pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2025 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Könnte auch ohne reichen (irgendwie) Irgendwie könnten wir aber auch im UPO landen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Dezember 2025 pit1312 schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie könnten wir aber auch im UPO landen 🥴 Stimmt irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2025 Der Trainerstab soll gleich bleiben, um einen externen Assistenten und Gü erweitert werden. Q: Kleine, Print 31.12.2025 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der Trainerstab soll gleich bleiben, um einen externen Assistenten und Gü erweitert werden. Q: Kleine, Print 31.12.2025 Sprich die Analysten, Athletiktrainer, Duran, Loch bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Sprich die Analysten, Athletiktrainer, Duran, Loch bleiben? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2025 Ingolitsch + Duran ist glaube ich ein gutes Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Dezember 2025 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Der Trainerstab soll gleich bleiben, um einen externen Assistenten und Gü erweitert werden. Q: Kleine, Print 31.12.2025 Never change a winning team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Never change a winning team Aha wenn du 3 neue (Neukirchner rechne ich mal als Neuen) ins Team holst und die bestehenden Fachleute behältst ist, es natürlich keine Veränderung. faj schrieb vor 7 Minuten: Ingolitsch + Duran ist glaube ich ein gutes Match. Mal abwarten wer der CO wird. Zur Zeit fehlt mir einer der die Motivation übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Naja, wenns wirklich nur an Säumel gelegen haben soll frag ich mich schon, warum man die Reißleine nicht viel früher gezogen hat. Ich hätte mir schon erwartet, dass man im Athletikbereich und eventuell für Standards neuen Input holt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Athletikbereich Ich bilde mir ein die Fitnesswerte sind eh ähnlich wie letztes Jahr. Und für Standards wird wohl noch wer kommen. Oder kann Gü das auch? Soweit ich weiß ist er eher für die Defensive zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich bilde mir ein die Fitnesswerte sind eh ähnlich wie letztes Jahr. Und für Standards wird wohl noch wer kommen. Oder kann Gü das auch? Soweit ich weiß ist er eher für die Defensive zuständig. Irgendwie wirkt die Mannschaft auf mich körperlich schwächer als die letzten Jahre, aber kann mich natürlich auch irren. Gibts da irgendwo Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ich bilde mir ein die Fitnesswerte sind eh ähnlich wie letztes Jahr. Und für Standards wird wohl noch wer kommen. Oder kann Gü das auch? Soweit ich weiß ist er eher für die Defensive zuständig. Wo hast das her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben 31. Dezember 2025 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte mir schon erwartet, dass man im Athletikbereich und eventuell für Standards neuen Input holt Kannst du begründen, warum du im Bereich Athletik das Team tauschen möchtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 killver schrieb vor 1 Minute: Wo hast das her? BlackFM hat im Herbst mal nachgefragt, kann dir leider nicht mehr sagen in welcher Sendung das war. Könnte natürlich inzwischen anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Mich freut's ja riesig, dass Neukirchner wieder mitten drin und dabei ist. Dass ein Coach für Standards eingeplant ist, hätt ich so aber nirgends raus gelesen... Vermute es geht klar in die Richtung eines klassischen Co's, immerhin ist ja auch Lassnig weg. Das Gerücht mit Sageder macht mir etwas Sorgen... der war zuletzt eher Nagel als Eder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts