Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

500k wären eh angemessen und es ist mal des erste Angebot. Wird man sich dann schon noch treffen. 

Sehe ich auch so, mitn Trainerteam ist man sich angeblich ja schon einig. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Aber Parensen kann doch nichts dafür. Der kriegt einfach kein Geld vom Vorstand, nachdem er zu Saisonbeginn zwischen 6-7 Mio Euro ausgeben durfte.

Es kann nur an Jauk liegen nachdem der Banker alles micromanagen muss und wie du sagst Michael Parensen ja so gerne Geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Parensen hat ja schon in den letzten 2 Transferperioden eindrucksvoll bewiesen,  dass er es nicht kann. Warum sollte es diesmal besser werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leo78 schrieb vor 3 Minuten:

Parensen hat ja schon in den letzten 2 Transferperioden eindrucksvoll bewiesen,  dass er es nicht kann. Warum sollte es diesmal besser werden? 

Ich werd mich mal wieder für ein paar Tage vertschüssen.
Guten Rutsch euch allen. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn Jauk meint, er hat die Kompetenzen sich in sportliche Belange einzumischen, kann er die Tätigkeiten eines SD ebenfalls übernehmen oder mit TT teilen. 

Ein zahnlos gemachter SD ist nichts wert und das Bild, welches nach außen transportiert wird, signalisiert allen versierten SD, einen großen Bogen um den SK Sturm zu machen, wenn diese Stelle vakant ist.

Wäre ich Parensen, würde ich auf der Stelle den Hut drauf hauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habs schon einmal geschrieben, wenn das schief geht, dann sind im Sommer drei Stellen vakant und Jauk und Parensen sollten dann zurück treten, aber so einfach wird es mit Sicherheit nicht werden! 

Jauk sollte als Personalunion auftreten, dann kann überall Blödsinn verzapfen, @ Hero schrieb es, aber ich geh noch weiter, das ist ein Rückfall in die Bedeutungslosigkeit

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fiasko schrieb vor 58 Minuten:

Sehe ich auch so, mitn Trainerteam ist man sich angeblich ja schon einig. :super:

Wer ist es nun geworden? Angeblich gibt es ja noch etliche Gerüchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 hours ago, Exilsteirer said:

https://www.krone.at/3998268

"Lange sah es so aus, als ob Max Senft das Rennen machen würde. Doch die Innviertler haben von Sturm noch kein Offert für Trainer Max Senft – aber erfahren, dass die Grazer wohl mit Fabio Ingolitsch verhandeln."

Also wenn wir tatsächlich nicht mal ein Angebot abgegeben haben, kannst den Laden wirklich gleich zusperren.

Hier haben auch einige noch nie im echten Leben was verhandelt oder? Jo na ned wird man allen Medien ausrichten, dass man eh nur Senft auf der Liste hat und ihm will, ohne Alternative. Das ist doch die schlechteste Verhandlungsposition überhaupt.

Muss aber zugeben, wäre von Ingolitsch auch massiv underwhelmed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Hier haben auch einige noch nie im echten Leben was verhandelt oder?

Ich wäre ja beruhigter, wenn man wüsste, dass die Verantwortlichen gut verhandeln können. Aber dann kommen sofort Flashbacks zur Sommertransferzeit. Ich habe genau null Vertrauen in die vorhandene Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag