rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden floma schrieb vor 8 Minuten: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Da sein Verhalten weder charakterlos noch respektlos war, sondern state of the art ist, wirds natürlich keine Konsequenzen geben, auch wenn der Zeitpunkt des Gesprächs wohl sehr unglücklich gewählt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 27 minutes ago, floma said: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Wird heute um 14:00 sicher bekannt gegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Grundsätzlich kann bei uns jeder machen was er will, denn das Schwarz steht bei uns für Mafia-Gangster-Style und das Weiß für eine erleuchtete, erhabene, über den Dingen stehende Heiligkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Bißchen viel Drama für einen (guten) Durchschnittskicker, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Welche Aktion meinst du konkret? Also wirklich konkret, welchen Inhalt, einer "Kontaktaufnahme". Achtung reinste Mutmaßung wie eine "Kontaktaufnahme" gestern stattgefunden haben könnte: "Guten Morgen, Ryan geht nach Belgien, faires Spiel morgen! LG Fabio" "Guten Morgen, nachdem Ryan nun fix weg ist, wollen wir die Gespräche weiter vertiefen auf ein faires Spiel. LG Fabio" oder respekt- und charakterloser: "Guten Morgen, komm ja nicht nach Graz (Idealerweise setzt du dich einfach nicht in den Bus). LG Fabio" "Guten Morgen, wenn du streikst tun wir uns deutlich leichter, dich nach Graz zu holen!!!11elf. LG Fabio und Micha" Schätzt du FI und Sturm so unprofessionell ein, vor allem wenn man schon "seit Wochen(!) in Kontakt(!)" steht, sich aber mit Altach noch nicht einig ist bzw. noch verhandeln muss. (Hinweis: Ich nicht) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Welche Aktion meinst du konkret? Also wirklich konkret, welchen Inhalt, einer "Kontaktaufnahme". Achtung reinste Mutmaßung wie eine "Kontaktaufnahme" gestern stattgefunden haben könnte: "Guten Morgen, Ryan geht nach Belgien, faires Spiel morgen! LG Fabio" "Guten Morgen, nachdem Ryan nun fix weg ist, wollen wir die Gespräche weiter vertiefen auf ein faires Spiel. LG Fabio" oder respekt- und charakterloser: "Guten Morgen, komm ja nicht nach Graz (Idealerweise setzt du dich einfach nicht in den Bus). LG Fabio" "Guten Morgen, wenn du streikst tun wir uns deutlich leichter, dich nach Graz zu holen!!!11elf. LG Fabio und Micha" Schätzt du FI und Sturm so unprofessionell ein, vor allem wenn man schon "seit Wochen(!) in Kontakt(!)" steht, sich aber mit Altach noch nicht einig ist bzw. noch verhandeln muss. (Hinweis: Ich nicht) FI hat ihm ein lustiges Minion-Meme per Whatsapp geschickt, daraufhin legte es den FI-Schalter bei Massombo um und er bekam (weniger als Flugangst bekannte) Busangst. bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Schätzt du FI und Sturm so unprofessionell ein, vor allem wenn man schon "seit Wochen(!) in Kontakt(!)" steht, sich aber mit Altach noch nicht einig ist bzw. noch verhandeln muss. (Hinweis: Ich nicht) Wo steht dass man seit Wochen in Kontakt steht. Sturm hat nur bestätigt, dass man sich mit dem Spieler schon länger beschäftigt. Er also im Schattenkader war als möglicher Ersatz. Mag sein, dass man mal beim Berater wegen den Konditionen nachgefragt hat. Mehr war da bisher wohl nicht. Der jetzige Zeitpunkt für die Aufnahme von Verhandlungen war und ist einfach unseriös. Hätte man am Sonntag auch machen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 23 Minuten: Schätzt du FI und Sturm so unprofessionell ein, vor allem wenn man schon "seit Wochen(!) in Kontakt(!)" steht, sich aber mit Altach noch nicht einig ist bzw. noch verhandeln muss. (Hinweis: Ich nicht) Ja, tue ich! Was soll es denn sonst sein, wenn man am Tag vor dem Spiel so ein Theater abzieht? Das ist alles andere als professionell. Ich kritisiere dabei nicht euch als Verein, wirklich zu 0 %! Ich gehe vielmehr davon aus, dass es sich um eine Einzelfahrt gehandelt hat und dass das entsprechend Konsequenzen haben sollte, sofern ihr professionell arbeitet, wovon ich grundsätzlich ausgehe. bearbeitet vor 7 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Wo steht dass man seit Wochen in Kontakt steht. Zmd. laut der Stellungnahme: Stellungnahme des SCR Altach zur Berichterstattung um Yann Massombo Zitat dass der morgige Gegner SK Sturm Graz bereits in den letzten Wochen und zuletzt am heutigen Vormittag Kontakt mit dem Spieler aufgenommen hatte. Wird schon stimmen und daran ist auch nichts verwerfliches aus meiner Sicht. graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Der jetzige Zeitpunkt für die Aufnahme von Verhandlungen war und ist einfach unseriös. Hätte man am Sonntag auch machen können. Wir wissen aber den Inhalt der gestrigen "Kontaktaufnahme" nicht. Wie ich auch schon woanders geschrieben habe, ich schätze unsere Verantwortlichen wirklich net soooo depad ein, am Tag vor dem Spiel "zu verhandeln"... floma schrieb vor 4 Minuten: Ja, tue ich! Was soll es denn sonst sein, wenn man am Morgen vor dem Spiel so ein Theater abzieht? Das ist alles andere als professionell. Ich kritisiere dabei nicht euch als Verein, wirklich zu 0 %! Ich gehe vielmehr davon aus, dass es sich um eine Einzelfahrt gehandelt hat und dass das entsprechend Konsequenzen haben sollte, sofern ihr professionell arbeitet, wovon ich grundsätzlich ausgehe. Welches Theater hat FI konkret abgezogen? Welches Theater von FI führt konkret zum Theater vom Spieler? Ich hoffe es kommt noch ein klares Statement von wem auch immer, was und wies gelaufen ist. Die Spekulationen/Verschwörungstheorien schaden FI, dem Spieler und dem SK Sturm. Aber egal wir kommen auf keinen grünen Zweig, auf ein sportlich-faires Spiel heute. bearbeitet vor 7 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Dobinator schrieb vor 20 Minuten: Zmd. laut der Stellungnahme: Stellungnahme des SCR Altach zur Berichterstattung um Yann Massombo Wird schon stimmen und daran ist auch nichts verwerfliches aus meiner Sicht. Wir wissen aber den Inhalt der gestrigen "Kontaktaufnahme" nicht. Wie ich auch schon woanders geschrieben habe, ich schätze unsere Verantwortlichen wirklich net soooo depad ein, am Tag vor dem Spiel "zu verhandeln"... Welches Theater hat FI konkret abgezogen? Welches Theater von FI führt konkret zum Theater vom Spieler? Ich hoffe es kommt noch ein klares Statement von wem auch immer, was und wies gelaufen ist. Die Spekulationen/Verschwörungstheorien schaden FI, dem Spieler und dem SK Sturm. Aber egal wir kommen auf keinen grünen Zweig, auf ein sportlich-faires Spiel heute. Spannende Ansicht, aber OK. Auf ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 8 Minuten: Spannende Ansicht, aber OK. Auf ein gutes Spiel! Wenn du schon da bist, wie siehst du Ingolitsch sportliche Performance seit er nicht mehr bei euch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb Gerade eben: Wenn du schon da bist, wie siehst du Ingolitsch sportliche Performance seit er nicht mehr bei euch ist? 1-1 gegen Tirol. 2-0 gegen Hartberg nach Rot. 0-3 (insgesamt) gegen Fenerbahce. Für mich ist Ingolitsch nichts Besonderes. Ihr seid ja initial auch nicht zufrieden gewesen? Mittlerweile hat es sich zumindest laut ASB eingependelt. Für mich gilt aber weiterhin: Sportlich austauschbar und menschlich leider ebenso (bzw. fast ein muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 13 Minuten: Spannende Ansicht, aber OK. Auf ein gutes Spiel! Finde ich nicht, aber ein oder zwei Antworten auf Fragen sind trotzdem "offen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Dobinator schrieb Gerade eben: Finde ich nicht, aber ein oder zwei Antworten auf Fragen sind trotzdem "offen" Warten wir heute Abend ab; dann weisst du mehr (und wir sehen nicht nur unsere Altach-Infos). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb Gerade eben: 1-1 gegen Tirol. 2-0 gegen Hartberg nach Rot. 0-3 (insgesamt) gegen Fenerbahce. Für mich ist Ingolitsch nichts Besonderes. Ihr seid ja initial auch nicht zufrieden gewesen? Mittlerweile hat es sich zumindest laut ASB eingependelt. Für mich gilt aber weiterhin: Sportlich austauschbar und menschlich leider ebenso (bzw. fast ein muss). das 6:0 gegen die Schotten lässt du absichtlich weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts