Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unglaublich, dass hier Parensen noch immer so brutal verteidigt wird. Die Trainersuche läuft genau gleich ab, wie die letzten beiden Transferfenster mit Mayulu und Co. Natürlich wird Jauk große Mitschuld haben, aber was hier seit 1 Jahr aufgeführt wird, ist einfach zum Speiben. Als amtierender Meister holst dir die Wunschlösung Ingolitsch, der maximal für die 2er geeignet wäre. Man kann es einfach nicht glauben, was hier gerade im Verein passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Endeffekt kann man um Senft weinen, wenn man weiß wer wirklich kommt. 

Beunruhigt darf man bei MPs bisherigen 'Last Minute Lösungen' aber durchaus sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Naja entweder ist Parensen gegenüber Jauk/Vorstand wirklich machtlos und nur eine Marionette, dann sollte er selber den Hut ziehen, oder er ist wirklich einfach so ein Amateur, dann muss er das eigentlich auch tun. 

both-why.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nero08 schrieb vor 1 Minute:

man kann echt nur hoffen, dass man einen Ausländer als Trainer aus dem Hut zaubert.

Laut Kleine (Paywall) soll Mr X aber auch Österreicher sein. Und weiter: Es wäre eine Lösung auf die sich die Klubspitze verständigt haben soll. Klingt eher danach als hätte Jauk Schopp angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich bin über die derzeitige Performance absolut entsetzt, hier sind Dilletanten am werkeln. Ingolitsch (?) als Nachfolger von JS, was kommt danach ? Ich fürchte mich, kann aber Senft mehr und mehr verstehen. Hier läuft vieles echt schräg ! Von Jauk muss man keinen Fussballverstand voraussetzen, aber Parensen dürfte ein wahrer Todesvogel sein. Zuerst wird ( zu Recht ) JS gestanzt und jetzt „versucht“ man einen Trainer zu finden, einen sehr guten, am besten billig oder gratis ???? Geht’s sch….. ich wende mich angewidert ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie lange hat MP eigentlich Vertrag? Der verdient sicher ganz gut, Schunk dito. Ihn abzusägen würde vermutlich ein Vermögen kosten, und wenn man bei Senft schon wegen ein paar Kröten nicht weiter kommt, wird MP auch seinen Vertrag erfüllen befürchte ich.

Naja, wenigstens hat sich das Stadionthema auch wieder erledigt, wenn ma im Mittelmaß wieder vor 9000 Leuten spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Senft und Ingolitsch sind sicher nur Ablenkungsmanöver und es kommt die österreichische Version von Peter Neururer in Form von Schopp. Ein Schaumschläger erster Güte.

Über kurz oder lang macht er dann die Doppelfunktion wenn Parensen geht. 

:laugh:

Wie schnell könnt ihr 4 Jahre Aufbau zerstören? Sturm Graz Verantwortliche: JAAAAAAAAAAAAAAA!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Um dieses Team wieder aufzubauen ( ich wiederhole: JS hat alle bis auf Rozga und Stanko  schlechter gemacht ) und auch taktisch variabler zu werden, benötigen wir einen erfahrenen Trainer, bevor wir den gefühlt 14. und 15. Midfielder verpflichten ! 

Kann es sein, dass derzeit die Billigversion der KI in Form von FIFA die Entscheidungen trifft ?

So klamm können wir nicht sein …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
9 minutes ago, SturmUndDrang said:

Na, alleswas schlecht ist, wächst auf Jauks Mist, Micha ist und bleibt ein Meisterkoch ;)

Nein, aber zumindest der SD geht schon auf die Kappe von Jauk. Besonders wenn man sich daran erinnert, wie die damalige Bestellung vonstatten ging. Oder hat sich Parensen selbst verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wobei ja Schopp angeblich beim LASK noch Vertrag hat bis Sommer 2027.

Den müsste er halt Auflösen, und auf wieviel müsste er verzichten, oder würdet er gleichviel oder mehr verdienen wie beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber zumindest der SD geht schon auf die Kappe von Jauk. Besonders wenn man sich daran erinnert, wie die damalige Bestellung vonstatten ging. Oder hat sich Parensen selbst verpflichtet?

Richtig, insofern ist Jauk an allem Übel schuld. Aber Parensen hat Mayolo, Soglo, Malone und Konsorten geholt, und jetzt hat er JS endlich entfernt und kommt mit einem Ingolitsch daher. Der gemeinsame Nenner ist Parensen, weil der Vorstand und Jauk ja nur von ihrem Veto Gebrauch machen können (oder?) und bestimmt nicht selbst nach Verstärkungen (Spieler wie Trainer) scouten.

Ich hoffe halt, dass es NICHT Ingolitsch wird und das nur ein Ablenkungsmanöver ist. Fällt mir aber schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was machts im Sommer, wenn Ingolitsch doch Erfolg haben wird bzw die Spielweise attraktiv ist und eine Entwicklung erkennbar ist? Gibts dann den Gang nach Canossa? Bleibts dann in Zukunft ruhiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag