Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Der permanente Neuanfang, das Erfolgslosigkeitskonzept schlechthin.

Waeum? Schau zu Rap.... ah... jetzt versteh ich was du meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor einer Stunde:

Also über ein halbes Jahr keine Fortschritte im Spiel nach vorne schaffen? Ich rechne ihm sicher an dass wir jetzt stabiler hinten stehen, das hat er gut gemacht keine Frage, aber er ist jetzt auch schon eine Weile bei uns und nach vorne geht einfach gar nix voran.

Jetzt kommt's Ma erst: in welcher Welt ist jänner bis April über ein halbes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kommt's Ma erst: in welcher Welt ist jänner bis April über ein halbes Jahr?

In der Welt, in der man die eigenen Argumente und Ansichten so verstärken will, dass sie gleich noch viel besser klingen, egal wie haltlos sie sind. Gut von der aktuellen Politik abgeschaut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 35 Minuten:

In der Welt in der ich mich auf deinen Post bezogen habe indem du sagst dass man erst im Sommer neues antrainieren kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

In der Welt in der ich mich auf deinen Post bezogen habe indem du sagst dass man erst im Sommer neues antrainieren kann/wird.

Nachdem im Mai die Saison zu Ende ist, sind wir da noch immer erst bei 5 Monaten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Stunden:

Wäre es nicht besser mal abzuwarten, was er mit einer Vorbereitung ändern kann? Im besten Fall schafft er so einen Turnaround wie bei Altach, im schlimmsten Fall geht es weiter wie bisher. Dann kannst immer noch sagen, ich hab's schon immer gewusst.

Aber wenn man bedenkt in welcher Situation er übernommen hat, ist es eigentlich ein kleines Wunder, dass wir nicht wie die Austria und Rapid spielen und verlieren. Neuer Trainer, Vorbereitung ein einziges Chaos, da Spieler gingen und kamen und es wichtige Spiele im Europa-Cup gab. Nach der Vorbereitung das komplette System umgestellt und 4 neue Spieler integriert und trotzdem hat man in der ersten Hälfte der OPO die meisten Punkte geholt. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag