Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden DerOnkel schrieb vor 7 Stunden: In dieser Tabelle Letzter zu werden ist grandios. Das hab ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen erwartet. Noah Jerewan aus Armenien: 8 Punkte Lincoln Red Imps aus Gibraltar: 7 Punkte Shkendija Tetovo aus Nordmazedonien: 7 Punkte Hamrun Spartans aus Malta: 3 Punkte Rapid: 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Das man sich absolut nichts erwartet und dann dennoch enttäuscht ist, ist ein bemerkenswertes Paradoxon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb vor 22 Minuten: LASK: Ja Austria: Cup-Aus, EC-Aus und ein ganzer Punkt vor uns. Deren Highlights waren zwei Siege gegen Sturm. Kommt mir bekannt vor . Die Spielen auch oft genug einen Topfen zusammen und können wie wir noch überall in der Tabelle landen. Dass wir mit unseren (finanziellen) Möglichkeiten weit vor denen sein sollten, steht auf einem anderen Blatt. Der „Trend“ spricht für die Austria. Die sind katastrophal gestartet, vor allem EC und Cup Aus …Aber, Helm hat das Ruder rumgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb vor 9 Stunden: Ja, es würde einiges bewegen! Wir kommen nicht vorwärts, vielleicht geht es einigen zu gut! Bei einem Abstieg sind wir finanziell im Arsch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Stadion und Trainingszentrum auch nur 1 Saison aus Liga 2 finanzieren lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Der „Trend“ spricht für die Austria. Die sind katastrophal gestartet, vor allem EC und Cup Aus …Aber, Helm hat das Ruder rumgerissen. Die sind imstande, ihn dennoch zu stanzen und ein erfahrenes Kaliber à la Michi Wagner als Trainer einzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Eigentlich wollte ich es mir ja gar nicht anschauen und dabei hätte ich es auch belassen sollen. Das war wirklich der perfekte Abschluss dieser Herbstsaison. Da wirst von Mostar () hergespielt, führst aber trotzdem, weil die einfach zu unfähig waren ein Tor zu schießen und haust ihn dann in letzter Minute selber rein. Es ist wirklich erschreckend wie schlecht wir sind, egal ob mit oder gegen den Ball. Mir kann keiner erzählen, dass diese Mannschaft tatsächlich so unfassbar grottig ist. Zum Glück (für uns Fans) ist mal Pause, ich hoffe man ist sich im Verein bewusst, dass die Trainerwahl jetzt absolut sitzen muss, weil momentan sehe ich nicht wie man das UPO vermeiden kann. E.: Platz 36/36 in der Conference League mit einem Punkt, es ist so dermaßen lächerlich bearbeitet vor 5 Stunden von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wir gestern 1:5 verlieren, darf man sich eigentlich auch nicht beschweren. Es ist unfassbar was Rapid seit September abliefert. Abwehr schlecht, Mittelfeld schlecht, Angriff Katastrophe und das mit so einem teuren Kader. Wenns in der Tour ab Februar weitergeht, spielen wir gegen den Abstieg, diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Bin gespannt welcher Trainer das beheben kann, aber da passt echt nichts zusammen. Da gehört vom Präsidenten bis nach unten mal richtig ausgemistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Dieser EC kam zu früh für unsere Hochveranlagte Junge Truppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden 34 minutes ago, Hugo_Maradona said: Das man sich absolut nichts erwartet und dann dennoch enttäuscht ist, ist ein bemerkenswertes Paradoxon. Das faszinierende ist ja, mit welcher Konsistenz wir das schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor einer Stunde: LASK: Ja Austria: Cup-Aus, EC-Aus und ein ganzer Punkt vor uns. Deren Highlights waren zwei Siege gegen Sturm. Kommt mir bekannt vor . Die Spielen auch oft genug einen Topfen zusammen und können wie wir noch überall in der Tabelle landen. Dass wir mit unseren (finanziellen) Möglichkeiten weit vor denen sein sollten, steht auf einem anderen Blatt. Hört's mir mit den finanziellen Möglichkeiten bzw. "wir haben so teure Spieler" auf ! Vor einigen Jahren haben wir in Richtung Salzburg gerufen: "Geld spielt nicht Fußball" ! ..... und jetzt fordert ihr genau das hier immer wieder ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Aufopferungsvoll gekämpft, permanent Willen gezeigt, das Spiel auf seine Seite zu ziehen. Teilweise sehr ansehnlich kombiniert und das ganze Spiel über Chancen erarbeitet. Mehr als verdient einen Punkt geholt, der Sieg wäre absolut drinnen gewesen. Auf der anderen Seite: Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor 15 Minuten: Hört's mir mit den finanziellen Möglichkeiten bzw. "wir haben so teure Spieler" auf ! Vor einigen Jahren haben wir in Richtung Salzburg gerufen: "Geld spielt nicht Fußball" ! ..... und jetzt fordert ihr genau das hier immer wieder ein ! Doch, man kann ob der finanziellen Situation auch ein gewisses sportliches Outcome erwarten. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass man etwas sinnvolles mit diesem Geld anfangen kann, wass bei uns in der aktuellen Situation leider nicht der Fall ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nix gesehen. Danke an meine Hawara die mir vor der 2. Hz geraten haben nicht mehr einzuschalten, sondern besser 1h mehr Schlaf zu wählen. Das Stefan Kulovits die Rückreiseproblematik und die damit zusammenhängende Unzufriedenheit der Spieler wegen deren Urlaub erwähnt, zeigt dass er net der hellste is. Man darf gespannt sein, wer Trainer wird, ob MK bleibt, wie die Spielausrichtung unter dem neuen Trainer sein wird, wie die Mannschaft das umsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hab mit Schlußpfiff abgedreht und keine Interviews gesehen. Hat Katzer nach dieser Bankrotterklärung des Fussballs allen Ernstes gesagt, dass das eine ordentliche Leistung war, auf der man aufbauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Hab mit Schlußpfiff abgedreht und keine Interviews gesehen. Hat Katzer nach dieser Bankrotterklärung des Fussballs allen Ernstes gesagt, dass das eine ordentliche Leistung war, auf der man aufbauen kann? Hat er das? Dann soll er bitte nach Salzburg und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts