Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Najo, das Interview vorm Spiel lässt eh schon Bände sprechen fürn FI. Wenn ich mit der Einstellung reingehe, das es so eh immer funktioniert hat und deswegen nix ändern muss, hab i eh scho verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Parensen sofort rausschmeissen und beim Trainer halt warten bis der neue SD wen gefunden hat.

Danach auch sofort raus. (Wird nur leider nicht passieren solange Jauk die Fäden in der Hand hält) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
steirerbua schrieb Gerade eben:

Parensen sofort rausschmeissen und beim Trainer halt warten bis der neue SD wen gefunden hat.

Danach auch sofort raus. (Wird nur leider nicht passieren solange Jauk die Fäden in der Hand hält

Wer sucht den nächsten SD, der den nächsten Trainer sucht? Jauk Jauk Jauk

im Endeffekt können wir alle Parensen und Säumel und Ingolitsch bashen aber die Elfmeter verschießt leider immer noch der Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin keiner der vorschnell irgendeinen Trainer absägen will. Hab auch an Säumel bis zum Schluss Vertrauen gehabt. Aber diese Spielphilosophie erinnert mich an dunkelste „ Frango 5er Kette Dobbel 6 Zeiten“ als jedes Spiel mehr Krampf als Kampf war und dieser Verein davon nachhaltig beschädigt wurde. Mutigen Offensivfußball spielen oder den Verein verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Danach auch sofort raus. (Wird nur leider nicht passieren solange Jauk die Fäden in der Hand hält) 

Was änderts? Die Transfers sind getätigt, der Trainer ist da. Nach der Saison muss man wieder neu evaluieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Was änderts? Die Transfers sind getätigt, der Trainer ist da. Nach der Saison muss man wieder neu evaluieren. 

und da wird genau gar nichts passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde:

Bin keiner der vorschnell irgendeinen Trainer absägen will. Hab auch an Säumel bis zum Schluss Vertrauen gehabt. Aber diese Spielphilosophie erinnert mich an dunkelste „ Frango 5er Kette Dobbel 6 Zeiten“ als jedes Spiel mehr Krampf als Kampf war und dieser Verein davon nachhaltig beschädigt wurde. Mutigen Offensivfußball spielen oder den Verein verlassen. 

Die aufstellung ist das eine, aber dass ich bei Gazi Wechsel nicht Hödl als Wingback stelle und Mama einwechsel, sondern Malic, der als dort ungefähr soviel verloren hat wie Bignetti, wenn ohnehin schon offensiv nichts geht, hat mir das Kraut ausgeschütten.

und ma, ehrlich, bei welcher Trainerbestellung in den letzten 30 Jahren hatt sich ein Gefühl welches man nach 5, 6 Partien hatte noch geändert? (bei mir wars Hyballa aber sonst…)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich habe das Gefühl, das der Trainerwechsel komplett für den Hugo war . Keine Frage:Säumels Bilanz war auch schrecklich zum Schluss, aber ich habe das Gefühl wir haben auf den falschen Trainer gesetzt!60 min Defensivfußball zu Hause gegen Ried wo das Tor mehr Glück wie Verstand war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden:

Da war Franggos Fußball noch ansehnlicher als der Mist den ich die letzten 2 Spiele gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich glaub man sieht Recht gut, dass es stat. gesehen kaum einem Effekt hat. Es ist mittlerweile ein auf und ab, sehr mühsam. 

Wie man rauskommen will? Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Einihängen würd der gemeine Südsteirer sagen. 

Ingolitsch ist wohl kein Ilzer, ob es dennoch reichen wird? Mal sehen, die Vergleiche mit Bosz sind nur nicht unpassend, sondern auch dumm. Das möchte ich in der Klarheit sagen. Wenn viele Forenuser in der Realität auch so sind, wie hier herinnen, dann Gute Nacht an Frau und Kinder. 

Zurück zum Thema. War Oasch, dann gibt's wieder ein zartes Flämmchen... Alles in allem: zu defensiv? Eigentlich nicht, weil wir ja wirklich komplett Oasch sind und ich mit meinen 40 sogar an der Abwehrreihe vorbeikomme. Aber dass man gar keine Balance findet? Pfuh... Ich hoffe man macht wieder Babysteps... Zuhause zeigt man wenigstens Willen. Und dadurch kommt das Spiel Glück. 

Aber ja, wird sich spannend werden bis Ende Mai. Freut euch, dass ihr einen Verein habt, der euch emotional berührt, ich denke sportliche sollte man sich eher für die kommende Saison ausrüsten, wenn man es ins OPO schafft. Dann hören auch die Rülpser hier herinnen auf. Des warat klass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
26 minutes ago, flachzange1987 said:

Ingolitsch ist wohl kein Ilzer

Naja Ilzer hat bei Hoffenheim auch etwas Zeit gebraucht um den Laden wieder zum Laufen zu bringen.

Ich bin mir ziemlich sicher den hatten dazwischen auch schon viele Hoffenheim Fans abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Namor85 schrieb vor 12 Minuten:

Naja Ilzer hat bei Hoffenheim auch etwas Zeit gebraucht um den Laden wieder zum Laufen zu bringen.

Ich bin mir ziemlich sicher den hatten dazwischen auch schon viele Hoffenheim Fans abgeschrieben.

Ja ich weiß schon wohin du denkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag