hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: was sagt oesen? Zu unkonstant und zu wenig Struktur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Schade um die Mission 33(. Platz), die mit einem Sieg endlich gelungen wäre. Wir liegen sogar hinter Shelbourne, die in ihren 6 Spielen nicht einmal ein Tor erzielt haben. Damit ist alles gesagt. Kulo raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Wobei man schwer sagen was schlechter ist. Unsere heurigen Trainer, der SD oder die Spieler. Eher alles. die agieren alle auf einem niveau - einem unterirdischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden C17 schrieb vor 3 Minuten: Wer weiß, was noch kommt im Frühjahr. Sie haben es geschafft, dass ich mir darüber (gerne) lange keine Gedanken machen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. fitnesstrainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. Ich hoffe der neue Trainer darf am ersten Tag stolz verkünden dass er nach dem Trainingslager die schlechtesten 6 Spieler abmontieren darf. Dann schau ich mir an wer aller mitzieht und wer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden KULO MUSS GEHEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. Co-trainer vom coolowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Naja. Wenigstens nicht Letzter von 36 (!). Oh wait, .. Ka Problem, die wichtigste Lizenz homma - die zum cool sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Co-trainer vom coolowitz Aufgabenbereich das Spiel ohne Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Klar war es aber eigentlich auch irgendwie. Ich mein wie oft fällt ein entscheidendes Tor gerade durch ein Eigentor in der 94. Minute? schon amüsant wie präzise “das war so klar” Momente im Leben oft passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin froh, dass dieser Alptraum ein vorläufiges Ende hat. Am 7.2. geht es weiter. Was kann man in dieser Zeit überhaupt in dieser Mannschaft verändern? Über Weihnachten muss ein Wunder passieren. Es ist enttäuschend, beschämend und vor allem unerklärlich. Wie kann so ein Leistungsabbruch geschehen? Wir sind ein Fall für die Wissenschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Marce1998 schrieb vor 1 Minute: KULO MUSS GEHEN. Das ist lange fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Dass wir zum zweiten mal in Serie ungeschlagen geblieben sind, ist hier ja der eigentliche blanke Hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist mal ein Abstieg nützlich Unsinn, ist dir überhaupt bewusst, was das für die nächsten Jahre bedeuten würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts