sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Wenigstens kann man den Trauerspiel Banner weiterhin benutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Weixelbraun hat Schwung reingebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Nimm dich endlich Schaub runter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Man hätte ihn erst gar nicht verpflichten dürfen. Er hat schon eine sehr starke Phase gehabt. Die hat er mittlerweile leider nur mehr mit der pappn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Antiste regelt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 22 Stunden Billie schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir ansehe, was Kulovits bisher in seiner Trainerkarriere geleistet hat, ist „Versager“ noch nobel ausgedrückt. Du nimmst dich auch ein bisschen gar wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Schaub is fezn hinich! Der kriecht am Zahnfleisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 22 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Mir tun eigentlich nur die Auswärtsfahrer leid. Warst doch noch nie ein einem Stadion oder? Brauchst dich also nicht in sie hineinversetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Ich würde gerne Szladits sehen, der hat mir in der zweiten immer sehr gut gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Amane ist aber heute phasenweise wieder ziemlich erratisch unterwegs. Der braucht auch noch jemanden, der ihn einteilt oder einen Trainer, der ihn ordentlich einstellt. Wenn du mit mittelfeldspielern wie grgic, gullix und schaub zusammenspielen musst, dann halte ich krizik für nicht angebracht. Er bräuchte halt mitspieler die ihn auch mal entlasten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Antiste Kaufpflicht greift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden 3 minutes ago, Zidane85 said: Mir fehlen Fersler. Wo ist Antiste? Ask and you shall receive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Schaub is fezn hinich! Der kriecht am Zahnfleisch Is eh scho draussen, chill 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: gerade erst den stream aufgedreht, wieso spielen wir gegen Barisic und Ivanschitz? + karacic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Somit Antiste fix gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts