Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar prep0an schrieb vor 1 Minute: Gibt mir starke „junger Tuchel“ Vibes in seiner Art. So in etwa? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 1 hour ago, Sohnemann said: So in etwa? Was ein Schmuckstück dieses Video, könnte man aber auf einen GAC2012 Spieler perfekt zuschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben 13. Januar santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Was ein Schmuckstück dieses Video, könnte man aber auf einen GAC2012 Spieler perfekt zuschneiden Haris Bukva gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 14. Januar 13 hours ago, Sohnemann said: So in etwa? Bissl positiver, die Energie ist die gleiche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 14. Januar lmao @Tomi Torwart einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:45 https://www.krone.at/4022075 Kam das hier schon? Ingolitsch soll 300k gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:14 Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/4022075 Kam das hier schon? Ingolitsch soll 300k gekostet haben Hab ich mir das eingebildet, oder wurde nicht geschrieben dass die Rotterdamer Kurve gesperrt sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:17 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Hab ich mir das eingebildet, oder wurde nicht geschrieben dass die Rotterdamer Kurve gesperrt sein wird? wurde glaube ich aufgehoben wenn ich mich richtig erinnere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Sturm-Trainer: Fabio Ingolitsch: „Dass es nicht von heute auf morgen perfekt läuft, ist allen klar“ - Grundausrichtung 4-4-2 mit Raute, mit Ball 4-2-2-2 - Im Training schon mal 3er Kette, damit man Gegner spiegeln kann Zitat Aber wir müssen an kleinen Schrauben drehen und Muster aufbrechen. Dass es nicht von heute auf morgen perfekt läuft, ist allen klar. MP über Ingolitsch: - Kommunikativ, spricht Dinge klar an, korrigiert viel und zeigt große Präsenz. - Der Austausch zwischen den beiden "läuft echt sehr gut". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden Dobinator schrieb vor 3 Stunden: - Der Austausch zwischen den beiden "läuft echt sehr gut". Die Diplomatie ist noch ein größeres Lernfeld, aber halb so wild :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Dobinator schrieb vor 8 Stunden: Sturm-Trainer: Fabio Ingolitsch: „Dass es nicht von heute auf morgen perfekt läuft, ist allen klar“ - Grundausrichtung 4-4-2 mit Raute, mit Ball 4-2-2-2 - Im Training schon mal 3er Kette, damit man Gegner spiegeln kann MP über Ingolitsch: - Kommunikativ, spricht Dinge klar an, korrigiert viel und zeigt große Präsenz. - Der Austausch zwischen den beiden "läuft echt sehr gut". War man nicht erst in Catez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: War man nicht erst in Catez? Jo, weils so schön dort ist halt nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: War man nicht erst in Catez? Hat man letztes Jahr zwischen den CL-Spielen auch so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: War man nicht erst in Catez? Nachdem wir keine Rasenheizung haben geb ma das Geld Jahr für Jahr lieber so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts