Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine ernsthafte Frage. 

Wieso nicht Ingolitsch ????

Und was würdet ihr von Tim Walter halten ???

Mir wäre Senft auch am liebsten, aber würde nur gerne eure Meinung wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ingolitsch einfach zu schwach und Senft bringt halt fast alles mit das was sturm bei CI ausmachte

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Eine ernsthafte Frage. 

Wieso nicht Ingolitsch ????

Und was würdet ihr von Tim Walter halten ???

Mir wäre Senft auch am liebsten, aber würde nur gerne eure Meinung wissen. 

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Im besten Fall, ja. Die Gerüchte rund um Ingolitsch und Beichler kamen rund um den 24ten auf... vermeintliche Insider... hab ich auch als Blödsinn abgetan. Mittlerweile kommt es von den OÖN und der Krone... kann noch immer alles Schwachsinn sein, aber das klingt nach mehr Substanz als gesund für uns ist.

Niemand wird eine offizielle Liste haben. Dann kannst zu diskutieren beginnen, wenn unser neuer Trainer unterschrieben hat.

Ich lass mir halt von Gerüchten die Stimmung nicht vermiesen. Keiner weiss mit wem Sturm verhandelt (mit Senft vermutlich schon) und solange nix fix ist braucht man sich weder ärgern noch ständig jammern.

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Finde es total spannend wie man auf einmal annehmen kann, als wüssten die heimischen Medien plötzlich wieder mehr. Schon vergessen, was alles in letzter Zeit an Blödsinn über Säumel geschrieben wurde. Können wir vielleicht ein bisschen weniger Panik schieben? Es ist absolut unrealistisch, dass über die Feiertage plötzlich alles anders wurde. Wieso auch, wahrscheinlich gab es nicht einmal Gespräche. 

Gut, dass die Printmedien erst ab dem 26ten wieder Meldungen raushauen, find ich auch nicht überraschend. Aber dass die Ingolitsch Geschichte zuerst als Gerücht in Foren, dann in verschiedenen Zeitungen und dann auch noch gewürzt mit Beichler auftaucht, lässt befürchten, dass es eine gewisse Substanz hat.

Aber gut, habt ja Recht, Weltuntergangsstimmung wird verschoben - Hoffe, der Ingolitsch-Beichler Kelch geht an uns vorüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ingolitsch würde am schnellsten funktionieren bei uns, idente Methoden wie Ilzer, würde das meiste gleich lassen.(wie unter Ilzer - net Säumel) So schlecht ist der net….

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 16 Minuten:

Mittlerweile kommt es von den OÖN und der Krone... kann noch immer alles Schwachsinn sein, aber das klingt nach mehr Substanz als gesund für uns ist.

Erst wenn eine verlässliche Insider-Quelle wie Peter Linden berichtet, wissen wir mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
19 minutes ago, Exilsteirer said:

Gut, dass die Printmedien erst ab dem 26ten wieder Meldungen raushauen, find ich auch nicht überraschend. Aber dass die Ingolitsch Geschichte zuerst als Gerücht in Foren, dann in verschiedenen Zeitungen und dann auch noch gewürzt mit Beichler auftaucht, lässt befürchten, dass es eine gewisse Substanz hat.

Aber gut, habt ja Recht, Weltuntergangsstimmung wird verschoben - Hoffe, der Ingolitsch-Beichler Kelch geht an uns vorüber.

Ich glaube nach wie vor dass Ingolitsch nur ein Gerücht oder maximal als Verhandlungstaktik durchsickert.

Spannender finde ich allerdings, das Ingolitsch vor der Säumel-Bestellung hier noch verhältnismäßig gut wegkam als potentieller CI-Nachfolger, jetzt aber der Weltuntergang sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Erst wenn eine verlässliche Insider-Quelle wie Peter Linden berichtet, wissen wir mehr ;)

Mit Sarkasmus kann ich wenigstens was anfangen 🍻

prep0an schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nach wie vor dass Ingolitsch nur ein Gerücht oder maximal als Verhandlungstaktik durchsickert.

Spannender finde ich allerdings, das Ingolitsch vor der Säumel-Bestellung hier noch verhältnismäßig gut wegkam als potentieller CI-Nachfolger, jetzt aber der Weltuntergang sein soll. 

Hängt vielleicht auch mit Altachs letzter Saison zusammen.

Ich würd nicht mal sagen dass Ingolitsch per se ein schlechter Trainer ist... Für ein Team mit defensiver Grundausrichtung, könnt das schon passen... aber wollen wir das bzw passt das zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Hängt vielleicht auch mit Altachs letzter Saison zusammen.

Ich würd nicht mal sagen dass Ingolitsch per se ein schlechter Trainer ist... Für ein Team mit defensiver Grundausrichtung, könnt das schon passen... aber wollen wir das bzw passt das zu uns?

Naja selbst ein Ilzer würde Altach nicht anders spielen lassen,  sonst hast mit de Spielermaterial keine Chance.

Würde mich wundern wenn Ingolitsch bzw Senft der Wunsch von Parensen wäre, schließlich hängt davon auch seine Zukunft ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
marcel1909 schrieb vor 1 Stunde:

Kann das wer lesen?

Ja, ist in Deutsch geschrieben und Nicht im Dialekt 😜

Steht vieles was hier auch Stand

Sturm hat noch kein offizielles Angebot an Ried gelegt.

Angeblich habt ihr 500.000 geboten

Senft und unsere CoTrainer sind mit euch einig.

Angeblich verhandelt ihr mit Ingolitsch, aber noch nicht mit Altach

Angeblich wollt ihr einen Österreicher als Trainer

LG aus dem InnViertel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ingolitsch ✌medial sicher net einfach zu verkaufen, aber hoffentlich wird er funktionieren! Bin grundsätzlich einmal positiv, auf jedenfall ein Upgrade zu Säumel! 

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
black-ghost schrieb vor 22 Minuten:

Ingolitsch ✌medial sicher net einfach zu verkaufen, aber hoffentlich wird er funktionieren! Bin grundsätzlich einmal positiv, auf jedenfall ein Upgrade zu Säumel! 

Schon fix? Du hast ja manchmal Insiderwissen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag