Wer wird Torschützenkönig?


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rauls leistungen in letzter zeit waren ja nicht unbedingt berauschend, aber ich nehme kaum an das raul für das "stiefkind" moro geopfert wird, obwohl ichs so machen würd

mein traum-espana-offensiv-trio

valeron-torres-moro

das team darf nicht denselben fehelr machen wie real, moro trifft zurzeit fast beliebig, wird wahrscheinlich als CL-sieger kommen, der MUSS ins team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Würde mich also nicht wundern, wenn aus dem 4-3-2-1 ein 4-3-1-2 wird.

Spanien spielt ein 4 - 2 - 3 - 1 System und kein 4-3-2-1 System, bei dem die Außenposition fix an Vicente und Etxeberria vergeben sind und auch die "Spielermacherrolle" dürfte an Valeron vergeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Spanien spielt ein 4 - 2 - 3 - 1 System und kein 4-3-2-1 System, bei dem die Außenposition fix an Vicente und Etxeberria vergeben sind und auch die "Spielermacherrolle" dürfte an Valeron vergeben sein.

Danke für die Info !

Eigentlich arg, dass Etxeberria vor kurzem noch bei der Wiener Austria im Gespräch war.

Raul ist wie z.B. Owen bei den Engländern ein Spieler, auf den man aus traditionellen Gründen nicht verzichten würde. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass man für Morientes sogar sein System umstellen würde, denn er ist momentan einfach 100prozentig der effektivste Stürmer der Welt (nach Jovi Vico natürlich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es kann nur einen geben: Alan Shearer (kein Witz, ich bin überzeugt davon, dass er mitfahren wird!)

Also wenn er mitfährt, dann ist er neben Pauleta auch mein größter Wunsch als Torschützenkönig und wie er dieses Jahr spielt, traue ich es ihm auf jeden Fall zu. Aber bis jetzt kommt ja weder Bestätigung noch Dementi von ihm. Weiß da jemand mehr? :ratlos:

Im Grunde ist das alles jetzt nur eine Art Wunschkonzert, den Torschützenkönig kann man nur schwer vorhersehen, vielleicht wird es ja sogar Verpakovskis. ;)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Im Grunde ist das alles jetzt nur eine Art Wunschkonzert, den Torschützenkönig kann man nur schwer vorhersehen, vielelleicht wird es ja sogar Verpakovskis. ;)

So wie der in Kiev geigt, würde mich das gar nicht wundern ! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So wie der in Kiev geigt, würde mich das gar nicht wundern !  :eek:

Stimmt schon, ist wirklich ein Klassestürmer(die Austria wirds wissen ;)), aber Lettland gegen Holland/Tschechien/Deutschland ist nicht das selbe wie Dinamo Kiew gegen Dnepr Dnepropetrovsk zum Beispiel, aber andererseits, möglich ist ja bekanntlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich bin optimistisch und sage Dado Prso :super::D

Da muß er aber gegen England und gegen die Schweiz schon so 4-5 mal treffen, denn gegen die anderen Gegner wird ihm wohl kein Tor gelingen. Nicht böse gemeint, ich finde halt nur das Prso wegen seinen 4 Toren gegen La Coruna sehr überschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich finde halt nur das Prso wegen seinen 4 Toren gegen La Coruna sehr überschätzt wird

Naja, bei Prso war ein plötzlicher Hype da, das ist schon wahr. Aber wenn man sich seine Schusstechnik ansieht, merkt man doch, dass etwas mehr dahintersteckt, als man annehmen würde.

Siehe zu diesem Thema auch die sehr interessante Spielerinfo in unserer Scouting-Datenbank über Dado Prso. Steffo hat sehr gut auf den Punkt gebracht, welcher Charakter und welche Art von Fussballer dieser Prso eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Siehe zu diesem Thema auch die sehr interessante Spielerinfo in unserer Scouting-Datenbank über Dado Prso. Steffo hat sehr gut auf den Punkt gebracht, welcher Charakter und welche Art von Fussballer dieser Prso eigentlich ist.

Hab ich schon gelesen. :super:

Habe mich auch bei meinem kroatischen Mannschaftskollegen und sehr guten Freund über sein früheres Leben erkundigt. Konnte mir uach sehr viel über ihn erzählen, was man zuerst gar nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

thierry henry hat bei der umfrage die meisten stimmen, aber reinschreiben tut ihn keiner :ratlos:

ich hoffe, dass henry torschützenkönig wird, das wäre dann nämlich auch für die equipe tricolore nicht schlecht :D

wenn bei der euro 2004 das arsenal werkl pires henry zum laufen kommt, schaut es sehr gut aus mit dem torschützentitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trezeguet wird Henry im positiven Sinne für Frankreich einige Tore wegschnappen, deshalb glaube ich nihct das er kommende Gewinner des Goldenen Schuhs auch Torschützenkönig bei der EM wird. Kann mir aber vorstellen das er die Scorerliste gewinnt, also bestehend aus Toren und Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.