Recommended Posts

Weltklassekicker

Laut Sky nimmt Ingolitsch Nuhiu als Co mit: 

Zitat

Der 33-jährige Salzburger kommt vom Ligakonkurrenten SCR Altach und nimmt seinen bisherigen Co-Trainer Atdhe Nuhiu zu seinem neuen Arbeitgeber mit. Ingolitsch war seit Oktober 2024 bei den Vorarlbergern tätig und stand in 42 Pflichtspielen an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden:

Aber fangen wir von Vorne an: Mit Liefering wäre er beinahe aus Liga 2 abgestiegen. Erst am letzten oder vorletzten Spieltag wurde der Klassenerhalt in Liga 2 fixiert... dann wurde er gefeuert. Dann Altach: Letzte Saison fast abgestiegen. Sein Spielstil funktioniert nicht bei Altach, Punkteschnitt 0.78. Er stellt um, deutlich defensiver, wie gesagt 18 geschossene Tore, Punkteschnitt bei 1.31, über beide Saisonen Punkteschnitt 1.0.

Der Vollständigkeit halber: zwischen Liefering und Altach gab’s in 10 Spielen mit der U21 Mannschaft vom FC Zürich in der 3. Schweizer Liga drei Siege…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alles gute, F.I. :)

ich sag mal so: wenn wir das OP nicht erreichen und wir in der saison 2025/2026 gegen den abstieg kämpfen müssen, ist es zu 100% nicht seine schuld, sondern da darf man jauk und MP auf die schultern klopfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn?

Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jani1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn?

Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat.

Peinlich, was wir da in Graz machen. Einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jani1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde dich am 8.3. um 20 Uhr erinnern, nachdem der gute Ingo euch mit 3:0 abserviert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jani1929 schrieb vor 2 Minuten:

scheinbar ist ingolitsch die notlösung, nachdem senft und semlic abgesagt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berndl van bombe schrieb vor einer Stunde:

Als Chemie-Ali wurde der Cousin vom Saddam bezeichnet. Keine Ahnung, wie man hierbei einen Zusammenhang mit Sturmfans herstellen kann.

JoggaBonito schrieb vor 50 Minuten:

Ok dann war das Posting noch dümmer als zuerst gedacht 

Kann man als internetaffiner Mensch kennen:

DzMilSgWsAAFO8K.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich werde dich am 8.3. um 20 Uhr erinnern, nachdem der gute Ingo euch mit 3:0 abserviert hat. 

3:0 ist nicht möglich weil da würden wir 1:0 in Führung gehn müssen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

scheinbar ist ingolitsch die notlösung, nachdem senft und semlic abgesagt haben

Laut Krone war Ingolitsch Parensens Favorit

Gut ich bilde mir ein das gleiche wurde über Senft geschrieben

pit1312 schrieb Gerade eben:

3:0 ist nicht möglich weil da würden wir 1:0 in Führung gehn müssen 😜

Pardon :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Vergleich ihn mit Säumel ;) dann schneidet er besser ab. Wenn man bedenkt wie unser Trainerteam heuer im Jänner ausgesehen hat, so wird man sich wohl nicht verschlechtern. Vielleicht genügt es ja wirklich, wenn es wieder klare Anweisungen in der Kabine gibt und vielleicht ist der neue CO der Motivator der uns gefehlt hat. Momentan kann man nur abwarten und auf das Beste hoffen.

Danke, weiß den Versuch zu schätzen ;) Finde ich beide recht ähnlich von den nackten Zahlen, oder? Hab's eh schon geschrieben und das macht es mir persönlich so schwierig: Säumel ist auch nicht der Antichrist, dann gab's bei der Bestellung (für mich) berechtigte Bedenken, Totschlagargument "Erst mal Zeit geben"... jetzt haben wir einen Coach durch einen anderen ersetzt bei dem es frappierende Parallelen gibt... in der Statistik und vom Bauch (der zugegeben nicht meßbar ist)... und wieder Totschlagargument "Erst mal Zeit geben"

Ich hoffe wirklich, dass das Potential das bei Säumel vermutet wurde und dann doch nicht da war, jetzt bei Ingolitsch vorhanden ist. Auf dass ich mich gehörig täusche.

Viel Glück an Ingolitsch und trotz allem  willkommen in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe er richtet dem Jatta die Wadl vieri und zeigt erm, wie man Tore schießt. :augenbrauen:

Von der Technik her hat man allerdings eh schon den Eindruck als ob die Waden bei ihm bereits vorne wären :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten