flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 16 Stunden Ich glaub man sieht Recht gut, dass es stat. gesehen kaum einem Effekt hat. Es ist mittlerweile ein auf und ab, sehr mühsam. Wie man rauskommen will? Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Einihängen würd der gemeine Südsteirer sagen. Ingolitsch ist wohl kein Ilzer, ob es dennoch reichen wird? Mal sehen, die Vergleiche mit Bosz sind nur nicht unpassend, sondern auch dumm. Das möchte ich in der Klarheit sagen. Wenn viele Forenuser in der Realität auch so sind, wie hier herinnen, dann Gute Nacht an Frau und Kinder. Zurück zum Thema. War Oasch, dann gibt's wieder ein zartes Flämmchen... Alles in allem: zu defensiv? Eigentlich nicht, weil wir ja wirklich komplett Oasch sind und ich mit meinen 40 sogar an der Abwehrreihe vorbeikomme. Aber dass man gar keine Balance findet? Pfuh... Ich hoffe man macht wieder Babysteps... Zuhause zeigt man wenigstens Willen. Und dadurch kommt das Spiel Glück. Aber ja, wird sich spannend werden bis Ende Mai. Freut euch, dass ihr einen Verein habt, der euch emotional berührt, ich denke sportliche sollte man sich eher für die kommende Saison ausrüsten, wenn man es ins OPO schafft. Dann hören auch die Rülpser hier herinnen auf. Des warat klass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Eines muss man Ingolitsch lassen, er hat eine Trendumkehr geschafft. Jetzt gewinnen wir daheim, aber dafür auswärts nicht mehr... bearbeitet vor 12 Stunden von arlathii 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden „Fun“-Fact: Die einzigen Siege unter Ingolitsch holte man mit der Raute bzw. einer defensiven 4er-Kette (Verhältnis Siege/Niederlagen - 2/1). Mit der 3er- bzw. 5er-Kette ging bisher alles verloren. Vielleicht sollte man bei der von Ingolitsch in seinem Antritts-Interview kritisierten Raute bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Man sollte keine Defensivaufstellung mit 8 Spielern wählen und ständig über die Medien eine Stürmerkrise beschwören. Dass diese fußballerischen Naivlinge jeden Blödsinn schreiben und dazu beitragen und an wirklichen Problemen vorbeischreiben ist klar. Es ist auch ein Manager Fehler, selbst nur im UPO oder Unterklassig als Trainer erfolglos gearbeitet zu haben und voller unbegründeter Überheblichkeit eine Meistermannschaft bei jeder Gelegenheit anzugreifen. Auch die Aktion gegen Aiwu und Geyr. Beide werden rausgekickt damit der Spezl Koller, als kleinster IV, mit einer Vita eines UPO Abstiegskaderspielers sein Platzerl bekommt. Zeigt nur wie geistig arm Ingolitsch ist. Mir fehlt da ganz viel Demut und Selbstreflexion. Da ist verdammt viel Selbstüberschätzung dabei und solche Typen hinterlassen immer verbrannte Erde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Schade, dass El Mestro gerade nicht frei ist. Lässt genauso scheiß Fußball spielen, hat aber zumindest den gewissen Unterhaltungswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden KaBemmerl schrieb vor 30 Minuten: Auch die Aktion gegen Aiwu und Geyr. Beide werden rausgekickt damit der Spezl Koller, als kleinster IV, mit einer Vita eines UPO Abstiegskaderspielers sein Platzerl bekommt. Zeigt nur wie geistig arm Ingolitsch ist Wenn du das mit Aiwu Ernst meinst, dann bezweifle ich deine Expertise. Mitunter der schwächste IV, den wir in jüngerer Vergangenheit hatte, der uns auch unzählige Punkte gekostet hat. Koller macht seine Sache gut. An dem scheiterts net. Die Frage wird sein, ob FI reagiert. Dass er die fußballerische Krise erkennt, davon geh ich aus. Ob er das System ändert wird sich zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Schon klar, dass es sein Job ist den Spin-Doktor zu spielen, aber ist auch irgendwo zwischen Realitätsverweigerung und Inkompetenz, wenn FI nach dem Spiel sagt, dass man die besseren Chancen hatte und Tirol quasi keine und der Spielbericht dann so ausschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Diese defensive Aufstellung macht mich fertig. Selbst wenn wir mit 5er kette und doppel sechs alle spiele mit 1:0 gewinnen würden; zum Anschaun wärs net. Und dass diese Ausrichtung unseren spielern sonderlich taugt, kann ich mir auch nicht vorstellen. bearbeitet vor 6 Stunden von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Dieses neue System, also das Spiegeln der Spielsysteme/Aufstellung der Gegner erinnert mich so ein bisschen an: "Streite nie mit einem Idioten - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit Erfahrung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 43 Minuten: Diese defensive Aufstellung macht mich fertig. Selbst wenn wir mit 5er kette und doppel sechs alle spiele mit 1:0 gewinnen würden; zum Anschaun wärs net. Und dass diese Ausrichtung unseren spielern sonderlich taugt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Man hat halt gezielt die Defensive stabilisiert.... aber ja, ansonsten fehlt es leider an allem, es braucht dringend Adaptierungen. Wie @wayfarer1501 angesprochen hat passt das so garnicht zu dem, was man in der Vorbereitung schon gesehen hat und eigentlich Potential gehabt hätte. Vor allem die Wingbacks wirken für mich in der aktuellen Verfassung komplett verschenkt, kein Vergleich zur Raute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Wer die Defensive stabilisieren will, indem er sich mit möglichst vielen Leuten hinten einigelt, gehört zu einem Abstiegskandidaten und nicht zu einer Mannschaft, die ganz vorne mitspielt. Unsere Defensive hat in der Vergangenheit funktioniert, indem wir die Gegner so beschäftigt haben, dass sie kaum rausgekommen sind, und so viel wie möglich nur suboptimale Angriffe fahren konnte. Der ganze Ansatz ist komplett falsch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Unsere Defensive hat in der Vergangenheit funktioniert, indem wir die Gegner so beschäftigt haben, dass sie kaum rausgekommen sind, und so viel wie möglich nur suboptimale Angriffe fahren konnte. Der ganze Ansatz ist komplett falsch. Sehe ich grundsätzlich auch so, aber das war v. a. immer auf unserer überragenden Offensiv-Waffe aufgebaut, die wir 4 Jahre hatten und die Säumel nicht mehr hatte und die MP bisher in 3 Transferfenstern nicht fand. Daher macht es Sinn, beim Umbau hinten zu beginnen, denn es gibt auch im Sommer voraussichtlich Null Transferspielraum für neue/bessere Stürmer. Darum soll sich dann aber bitte keinesfalls MP kümmern müssen: Einen zu leihen, der 20 ist, Stammspieler in der Premiere League 2, dort und in der YL auch solid scort, das könnte jeder, der transfermarkt.at kennt. Ob der damit in den "österreichischen Erwachsenenfußball" bzw. in unsere KM passt, das zu beurteilen, wäre Aufgabe eines SD. Aber ich hoffe, dass sein erster (Kurz-)Einsatz bisher wirklich nur an der fehlenden Spielgenehmigung scheiterte - völlig egal, ob wer auf Sky oder FI oder MP selbst sagten, dass er sehr wohl die Genehmigung hat: wir und andere Außenstehende können das eh nicht verifizieren, was für seinen Nicht-Einsatz eine Ausrede ist (mangelnde Qualität oder mangelnde Papiere) oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Laptoptrainer schrieb vor 2 Stunden: Schon klar, dass es sein Job ist den Spin-Doktor zu spielen, aber ist auch irgendwo zwischen Realitätsverweigerung und Inkompetenz, wenn FI nach dem Spiel sagt, dass man die besseren Chancen hatte und Tirol quasi keine und der Spielbericht dann so ausschaut. Das einzige, was sein schlechtes Coaching übertrifft, sind seine Interviews. Total realitätsfremd und immer sind andere Schuld. Hoffentlich gebt ihr ihm keine weitere Zeit. bearbeitet vor 4 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich gebt ihr im keine weitere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb Gerade eben: korrigiert 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts