Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Warum durchsetzen? Was wenn Ingolitsch der Wunschkandidat von Parensen ist? 

ein paar haben hier geschrieben Senft sei MPs Wunschkandidat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 53 Minuten:

Glaubt ja wohl nicht ernsthaft irgendwer, dass auch nur einer der 2 auf dem Mist von Parensen gewachsen ist

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Der Wunschkandidat ist immer der, der es schlussendlich wird. Die Wunschkandidaten, die im Vorfeld abgesagt haben, waren es in Wirklichkeit gar nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ja wohl nicht ernsthaft irgendwer, dass auch nur einer der 2 auf den Mist von Parensen gewachsen ist

Naja Jauk würde ich Trainer wie Foda, Schopp etc. zutrauen nur

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GRUABN schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht sollten wir aus Ried nicht nur Senft, sondern auch gleich den SD holen. 

Ja genau, und was darfs noch dazu sein ?, ein paar Spieler ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mich wunderts, warum hier noch niemand Cem Sekerlioglu genannt hat - dieses Gerücht haben wohl viele vergessen! :davinci:

Ansonsten ist dieser Thread in den letzten Tagen ein riesengroßer:

IMG_9827.gif

Das schöne ist (ob das ein Trost ist?): Wir haben so viele Widersprüche unserer selbsternannten Insider & Qualitätsmedien, da werden wohl einige ihr Gesicht verlieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 18 Minuten:

Tatsächlich?

Who knows?

MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Aso ja dann. Manche haben auch geschrieben dass der Trainer von Braunschweig ganz oben auf der Liste steht. Weiß ich ganz genau, war nämlich ich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Das schöne ist (ob das ein Trost ist?): Wir haben so viele Widersprüche unserer selbsternannten Insider & Qualitätsmedien, da werden wohl einige ihr Gesicht verlieren…

Ich finde den Post zwar nicht mehr, aber das gabs ja schon einmal. Dann habe ich darauf hingewiesen, das man Insidern nicht alles glauben sollte, weil es dann eh nicht eintritt. Die Antwort eines Users war sinngemäß 

Zitat

Na und, lass sie doch. Ich lese es trotzdem gerne!!!1!!!111!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Who knows?

Wenn meine Zukunft von dieser Bestellung abhängig ist, dann wünsche ich mir keinen 33 Jährigen mit 1 Jahr Erfahrung und ein paar Achtungserfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd das bis hierhin mal wie folgt zusammenfassen:

Auf unserer finalen Liste waren/sind: Senft, Scheiblehner und Ingolitsch.

Mit Senft und Scheiblehner hätt ich überhaupt kein Problem. Warum Ingolitsch als Fastabsteiger mit Altach und eher Defensivtaktik auch auf der Liste steht, versteh ich nicht. Wie @Sohnemann nicht müde wird zu sagen, kann der aber nichts dafür (prinzipiell auch richtig).

Dass die Entscheidung scheinbar (auch) am Geld hängt, find ich katastrophal. Rekordumsatz und dann hapert's an 300k? Gleiches gilt für den Umfang des Trainerteams: Senft kommt mit eingespieltem Trüppchen, Ingolitsch offenbar allein... das letzteres ein Vorteil wäre, soll mir bitte irgendwer erklären.

Hier geht’s um eine extrem wichtige, vielleicht sogar richtungsweisende Entscheidung. Hätten wir 2 gute Kandidaten... so what, nehmt den billigeren. Aber in dem Fall ist man ja versucht ein Crowdfunding auf die Beine zu stellen, damit Senft kommt. Ehrlich gesagt komm ich mir als Fan schon albern vor, wenn ich Mitgliedsbeitrag, 2 Abos und auch noch Geld fürs Trainingszentrum zahle und dann unser Verein im schlimmsten Fall bereit ist beim Trainerteam zu sparen. Steine statt Beine bringt uns auch nichts, wenn wir im sportlichen Mittelmaß abtauchen.

Disclaimer: Klar, vielleicht (hoffentlich!!) löst sich alles in Wohlgefallen auf. Aber allein zu wissen, was bzw wer bei uns die Alternativen sind und was schlussendlich den Ausschlag geben könnte, ist für mich ein Tiefschlag. Ich versteh einfach die Gedankengänge unsere Vereinsspitze nicht mehr... geschweige denn, dass ich dann dahinter stehe. Das tut schon extrem weh... Hat hier wirklich rapideske Züge angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Wenn meine Zukunft von dieser Bestellung abhängig ist, dann wünsche ich mir keinen 33 Jährigen mit 1 Jahr Erfahrung und ein paar Achtungserfolgen

Das wär mir echt egal, solange der Spielstil passt, der Trainer mit jungen Spielern kann, emotional ein Menschenfänger ist, kann dann meinetwegen 25 oder 70 sein. Bei Ingolitsch sprechen halt andere Dinge dagegen, abseits seines Alters. Finde ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Das wär mir echt egal, solange der Spielstil passt, der Trainer mit jungen Spielern kann, emotional ein Menschenfänger ist, kann dann meinetwegen 25 oder 70 sein. Bei Ingolitsch sprechen halt andere Dinge dagegen, abseits seines Alters. Finde ich zumindest

Menschenfänger wie Stöger? Letztlich muss er zum Spielermaterial passen 

Vielleicht funktioniert es ja, trotzdem wirkt es eher nach der günstigen Lösung mit dem irrelevanten Kriterium des österreichischen Passes 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten:

Warum durchsetzen? Was wenn Ingolitsch der Wunschkandidat von Parensen ist? 

Da verwette ich alles was ich habe, das ist er garantiert nicht - WIe gesagt, holt ein WAC einen INgolitsch sage ich "Ja das kann für den WAC eventuell passen" aber Ingolitsch? Wann hat der jemals bei einem Profiteam gezeigt, was er kann? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum beim Trainerteam - und ja, bis auf Loch brauchen wir ein neues Team - offenbar in so einem lächerlichen Summenbereich gespart werden soll!?

Die sportliche Seite trägt den Verein wirtschaftlich, wir brauchen den sportlichen Erfolg um für entwicklungsfähige und verkaufbare Talente interessant zu sein.

Und dann sparen wir Hausnummer 400k ein und holen Ingolitisch ohne Mitarbeiter, der das Schiff Sturm Graz mit dem vorhandenen Personal, das ebensowenig wie JS geglänzt hat wieder auf Kurs zu bringen? Sorry, das kann ich einfach nicht glauben, das ist viel zu unrealistisch.

Ich glaube es wird Senft+Team oder ein Ausländer+Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag