Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 44 Minuten:

Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark tätig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar.

Niederseer schreibt dass er auch Hedl im Sommer nach Norwich holen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
16 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Offen ist bis dato noch, wie der Trainerstab der Hütteldorfer nach dem Jahreswechsel aussehen wird. Eine Spur könnte zum Ghanaer und ehemaligen Chelsea- und Real Madrid-Mittelfeldmann Michael Essien führen, der in 67 Pflichtspielen als Co-Trainer an der Seite von Hoff Thorup beim FC Nordsjaelland stand. Die Krux: der Vertrag des ehemaligen Mittelfeldstrategen in Dänemark läuft noch bis mindestens 2027.

https://www.skysportaustria.at/sky-transfervorschau-teil-1-kalte-tage-heisse-deals/?fbclid=PAb21jcAPCFMdleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAaetCrdnGrS4jlZBPHR2XPrGr7VjgGUpM3ovZYQCwNET9jQz-L4_MGXs8cr25w_aem_H4sM8doAj5oJZuwLv1dVSw

Blankocheck schreiben, paar Jahre Vertrag geben und die liebe Afrikaabteilung mit Essien bei jungen Afrikanern werben lassen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Thorup war diesen Sommer gar nicht mehr bei Norwich und im Sommer davor kann ich mich an keine Gerüchte erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Max1014 schrieb vor 2 Minuten:

Thorup war diesen Sommer gar nicht mehr bei Norwich und im Sommer davor kann ich mich an keine Gerüchte erinnern?

Kaderplanung beginnt nicht erst im sommer, er wurde ende april dort entlassen. Man wird wohl davor schon gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kaderplanung beginnt nicht erst im sommer, er wurde ende april dort entlassen. Man wird wohl davor schon gesprochen haben.

Weils dazu passt. Diesbezüglich erwarte ich mir bei Rapid einen Vorgriff, wie letzte Saison. Spätestens nach dem Trainingslager wird Thorup sagen können mit wem er plant und mit wem nicht. Adaptierungen zur Verbesserung des derzeitigen Kaders kann ich mir durchaus vorstellen aufgrund offen liegender Baustellen. Leider - für das neue Trainergespann - ist die Vorbereitung, auf den Rest der Saison, mehr als kurz. Lassen wir uns überraschen. Schlechter wird/kann es nicht mehr werden. Vor allem die Spieler werden mit einer neuen Spannung in die Trainings bzw. Vorbereitung gehen - bei einigen von ihnen geht es auch ums "Überleben" - sein oder nicht sein - dass Klartext mit den Kandidaten gesprochen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch.

Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark tätig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar.

Auweh, wenn das gewisse Patienten hier lesen hat The Hoff schon verloren bevor er überhaupt angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 54 Minuten:

Hat auch gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Auweh, wenn das gewisse Patienten hier lesen hat The Hoff schon verloren bevor er überhaupt angefangen hat.

Ja, eigentlich kann man aus seiner Aussage ja bereits schließen, dass Thorup null Ahnung hat und man ihn schon wieder entlassen müsste. Dank unserer Experten hier kann man sowas sehr früh erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch.

Zuerst mal welcome The Hoff. 

Ich dachte mir scjon das er Gulliksen mag. Hoffe er bringt ihn wieder auf Spur und auch Radulovic.  Bei Amane erwarte ich das Hoff ihn auf die nächste Stufe hebt. 

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Lothar Matthäus zurückholen?

Aber nur wenn wir Partizan Beograd als Gegner haben. War damals ein geiles spiel beim 5:1 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Herbst war einer der schlimmsten in über 30 Jahren Rapid Fan für mich.

Für mich nicht.  Weil das schlimmste war sicher die finanzielle Situation damals(du erinnerst dich?) Kurz vor dem Kollaps. Dann hat Stöger noch das Rapid/Austria Trikot präsentiert. Das war für mich der absolute Tiefpunkt. Dagegen ist der Herbst ein laues Lüfterl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 8 Minuten:

Für mich nicht.  Weil das schlimmste war sicher die finanzielle Situation damals(du erinnerst dich?) Kurz vor dem Kollaps. Dann hat Stöger noch das Rapid/Austria Trikot präsentiert. Das war für mich der absolute Tiefpunkt. Dagegen ist der Herbst ein laues Lüfterl. 

Sehe ich ähnlich, vor allem weil vor allem Anfangs bzw. im Spätsommer die Ergebnisse noch stimmten, wir hatten schon weitaus, weitaus wildere Zeiten (die Zeit rund um den Hassgriechen etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Offen ist bis dato noch, wie der Trainerstab der Hütteldorfer nach dem Jahreswechsel aussehen wird. Eine Spur könnte zum Ghanaer und ehemaligen Chelsea- und Real Madrid-Mittelfeldmann Michael Essien führen, der in 67 Pflichtspielen als Co-Trainer an der Seite von Hoff Thorup beim FC Nordsjaelland stand. Die Krux: der Vertrag des ehemaligen Mittelfeldstrategen in Dänemark läuft noch bis mindestens 2027.

https://www.skysportaustria.at/sky-transfervorschau-teil-1-kalte-tage-heisse-deals/?fbclid=PAb21jcAPCFMdleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAaetCrdnGrS4jlZBPHR2XPrGr7VjgGUpM3ovZYQCwNET9jQz-L4_MGXs8cr25w_aem_H4sM8doAj5oJZuwLv1dVSw

Für Essien kann man ruhig Ablöse zahlen. Der wird der neue 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schinkels auf oe24.tv im Gold Shirt und goldenem Glitzerpailletten Kapperl „Der Thorup is a ned besser als a österreichischer Trainer“. Er hätte Herzog bevorzugt :D. Er kennt übrigens keinen einzigen erfolgreichen dänischen Trainer. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Schinkels auf oe24.tv im Gold Shirt und goldenem Glitzerpailletten Kapperl „Der Thorup is a ned besser als a österreichischer Trainer“. Er hätte Herzog bevorzugt :D. Er kennt übrigens keinen einzigen erfolgreichen dänischen Trainer. 

Wer soll als "Experte" auch (erfolgreiche) Trainer aus der deutschen Bundesliga und der Premier League kennen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag