Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich pack das nicht. Ich bin schockiert. Da Spiel ich die Saison mit Säumel fertig, bevor ich mir auf offener Bühne die Blöße gebe, keinen Plan B zu haben.  Nun wird Plan D der neue Trainer und die Chancen stehen gut, dass der im Sommer wieder abgelöst wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sprachlos, bin wirklich sprachlos. Wir haben eine völlig entkoppelte sportliche Führung, die sicher auch noch stolz auf den Prozess ist und wie mit der schwierigen Situation umgegangen wird.

Jauk raus, Parensen raus? Keine Ahnung, Vertrauen hab ich aktuell zu keiner der handelnden Personen. 

Jetzt können wir auf Mr X hoffen... und am Ende ist das dann wahrscheinlich Beichler oder Schopp. Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Glaubt ja wohl nicht ernsthaft irgendwer, dass auch nur einer der 2 auf den Mist von Parensen gewachsen ist

Wenn die nicht auf Parensens "Mist", gewachsen wären, wärs ja noch viele schlimmer, als diese absolut schreckliche Trainerdiskussion selbst.

Denn dann wäre Parnsen nochmal  schwächer, als gedacht.

Ich hoffe wirklich noch auf einen andren Namen, denn das was der Verein hier veranstaltet ist halt echt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Wenn die nicht auf Parensens "Mist", gewachsen wären, wärs ja noch viele schlimmer, als diese absolut schreckliche Trainerdiskussion selbst.

Ich hoffe wirklich noch auf einen andren Namen, denn das was der Verein hier veranstaltet ist halt echt irgendwas.

Hoffentlich darf sich Parensen wenigstens die Blumen in seinem Büro aussuchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenigstens ist es mit Parensen dann spätestens im Sommer auch vorbei. Wichtig wird sein, ihn vor April oder Mai zu stanzen. 

Dann hat der neue GF Sport wenigstens Zeit, den Kader für die nächste Saison zu planen und einen Trainer zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

wir haben einen präsident der sportlichen mittelmaß will hauptsache es kostet nichts, am liebsten säumel für immer behalten hätte und sich einen SD ausgesucht hat der seine befehle ohne eigene ideen umsetzt. was erwartet man sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vielleicht erzählt Parensen wieder, wie unglaublich schwer das Wintertransferfenster ist.

Bei solchen Verantwortlichen braucht man sich über den kompletten Absturz der Liga nicht wundern, das ist nur logisch und folgerichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Parensen ist völlig nutzlos und Jauk hat sehr wenig Ahnung, aber dafür umso mehr Geltungsdrang. Und damit sind wir jetzt hier an diesem Punkt gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Vielleicht erzählt Parensen wieder, wie unglaublich schwer das Wintertransferfenster ist.

Aber das Schöne für ihn ist ja, wenn man den Wortmeldungen hier Glauben schenkt, er ist nie für was verantwortlich. Alle anderen sind immer schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bei solchen Verantwortlichen braucht man sich über den kompletten Absturz der Liga nicht wundern, das ist nur logisch und folgerichtig.

Vielleicht möchte er das leidige Stadionthema ad acta legen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Chill mal, da redet irgendein Horst seine gschichterln ins ASB

Ah, irgendein Horst? Viel Erfolg und vor allem Spaß mit Ingolitsch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Parensen müsste doch Kontakte nach Deutschland haben?

Höchstens zur Flughansa und zur Deutschen Bahn. Da kann er dann sein Rückflug- bzw. Bahnticket wenigstens selber buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leo78 schrieb vor 7 Minuten:

Ich pack das nicht. Ich bin schockiert. Da Spiel ich die Saison mit Säumel fertig, bevor ich mir auf offener Bühne die Blöße gebe, keinen Plan B zu haben.  Nun wird Plan D der neue Trainer und die Chancen stehen gut, dass der im Sommer wieder abgelöst wird. 

Positiv bleiben. Laut den Interviews unseres Sportdirektors sind wir auf alles vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag