Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin froh, dass dieser Alptraum ein vorläufiges Ende hat. Am 7.2. geht es weiter. Was kann man in dieser Zeit überhaupt in dieser Mannschaft verändern? Über Weihnachten muss ein Wunder passieren. Es ist enttäuschend, beschämend und vor allem unerklärlich. Wie kann so ein Leistungsabbruch geschehen? Wir sind ein Fall für die Wissenschaft.

Am 30.1. ist schon das Viertelfinale in Ried. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Stunden:

Können wir ja nur von Glück reden, dass uns die alteingesessenen Runde für Runde rausreißen mit ihren Top-Leistungen.

Naja, aber wenn Schoeller, Groeller, Grgic, Auer, Demir, Kara, Schaub, ... spielen, brauch ich nicht 12(+4) Millionen ausgeben nur um die am Bankerl zu haben. Darum gehts mir. Da passt die Qualitaet dann einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unsere "Mannschaft" verabschiedet sich mit einer konzentrierten Weltklasseleistung in den wohlverdienten Urlaub ... schade, dass der eine oder andere Spieler seine Anschlussflüge und lange ersehenten, verdienten Urlaubsantritt versäumt. Ich weiss die meisten Spieler verdienen nicht viel und müssen jeden Groschen umdrehen um umzubuchen.

Diese Truppe wird als schlechteste Rapid *Mannschaft* seit 1899 in die Rapid Historie eingehen. Ihr habt Euch eigentlich keinen Urlaub verdient.

Alleine die Tatsachen, dass in jedem Interview von Urlaub die Rede ist und wie knapp offensichtlich die Urlaubsflüge gebucht wurden, sagt für mich alles über deren Verbundheit zu Rapid aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wieder einmal ein Spiel in der Rapid Viertelstunde "verloren".

Weil wir eben nicht Fitter sind als der Gegner.

Weil wir nicht mental stärker sind als der Gegner.

Dabei haben wir in der Bundesliga und ECL ein viel höheres Budget als die Gegner. Es gibt die 5 Fach Wechsel... Ein Vorteil für Finanzstarke Clubs (In der Theorie können diese bessere Spieler von der Bank bringen). 

Die Rapid 1/4 Stunde ist Teil unserer Identität. Wird aber nur mehr von den Fans gelebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gestern war das ein enttäuschendes Ergebnis und eine fußballerisch miserable Vorstellung. 

Zugute halten muss man der Mannschaft aber wirklich alles versucht zu haben. Im Moment klappt einfach gar nix und wir müssen über die Winterpause die Köpfe frei bekommen damit wir wieder zu Selbstvertrauen kommen und dann auch wieder bessere Leistungen zeigen. 

Motm war mich der Furki - das Herz eines Löwen in seiner Brust. 

Wenn man etwas Positives sehen möchte war es gestern der Anteil der Eigenbauspieler der (unter normalen Umständen) jedem Rapidfan das Herz höher schlagen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was mich seit einiger Zeit aufregt ist dass wir nicht in der Lage sind den Ball aus der Verteidigung, bzw. defensiven Mittelfeld in unsere Offensive zu bekommen! Nein ein hoher nach Vorne gedroschener Ball ist seit Ende der '60er keine Taktik mehr! Wie leicht wir in unseren ''Umschltphasen" den Ball verlieren ist bemerkenswert. 

Das späte Eigentor passt dan halt auch perfekt zum aktuellen Istzustand, keinen Vorwurf, das haben wir uns eh verdient, wenn wir noch 2 bekommen hätten dürften wir uns auch nicht beklagen!

Bester Rapidler gestern FÜR MICH, Furki und der Auswärts Block, Respekt für Eure Leidensbereitschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die "Mannschaft" spielt als könnte sich keiner leiden. Da gehören Spieler ja auch ausgemistet. 

Achtung nur reine Vermutung: Grgic scheint für mich ein richtiger Spalter zu sein. Immer die Pappn offen und weis alles besser bringt aber auch ka Leistung am Platz. Würd mich als Mitspieler voll anfeun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Schabistyle schrieb vor 4 Minuten:

Achtung nur reine Vermutung: Grgic scheint für mich ein richtiger Spalter zu sein. Immer die Pappn offen und weis alles besser bringt aber auch ka Leistung am Platz. Würd mich als Mitspieler voll anfeun. 

Sehe es ähnlich. Herumdeuten, sich aber verstecken, damit er ja nicht den Ball zugespielt bekommt. Zumindest war das einige Male gestern so. Die meisten Bälle die er spielt, gehen dann retour zu Ahoussou, oder Hedl. Wenn doch mal nach vor, dann ins Niemandsland oder ins Nest des Gegners. Dabei ist er mir anders in Erinnerung zu LASK Zeiten.

Es kann (so hoffe ich!) eigentlich ab Ende Jänner nurmehr besser werden, weil.... ja, warum eigentlich? Nur weil dann Antiste und Kulovits nicht mehr da sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mmarkhar schrieb vor 4 Stunden:

Unsere "Mannschaft" verabschiedet sich mit einer konzentrierten Weltklasseleistung in den wohlverdienten Urlaub ... schade, dass der eine oder andere Spieler seine Anschlussflüge und lange ersehenten, verdienten Urlaubsantritt versäumt. Ich weiss die meisten Spieler verdienen nicht viel und müssen jeden Groschen umdrehen um umzubuchen.

Diese Truppe wird als schlechteste Rapid *Mannschaft* seit 1899 in die Rapid Historie eingehen. Ihr habt Euch eigentlich keinen Urlaub verdient.

Alleine die Tatsachen, dass in jedem Interview von Urlaub die Rede ist und wie knapp offensichtlich die Urlaubsflüge gebucht wurden, sagt für mich alles über deren Verbundheit zu Rapid aus.

Alle wollen voneinander weg. Alle wollen vom Kader weg den MK zusammemgestellt hat. In der Psychologie spricht man hier vom Fluchtverhalten zum Selbstschutz. Akzpetanz schaffen. 

Eines ist klar. Wenn sich die Verantwortlichen nicht schleunigst drum kümmern, wird es der BW tun.

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

diese ganzn Interviews von gestern… da kommt mir das Speiben. Die schaun alle drein wie geschlagene Hunde. Mannschaft und Sportliches Management sind komplett am Sand.

Loser Typen. Wird vorgelebt von Mister Bonusspiel Mecky Kay und geht runter bis zum Platzwart der sagt, dass das Gras früher immer grüner war.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

diese ganzn Interviews von gestern… da kommt mir das Speiben. Die schaun alle drein wie geschlagene Hunde. Mannschaft und Sportliches Management sind komplett am Sand.

Sollens lachen oder was regt dich daran auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn die Spieler das wüssten, wäre es nie zu der Situation gekommen und Trainer wäre immer noch - such dir es aus - Barisic, RK oder Stöger, je nachdem wie lange die Spieler das früher gewusst hätten.

Und freudestrahlend ein Interview nach dieser europäischen Saison zu geben, wäre definitiv eine Verhöhnung der Fans gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag