Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade um die Mission 33(. Platz), die mit einem Sieg endlich gelungen wäre.

Wir liegen sogar hinter Shelbourne, die in ihren 6 Spielen nicht einmal ein Tor erzielt haben. Damit ist alles gesagt.

Kulo raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Wobei man schwer sagen was schlechter ist. Unsere heurigen Trainer, der SD oder die Spieler. Eher alles.

die agieren alle auf einem niveau - einem unterirdischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. 

fitnesstrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. 

Ich hoffe der neue Trainer darf am ersten Tag stolz verkünden dass er nach dem Trainingslager die schlechtesten 6 Spieler abmontieren darf. Dann schau ich mir an wer aller mitzieht und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Co-trainer vom coolowitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gunslinger schrieb vor 1 Minute:

Naja.

Wenigstens nicht Letzter von 36 (!).

Oh wait, ..

Ka Problem, die wichtigste Lizenz homma - die zum cool sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar war es aber eigentlich auch irgendwie. Ich mein wie oft fällt ein entscheidendes Tor gerade durch ein Eigentor in der 94. Minute?

schon amüsant wie präzise “das war so klar” Momente im Leben oft passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin froh, dass dieser Alptraum ein vorläufiges Ende hat. Am 7.2. geht es weiter. Was kann man in dieser Zeit überhaupt in dieser Mannschaft verändern? Über Weihnachten muss ein Wunder passieren. Es ist enttäuschend, beschämend und vor allem unerklärlich. Wie kann so ein Leistungsabbruch geschehen? Wir sind ein Fall für die Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist mal ein Abstieg nützlich 

Unsinn, ist dir überhaupt bewusst, was das für die nächsten Jahre bedeuten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag