Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainerstab soll gleich bleiben, um einen externen Assistenten und Gü erweitert werden. 

Q: Kleine, Print 31.12.2025

Sprich die Analysten, Athletiktrainer, Duran, Loch bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Never change a winning team

Aha wenn du 3 neue (Neukirchner rechne ich mal als Neuen) ins Team holst und die bestehenden Fachleute behältst ist, es natürlich keine Veränderung.

faj schrieb vor 7 Minuten:

Ingolitsch + Duran ist glaube ich ein gutes Match.

Mal abwarten wer der CO wird. Zur Zeit fehlt mir einer der die Motivation übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Athletikbereich

Ich bilde mir ein die Fitnesswerte sind eh ähnlich wie letztes Jahr. Und für Standards wird wohl noch wer kommen. Oder kann Gü das auch? Soweit ich weiß ist er eher für die Defensive zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich bilde mir ein die Fitnesswerte sind eh ähnlich wie letztes Jahr. Und für Standards wird wohl noch wer kommen. Oder kann Gü das auch? Soweit ich weiß ist er eher für die Defensive zuständig.

Irgendwie wirkt die Mannschaft auf mich körperlich schwächer als die letzten Jahre, aber kann mich natürlich auch irren. Gibts da irgendwo Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Wo hast das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte mir schon erwartet, dass man im Athletikbereich und eventuell für Standards neuen Input holt

Kannst du begründen, warum du im Bereich Athletik das Team tauschen möchtest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Wo hast das her?

BlackFM hat im Herbst mal nachgefragt, kann dir leider nicht mehr sagen in welcher Sendung das war. Könnte natürlich inzwischen anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich freut's ja riesig, dass Neukirchner wieder mitten drin und dabei ist. Dass ein Coach für Standards eingeplant ist, hätt ich so aber nirgends raus gelesen... Vermute es geht klar in die Richtung eines klassischen Co's, immerhin ist ja auch Lassnig weg. Das Gerücht mit Sageder macht mir etwas Sorgen... der war zuletzt eher Nagel als Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag