Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Besonders wennst dir wie wir einen Status erarbeitet hast, in dem 11 Ligagegner in erster Linie probieren, dicht hinter dem Ball zu sein. Da musst du jede Möglichkeit ausnutzen, die du hast.

Dazu: Stell dir vor, du hast einen Mitchell am Feld und einen Standard-Trainer, der was damit anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Nagelsmann und Rangnick gefällt das.

Natürlich hochgegriffene Beispiele, aber was hat Säumel die Serie A Erfahrung als Trainer gebracht schlussendlich?

Garantie hat man ohnehin bei keinen Trainer (außer Kühbauer:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

Aber da musst dann direkt den nächsten suchen nach einem Jahr :davinci:

Damit ist er allerdings im Schnitt 

Leo78 schrieb Gerade eben:

Und wer wäre nun der Beste aus dem Trio Senft, Scheiblehner und Semlic? 

Senftlehneric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird wohl ein Poker um die Ablösesumme. Ried weiß, dass wir den Trainer bis zum Trainingsstart haben wollen, deshalb werden sie hart bleiben und mit ihren Forderungen vermutlich nicht so schnell heruntergehen. Am Ende wird man sich schon einigen, aber ich kann mir vorstellen, dass es dann doch teurer wird als gehofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Es wird wohl ein Poker um die Ablösesumme. Ried weiß, dass wir den Trainer bis zum Trainingsstart haben wollen, deshalb werden sie hart bleiben und mit ihren Forderungen vermutlich nicht so schnell heruntergehen. Am Ende wird man sich schon einigen, aber ich kann mir vorstellen, dass es dann doch teurer wird als gehofft.

Gut, auch Ried wird Klarheit brauchen, die haben auch Saisonziele. Fiala und Senft sind gut befreundet (Trauzeuge)... wenn Senft weg will, wird auch Fiala das akzeptieren... allerdings einen Preis fordern. Und wenn man davon ausgeht, dass es nicht nur um Senft sondern auch den Staff (oder Teile davon) geht, kann man das schon verstehen. Für Ried ist das auch ka Spaß.

Ich glaub, am Ende wird sehr wichtig sein, wie sehr Senft zu uns will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag