Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Zu Beichler: Hat der Salzburger Nachwuchs so stark abgebaut, oder ist einfach Beichler als Trainer nicht besser? Die sind gerade 7. in der Liga mit ungefähr gleichem Abstand zum Tabellenführer bzw. ersten Abstiegsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die „Millionen“-Forderung von Ried ist übrigens nett, aber soviel wird Sturm sicher nicht zahlen. Dann braucht man eben einen anderen Kandidaten. Wenn die kolportierten Alternativen zu Senft übrigens die bereits genannten Trainer wären, wäre ich schwer enttäuscht. Naja, also wenn wir verkacken und dann unter der Saison deren Trainer plus Team brauchen, dann steht denen auch Ablöse zu. Theoretisch brauchen die uns garniemand schicken. Ob 1 mio ein gerechter Preis wären, wage ich aber auch zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Naja, also wenn wir verkacken und dann unter der Saison deren Trainer plus Team brauchen, dann steht denen auch Ablöse zu. Das spreche ich ihnen gar nicht ab, aber die Höhe der Ablöse ist zuviel. Ich wünsche mir übrigens einen Trainer ohne Sturm-Bezug. Im Falle einer Trennung erspart man sich nämlich dann das ganze Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Das spreche ich ihnen gar nicht ab, aber die Höhe der Ablöse ist zuviel. Man wird sich schon auf eine faire Lösung einigen. Gab ja einige Transfers zwischen den Klubs in der Vergangenheit, die gut über die Bühne gebracht wurden. bearbeitet vor 14 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden killver schrieb vor 14 Minuten: Und genau deshalb wäre mir lieber gewesen man hätte sich schon lange von Parensen getrennt. Aber man muss die finale Entscheidung jetzt abwarten. Es hilft eh nix, und hoffentlich sitzt der Elfer. Nur weil unsere Qualitätsmedien sämtliche Stallgeruch-Leute mit A-Lizenz aufzählen ist jetzt wieder Parensen Schuld? Gerade wo bekannt ist, dass er keine Namen durchsteckt? Scheiblehner war ja logisch, da er schon unter Schicker hochgehandelt wurde und ohne Grasshoppers-Engagement vermutlich sofort zugesagt hätte (siehe damalige Ausstiegsklausel für Sturm). Senft hat sicher das spannendste Profil unter den jungen "Trainertalenten". Wären die beiden nicht in der Auswahl, würde man Parensen wahrscheinlich umgekehrt kritisieren oder? Dass österreichische Trainer medial gehandelt werden ist auch nicht unbedingt überraschend weil es sicher einen Startvorteil mit sich bringt, wenn einer schon in der Liga gearbeitet hat, wäre also auch aus der Sicht von Parensen argumentierbar. Kann mir auch vorstellen dass wir vom Gehalt noch einiges unter vergelichbaren deutschen Trainer sind und/oder wir Optionen prüfen, bei denen Duran & Co übernommen werden können. Siebenstellig für Senft zu zahlen ist natürlich absurd, dann muss man sich natürlich mal andere Kandidaten anzuschauen bisRied runtergeht mit den Forderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Zu Beichler: Hat der Salzburger Nachwuchs so stark abgebaut, oder ist einfach Beichler als Trainer nicht besser? Die sind gerade 7. in der Liga mit ungefähr gleichem Abstand zum Tabellenführer bzw. ersten Abstiegsplatz. Von Beichler halte ich nicht wirklich viel. Der Kader ist meiner Meinung wesentlich besser, die spielen aber praktisch jede Partie mit einer komplett anderen Aufstellung und teilweise werden ältere Spieler (1-2 Jahr älter ) bevorzugt. Da gibt es dann natürlich ziemliche Schwankungen in den Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Naja, also wenn wir verkacken und dann unter der Saison deren Trainer plus Team brauchen, dann steht denen auch Ablöse zu. Theoretisch brauchen die uns garniemand schicken. Ob 1 mio ein gerechter Preis wären, wage ich aber auch zu bezweifeln. Denk ich auch... a) nur legitim b) wenn Fiala beim ersten Angebot gleich freudestrahlend ja sagt, bekommt der auch Probleme. Fiala wird im Hintergrund fest kurbeln und selbst suchen (ideal ist das für Ried nicht), dann gibt's hoffentlich zum Trainingsstart Vollzug. Nachsatz: Wenn wir 500k bieten und Ried 1 Million will, kann mir keiner erzählen, dass man sich nicht in der Mitte treffen kann. Vor allem wenn die Alternative Beichler wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Man wird oder würde sich mit Ried schon einigen. Aber schauen wir mal, es ist ja lächerlich zu glauben dass jeder Kandidat schon in den Medien stand - Parensen arbeitet größtenteils verschwiegen, also chillen wir mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Bei den anderen Namen muss man schon hoffen, dass den Riedern das Geld in den Rachen geworfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Eben. Da wird man wohl nicht groß pokern und am Emde leer ausgehen. Logisch wird man sich aber auch nicht mit dem ersten Angebot zufrieden geben. Dass Jauk da einen 7-stelligen Betrag zustimmen wird, kann man ausschließen. Allein deswegen unverständlich, wie manche diese Summe trotzdem legitimieren…I’ve thought you‘d been better than that Also beim Wohlmuth waren die Rieder sehr hart und haben ihm im ersten Anlauf dann auch net gehen lassen. Kann mir schon vorstellen das sie lieber Senft zumindest diese Saison noch halten und ums OPO und Europacup fighten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 16 Minuten: Nur weil unsere Qualitätsmedien sämtliche Stallgeruch-Leute mit A-Lizenz aufzählen ist jetzt wieder Parensen Schuld? Gerade wo bekannt ist, dass er keine Namen durchsteckt? So wie er Scheiblehner und Senft nicht durchgesteckt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 39 Minuten: Dass Jauk da einen 7-stelligen Betrag zustimmen wird, kann man ausschließen. Wenn Ried unbedingt eine 7-stellige Ablöse haben will, zahlen wir einfach in Schülling. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 20 Minuten: Senft hat sicher das spannendste Profil unter den jungen "Trainertalenten". Wären die beiden nicht in der Auswahl, würde man Parensen wahrscheinlich umgekehrt kritisieren oder? Ich bezweifle jetztmal dass viele hier an Senft gedacht hätten wäre er nicht durch die Medien genannt worden. Vom Profil her eigentlich jetzt nach Säumel nicht einer den ich zumindest erwartet hätte. Viele fordern hier seit Wochen und Monaten dass Parensen endlich "seinen" Trainer installieren darf. Und all die genannten Namen zeigen einfach gar nichts in diese Richtung. Das sind alles einfach Trainer aus der Bundesliga. Aber wie du sagst, hoffentlich sind das alles nur unwissende Mediengerüchte oder hoffentlich passt Senft einfach eh haargenau zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: So wie er Scheiblehner und Senft nicht durchgesteckt hat? Schon mal überlegt, dass die Info zu Senft auch von den Riedern gekommen sein könnte. Fiala hat das sogar offiziell bestätigt, während bei Sturm noch niemand dazu Stellung bezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ried unbedingt eine 7-stellige Ablöse haben will, zahlen wir einfach in Schülling. Ruanda Dollar, sinds Milliarde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts