Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:14 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Ried gewinnt, danach mehr Konzentration auf OPO mehr ist nicht zu erwarten. Würde dich natürlich freuen. Sonst hättest keinen Grund zum Posten hier 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:17 Aufstieg. 0:2 Auswärtssieg. Torschützen: Gulliksen, Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:17 1:3 Triplepack Antiste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:18 Warum auch immer gehe ich von vielen Toren aus. 2 zu 4. Und dann Angriff auf das obere Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:37 Das geht ins Elferschießen. Antiste gleicht Anfang 2. Hz zum 1:1 aus und haut auch seinen Elfer rein. Hedl zaht einen starken Elfer aus dem Eck und damit gewinnen wir das Elferschießen 4:3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:43 Greenspan schrieb vor 30 Minuten: Ried gewinnt, danach mehr Konzentration auf OPO mehr ist nicht zu erwarten. Sehe unsere Chancen eher auch bei nur 40% In Ried haben wir uns schon immer schwer getan sogar wenn wir in Form waren Hoffe das wir mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen und Defensiv gut stehen weil bei Standards sind die Rieder sehr Gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 09:07 (bearbeitet) Mir geben die 5 Tore im letzten Testspiel HOFFnung. Solang wir wieder besser im Toreschiessen werden wird alles gut. Gewinnen wir 3:2 in der Verlängerung bearbeitet Gestern um 09:07 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:12 Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten: Das geht ins Elferschießen. Antiste gleicht Anfang 2. Hz zum 1:1 aus und haut auch seinen Elfer rein. Hedl zaht einen starken Elfer aus dem Eck und damit gewinnen wir das Elferschießen 4:3. Da liegt der Hund schon wieder begraben, Hedl kann doch gar keine Elfer halten außer um gegen Lech Posen eine noch höhere Niederlage zu verhindern Verstecken brauchen wir uns vor den Eierbärn (sorry @SVR-SCR) sicher nicht. Ich find Ried für ihre Verhältnisse gut aufgestellt diese Saison, aber drückend überlegen waren sie in beiden Spielen diese Saison nicht. Mich würds ehrlich freuenn wenn der ein oder andere der hier schon abgeschrieben wurde (und auch teilweise in meinem Kopf) spielentscheidend performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:16 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Da liegt der Hund schon wieder begraben, Hedl kann doch gar keine Elfer halten außer um gegen Lech Posen eine noch höhere Niederlage zu verhindern Verstecken brauchen wir uns vor den Eierbärn (sorry @SVR-SCR) sicher nicht. Ich find Ried für ihre Verhältnisse gut aufgestellt diese Saison, aber drückend überlegen waren sie in beiden Spielen diese Saison nicht. Mich würds ehrlich freuenn wenn der ein oder andere der hier schon abgeschrieben wurde (und auch teilweise in meinem Kopf) spielentscheidend performed. beim spiel wo wurmbrands einzelaktionen ausschlaggebend waren, hätte es schon vor seinen geistesblitzen 3:0 für ried nach gefühlt 20 minuten stehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:18 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: beim spiel wo wurmbrands einzelaktionen ausschlaggebend waren, hätte es schon vor seinen geistesblitzen 3:0 für ried nach gefühlt 20 minuten stehen können. ried hatte insgesamt 4 schüsse aus tor, rapid 3, wahnsinn waren die drückend überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:21 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ried hatte insgesamt 4 schüsse aus tor, rapid 3, wahnsinn waren die drückend überlegen Er hat schon Recht, das waren drei tausender Chancen für Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 09:22 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: beim spiel wo wurmbrands einzelaktionen ausschlaggebend waren, hätte es schon vor seinen geistesblitzen 3:0 für ried nach gefühlt 20 minuten stehen können. Sofascore xG: 1,13 - 1,00 Flashscore xG: 1,38 - 1,10 Sie waren zwar leicht besser, ein "gerechtes" Ergebnis wäre aber ein 1:1 gewesen. KA wie man da auf 3:0 kommt. Außerdem gewinnen wir auch Spiele nicht, wo wir bessere Statistiken haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:23 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ried hatte insgesamt 4 schüsse aus tor, rapid 3, wahnsinn waren die drückend überlegen die ersten 20 minuten waren sie drückend überlegen. wenn mich nix täuscht war gartler zum ersten mal im tor und hat einige paraden auspacken müssen um uns am leben zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:26 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: die ersten 20 minuten waren sie drückend überlegen. wenn mich nix täuscht war gartler zum ersten mal im tor und hat einige paraden auspacken müssen um uns am leben zu halten. Genauso wars. Geimeint ist das Spiel im Herbst in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:26 (bearbeitet) ok dann waren es vl nur 2 großchancen, wo man aber auf jedenfall glück hatte. bearbeitet Gestern um 09:27 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts