Jani1929 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Jani1929 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. Peinlich, was wir da in Graz machen. Einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Jani1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. Ich werde dich am 8.3. um 20 Uhr erinnern, nachdem der gute Ingo euch mit 3:0 abserviert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Jani1929 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. scheinbar ist ingolitsch die notlösung, nachdem senft und semlic abgesagt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich werde dich am 8.3. um 20 Uhr erinnern, nachdem der gute Ingo euch mit 3:0 abserviert hat. 3:0 ist nicht möglich weil da würden wir 1:0 in Führung gehn müssen 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: scheinbar ist ingolitsch die notlösung, nachdem senft und semlic abgesagt haben Laut Krone war Ingolitsch Parensens Favorit Gut ich bilde mir ein das gleiche wurde über Senft geschrieben pit1312 schrieb Gerade eben: 3:0 ist nicht möglich weil da würden wir 1:0 in Führung gehn müssen 😜 Pardon bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Vergleich ihn mit Säumel dann schneidet er besser ab. Wenn man bedenkt wie unser Trainerteam heuer im Jänner ausgesehen hat, so wird man sich wohl nicht verschlechtern. Vielleicht genügt es ja wirklich, wenn es wieder klare Anweisungen in der Kabine gibt und vielleicht ist der neue CO der Motivator der uns gefehlt hat. Momentan kann man nur abwarten und auf das Beste hoffen. Danke, weiß den Versuch zu schätzen Finde ich beide recht ähnlich von den nackten Zahlen, oder? Hab's eh schon geschrieben und das macht es mir persönlich so schwierig: Säumel ist auch nicht der Antichrist, dann gab's bei der Bestellung (für mich) berechtigte Bedenken, Totschlagargument "Erst mal Zeit geben"... jetzt haben wir einen Coach durch einen anderen ersetzt bei dem es frappierende Parallelen gibt... in der Statistik und vom Bauch (der zugegeben nicht meßbar ist)... und wieder Totschlagargument "Erst mal Zeit geben" Ich hoffe wirklich, dass das Potential das bei Säumel vermutet wurde und dann doch nicht da war, jetzt bei Ingolitsch vorhanden ist. Auf dass ich mich gehörig täusche. Viel Glück an Ingolitsch und trotz allem willkommen in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Hoffe er richtet dem Jatta die Wadl vieri und zeigt erm, wie man Tore schießt. Von der Technik her hat man allerdings eh schon den Eindruck als ob die Waden bei ihm bereits vorne wären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden solange wird noch herumgewurschtelt bis ein „kite“ usw. im Sommer flüchten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Danke, weiß den Versuch zu schätzen Finde ich beide recht ähnlich von den nackten Zahlen, oder? Hab's eh schon geschrieben und das macht es mir persönlich so schwierig: Säumel ist auch nicht der Antichrist, dann gab's bei der Bestellung (für mich) berechtigte Bedenken, Totschlagargument "Erst mal Zeit geben"... jetzt haben wir einen Coach durch einen anderen ersetzt bei dem es frappierende Parallelen gibt... in der Statistik und vom Bauch (der zugegeben nicht meßbar ist)... und wieder Totschlagargument "Erst mal Zeit geben" Ich hoffe wirklich, dass das Potential das bei Säumel vermutet wurde und dann doch nicht da war, jetzt bei Ingolitsch vorhanden ist. Auf dass ich mich gehörig täusche. Viel Glück an Ingolitsch und trotz allem willkommen in Graz. Vielleicht entpuppt er sich als unser Kompany 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 10 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten: Das auch noch.. na dann setzt sich die Inkompetenz von der Geschäftsführung im Trainerteam fort. Warum hängen sich manche so an Nuhiu auf? Kann irgendjemand seine Arbeit als Co Trainer ernsthaft bewerten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Absolut absurd…. Und es geht überhaupt nicht darum, dass Ingolitsch nicht einschlagen könnte, das kann jeder neue Trainer mit Ausbildung, es geht halt um Wahrscheinlichkeiten… und unfassbar große Argumente für Ingolitsch könnte ich jetzt nicht erkennen, außerdem verstehe ich die Fixierung auf Ö Trainer 0.0, vorallem wenn der Markt sehr überschaubar ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Warum hängen sich manche so an Nuhiu auf? Kann irgendjemand seine Arbeit als Co Trainer ernsthaft bewerten? Na ja - im Grunde schreiben hier im Moment eh nur die selben zehn User, weils dem Rest mittlerweile zu deppat geworden ist... auch bezeichnend, dass der Großteil der negativen Kommentare von Usern kommt, die vor 5 Jahren noch net da waren... (oder von den Dauersuderanten xD) Erfolgsfans-Mimimi halt... bearbeitet vor 10 Stunden von wolkerl 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Bitte leute nehmts a paar Baldriantropfen. Oder a Valium aber tut was gegen eure innere Unruhe und lassts den Mann ein bissl arbeiten bevor ihr euch vor lauter Angst von der Murbrücke hauts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Warum hängen sich manche so an Nuhiu auf? Kann irgendjemand seine Arbeit als Co Trainer ernsthaft bewerten? Ja die Altacher Fans, die mehrmals darauf hingewiesen haben, dass Nuhiu keinerlei Mehrwert im Trainerteam bei Altach bringen würde. Der war letzte, oder vorletzte Sasion noch Spieler. Der hat soviel Erfahrung vorzuweisen wie unser JJ in der 2er Mannschaft. Ich bin ehrlich gesagt nicht nur Hass sonder auch schockiert, was der Verein hier aufführt. Ich hoffe wirklich das ich mich irre. Aber wenns qackt wie ne Ente und geht wie ne Ente, ists meistens ne Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts