Zippo Posting-Pate Geschrieben 23. April (bearbeitet) plieschn schrieb vor 23 Stunden: Der permanente Neuanfang, das Erfolgslosigkeitskonzept schlechthin. Warum? Schau zu Rap.... ah... jetzt versteh ich was du meinst bearbeitet 23. April von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April killver schrieb vor einer Stunde: Also über ein halbes Jahr keine Fortschritte im Spiel nach vorne schaffen? Ich rechne ihm sicher an dass wir jetzt stabiler hinten stehen, das hat er gut gemacht keine Frage, aber er ist jetzt auch schon eine Weile bei uns und nach vorne geht einfach gar nix voran. Jetzt kommt's Ma erst: in welcher Welt ist jänner bis April über ein halbes Jahr? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kommt's Ma erst: in welcher Welt ist jänner bis April über ein halbes Jahr? In der Welt, in der man die eigenen Argumente und Ansichten so verstärken will, dass sie gleich noch viel besser klingen, egal wie haltlos sie sind. Gut von der aktuellen Politik abgeschaut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April Die 4 Spiele irgendwie zum Titel dreckig rübernudeln, aber im Sommer muss sich in Sachen Offensive sooo viel ändern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. April 11mousa schrieb vor 35 Minuten: Jetzt kommt's Ma erst: in welcher Welt ist jänner bis April über ein halbes Jahr? In der Welt in der ich mich auf deinen Post bezogen habe indem du sagst dass man erst im Sommer neues antrainieren kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April killver schrieb vor 2 Minuten: In der Welt in der ich mich auf deinen Post bezogen habe indem du sagst dass man erst im Sommer neues antrainieren kann/wird. Nachdem im Mai die Saison zu Ende ist, sind wir da noch immer erst bei 5 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. April (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Stunden: In der Welt in der ich mich auf deinen Post bezogen habe indem du sagst dass man erst im Sommer neues antrainieren kann/wird. Wäre es nicht besser mal abzuwarten, was er mit einer Vorbereitung ändern kann? Im besten Fall schafft er so einen Turnaround wie bei Altach, im schlimmsten Fall geht es weiter wie bisher. Dann kannst immer noch sagen, ich hab's schon immer gewusst. Aber wenn man bedenkt in welcher Situation er übernommen hat, ist es eigentlich ein kleines Wunder, dass wir nicht wie die Austria und Rapid spielen und verlieren. Neuer Trainer, Vorbereitung ein einziges Chaos, da Spieler gingen und kamen und es wichtige Spiele im Europa-Cup gab. Nach der Vorbereitung das komplette System umgestellt und 4 neue Spieler integriert und trotzdem hat man in der ersten Hälfte der OPO die meisten Punkte geholt. bearbeitet 23. April von graz_fan 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Nachdem im Mai die Saison zu Ende ist, sind wir da noch immer erst bei 5 Monaten Dann ist einige Wochen Sommerpause. Bis Trainingsstart sinds dann eh 6 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April Clemens701 schrieb vor 9 Stunden: Dann ist einige Wochen Sommerpause. Bis Trainingsstart sinds dann eh 6 Monate. In denen man nicht beurteilen kann, ob's einen Fortschritt gab oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April Zippo schrieb am 23.4.2026 um 10:04 : Warum? Schau zu Rap.... ah... jetzt versteh ich was du meinst WAC ist auch so ein Beispiel, die schaffen es heuer am Ende wirklich sich als EC-Kandidat zum Abstieg umzubruchen bzw. zu trainereffekten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Amateur Geschrieben 24. April Kite sudert momentan recht viel wegen Ingolitsch, weil er gerne anders trainieren/spielen möchte. Des weiteren kommen einige nicht mit dem Druck klar und haben die Hose gestrichen voll. Bin gespannt wie wir am Sonntag auftreten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April Scout_31 schrieb vor 1 Minute: Kite sudert momentan recht viel wegen Ingolitsch, weil er gerne anders trainieren/spielen möchte. Des weiteren kommen einige nicht mit dem Druck klar und haben die Hose gestrichen voll. Bin gespannt wie wir am Sonntag auftreten! Kite ist natürlich ein absolut verdienter Spieler und hat einen besonderen Status aber ich würds bevorzugen wenn er als Leader eher Ruhe ins Konstrukt bringt nachdem er ja bei der letzten Trainerentlassung nicht ganz unbeteiligt war. Ja des mitm Druck kann ich mir vorstellen aber das ist auch eine gute Chance um zu wachsen und ich hoffe, dass grad die jüngeren Spieler sie nutzen weil an Druck werden sie sich gewöhnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 24. April Oh nein, dann sollten die armen vielleicht mal aufs Klo gehen Ohne Spaß, der Druck bleibt nächste Saison genauso. Das muss man halt lernen damit umzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April Es müssen sich alle hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. April Scout_31 schrieb vor 1 Stunde: Kite sudert momentan recht viel wegen Ingolitsch, weil er gerne anders trainieren/spielen möchte. Des weiteren kommen einige nicht mit dem Druck klar und haben die Hose gestrichen voll. Bin gespannt wie wir am Sonntag auftreten! Was hätte Otar denn gerne anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts