger User hier. Die prophezeit haben, das Kulo nicht bleibt. Sollte es dennoch anders kommen. Kristallisieren sich ein paar Dampfplauderer heraus! faktenbasiert gesehen kann man sagen dass nur a paar Zahnräder in deiner Gedankenwelt zurückrudern. Weil ich noch nirgends wo was anderes gelesen habe. derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich gehöre zwar nicht zu den Insidern, allerdings kann ich bestätigen, da ist aus unterschiedlichsten Gründen, sehr viel schief gelaufen. Was mich positiv stimmt, einen weiteren Trainer wird es so schnell nicht "dakosten" mögen, weil einerseits müssten sich dann mehrere verabschieden und andererseits bin ich überzeugt, dass man an diesem Trainer wirklich einmal festhalten wird, vorallem auch in Phasen wo es nicht so läuft. Ich bin überzeugt, wenn wir ins UPO kommen würden, würde der Sessel des Trainers keinesfalls wackeln, auch nicht, wenn wir einen EC Startplatz verpassen würden. dein Wort in Gottes Ohr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts