Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Just now, graz_fan said:

Soglo spielt nach 4 Monaten bei einem Team, dass du am ehesten mit Ried vergleichen könntest. Würde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal ansehen. Dort ist übrigens auch ein Hedl als MS. Und der hat bis vor einem Monat mehr Minuten als Soglo.

Naja, bei uns hat es bis vor kurzem nicht mal für die Zweier gereicht. Also wenn sich allen unsere Spieler so entwickeln, dann wäre ich schon glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Wo hab ich Parensen verteidigt? Keine Ahnung warum hier immer alle komplett im 'einer muss schuld sein' Modus unterwegs sind. Genau deswegen hab ich ja erst auf dein Posting geantwortet. Ich bin zwar der Meinung, dass der durchaus sportliche Kompetenz hat, aber es fehlt ihm scheinbar komplett an Durchsetzungsvermögen. Was ja vielleicht auch der Grund war, warum er den Job überhaupt erst bekommen hat.

Soglo scheint ja durchaus auch in einer besseren Liga zu funktionieren. Also allein an ihm wird es hier nicht gelegen sein und Malone hat in ein paar Spielen, heuer bei der Austria, mehr Scorer gemacht als dann bei uns. Mayulu war halt Pech, dass sich der gleich verletzt hat. Da würde ich eher einige mMn doch eher unnötige Transfers bei der Zweier kritisieren...

War nicht auf dich bezogen, es ist ja grundsätzlich der Tenor, dass MP gerne würde, aber halt wegen CJ nicht kann. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen denke ich. Beide sollten ihren Hut ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Was machts im Sommer, wenn Ingolitsch doch Erfolg haben wird bzw die Spielweise attraktiv ist und eine Entwicklung erkennbar ist? Gibts dann den Gang nach Canossa? Bleibts dann in Zukunft ruhiger?

Dann haben es immer alle schon gewusst :davinci:

Man muss nur an die Zeiten zurückdenken, als Schicker SD wurde ("Lehrbua") oder an Jantschers ("Agrar JJ") Zeit vor Ilzer. Beide sind da verteufelt worden, damit wir ihnen später nachweinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, SturmUndDrang said:

War nicht auf dich bezogen, es ist ja grundsätzlich der Tenor, dass MP gerne würde, aber halt wegen CJ nicht kann. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen denke ich. Beide sollten ihren Hut ziehen. 

Ja, Parensen ist sicher nicht der richtige Sportdirektor, wenn du gleichzeitig einen personifizierten Dunning-Kruger-Effekt als Präsidenten hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe es positiv: bald kann ich wieder auf die halbvolle nord, um dort mein eiskaltes bier schlürfen zu können und parkplatzprobleme vorm stadion wirds auch keine mehr geben :davinci:

im ernst: gibts bei sturm keinen vorstand oder einflussstarke sponsoren, die sich gegen diesen sportlichen downfall wehren wollen? gefühlt hagelts jauk und MP gerade komplett aus und die können den verein widerstandslos zerstören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Dann haben es immer alle schon gewusst :davinci:

Man muss nur an die Zeiten zurückdenken, als Schicker SD wurde ("Lehrbua") oder an Jantschers ("Agrar JJ") Zeit vor Ilzer. Beide sind da verteufelt worden, damit wir ihnen später nachweinen.

Man kann sich halt an Strohhalmen klammern. Schicker war eine Billiglösung die sich  als absoluter Glücksgriff erwiesen hat, ohne ihn hätte den Erfolg nicht gegeben. Ohne Schicker hätte Ilzer auch nicht viel bewegen können. Das gelingt dir halt in 20 Versuchen ein mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten:

Was machts im Sommer, wenn Ingolitsch doch Erfolg haben wird bzw die Spielweise attraktiv ist und eine Entwicklung erkennbar ist? Gibts dann den Gang nach Canossa? Bleibts dann in Zukunft ruhiger?

das große problem an ingolitsch ist anscheinend, dass er seine spielidee in altach weg vom RB pressingfußball hin zu einer defensiven spielweise ANGEPASST hat. dass er es jetz vielleicht auch anders schaffen könnte passt halt nicht ins bild..

war er meine wunschlösung: nein. trotzdem werde ich ihm zumindest etwas zeit zugestehen..

das sturm asb is halt im großteil doch nix anderes als zb das rapid asb: zeitweise hochnot peinlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, Michael_sksg said:

im ernst: gibts bei sturm keinen vorstand oder einflussstarke sponsoren, die sich gegen diesen sportlichen downfall wehren wollen? gefühlt hagelts jauk und MP gerade komplett aus und die können den verein widerstandslos zerstören

Weil man im Mittelmaß glücklich ist. Da gibt's keine Ansprüche und keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Ja, Parensen ist sicher nicht der richtige Sportdirektor, wenn du gleichzeitig einen personifizierten Dunning-Kruger-Effekt als Präsidenten hast...

So würde ich Jauk nicht diagnostizieren. Er hat den Verein durch sein hervorragend wirtschaftliches Verständnis saniert, für Risiken und dem Mut zum Scheitern ist er eben nicht der Typ, was natürlich zur Folge hat dass man sich mittelfristig finanziell gesund aber sportlich im Mittelfeld wiederfinden wird

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

Mir auch schon gedacht... oder besser gehofft... Einer aus der Kategorie Fedl, der sich selbst nicht wichtig nimmt, aber den Verein blutet.

Das Problem bei den ganz großen Alphas ist halt leider, dass sie sich über die Jahre ausschließlich mit Ja-Sagern umgeben. Wenn ich täglich hör wie gut, toll und weitblickend ich bin, glaub ich das auch irgendwann. Und eines ist für mich fix: Jauk ist garantiert überzeugter denn je, wie wichtig es ist, dass ER das Ruder in stürmischer See fest im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Mir auch schon gedacht... oder besser gehofft... Einer aus der Kategorie Fedl, der sich selbst nicht wichtig nimmt, aber den Verein blutet.

So einer wäre da gewesen, wurde aber von CJ Richtung Voitsberg vergrault...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DER SK STURM IS SO IM OASCH, DER SK STURM IS SO IM OASCH.

Danke Präsi. Hauptsache die Stadion-Fantasie lebt

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Mit bissl Ahnung und Gespür kannst sowas zu 100% ausschließen. Nicht unbedingt wegen Ingolitsch (oder wer auch immer kommen soll), aber der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an…und unserer feilt gewaltig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag