Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

NEIN 

Hörts bitte auf. 

Der eine zerstört den Verein fast der andere trifft Bullshit Entscheidungen die uns unerfolgreich machen werden.

DAS IST WAS ANDERES

Wenn ich Kartnig mit Al Capone vergleiche und sage es gibt Parallelen, dann es das richtig... und gleichzeitig falsch, weil der eine ein narzistischer Kleinganove war, der andere ein brutaler Mafiaboss... doppelte Buchführung haben beide trotzdem gemacht.

Kartnig war alles, nur kein Schwoazer... der Verein war Mittel und Zweck und für ihn Bühne zur Selbstdarstellung. Das ist im Widerspruch zu Jauk, richtig. Wobei auch wieder nicht, denn den Hang zur Selbstdarstellung hat der gut Jauk auch, nur anders.

Für mich die entscheidende Parallele: Unter beiden gab es einen rasanten Aufstieg, unter beiden wurden die größten Erfolge eingefahren. Nicht wegen ihnen, aber es war unter ihrer Präsidentschaft... und ich will ihnen ihren Anteil gar nicht absprechen, selbst Kartnig nicht. Trotzdem, beiden scheint es nicht möglich zu sein, am Scheitelpunkt des Erfolges nachhaltig etwas aufzubauen. Oder sich selbst einfach nur zurückzunehmen. 

Wennst den Kartnig Vergleich noch immer nicht magst, okay (und das ist nicht despektierlich gemeint), aber Jauk gehört meiner Meinung nach auch weg... und zwar bevor wir in 2, 3 Jahren irgendwas schwafeln wie "Ja damals, hätt ma doch..."

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Glaub ich sofort, dass er fachlich der Beste war. Auch ein Struber ist einer der fachlich richtig gut ist. Ihm fehlt aber leider komplett die Erfahrung wie man auf dem Niveau eine Mannschaft führt oder motiviert. Ich verfolge seinen Weg schon eine Weile und die Performance in Liefering war einfach richtig schlecht.

Ich hasse mich selbst dafür, dass ich das schreibe, aber Struber wär im Vergleich ja eine nachvollziehbare Wahl... Betonung auf "im Vergleich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt mich positiv. Die Austrianer waren auch sehr dankbar 

Nur das uns das weniger jucken wird als die Austrianer wenn er bei euch Erfolg hat. Wir spielen halt nicht in euren Sphären und können nicht den Rückschluss ziehen das er bei uns nur annähernd den gelichen erfolg hätte. Wir können nur seine Arbeit bei uns bewerten und da hängt die Latte für den Nachfolger nicht so hoch als man meinen würde wenn man den Vorgänger zu Sturm abgegebn hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Wo sind eigentlich unseren ganzen Insider? Würd mich schon interessieren, wie sie das ganze Drama und ihre eigenen Aussagen davor in Kontext setzen...

Vermutlich wirds bei Senft an 200-300k gescheitert sein, da Jauk + Vorstand nur Österreicher akzeptieren, bleiben scheimnar mur Ingolitsch und Schopp übrig (warum man Semlic nicht versucht verstehe ich aber nicht, da hätte ich ein besseres Gefühl als bei Ingolitsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich wirds bei Senft an 200-300k gescheitert sein, da Jauk + Vorstand nur Österreicher akzeptieren, bleiben scheimnar mur Ingolitsch und Schopp übrig (warum man Semlic nicht versucht verstehe ich aber nicht, da hätte ich ein besseres Gefühl als bei Ingolitsch)

Hätt ich vor 2 Wochen wahrscheinlich noch nicht gesagt, aber über Semlic würd ich mich mittlerweile richtig freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Hätt ich vor 2 Wochen wahrscheinlich noch nicht gesagt, aber über Semlic würd ich mich mittlerweile richtig freuen.

Vor 2 Wochen hätten sich auch die wenigsten über Senft wirklich gefreut, wenn ma uns ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Vor 2 Wochen hätten sich auch die wenigsten über Senft wirklich gefreut, wenn ma uns ehrlich sind.

Es ist schon hart für Sturm-Fans, da redet man sich eine Woche lang den Senft schön, und dann muss man wieder von vorne anfangen mit Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Maturazeugnis und Anzahl Antritte zur Führerscheinprüfung.

Und wenn man keine Matura hat? Oder noch schlimmer a HAK-Matura?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag