little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 21:36 Weixel gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:36 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein - tilio der ist wenigstens schnell Ist das satire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:36 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich hab zwar in den letzten Spielen Fortschritte gesehen, aber das ist heute wieder ein massiver Rückschritt. Aber: Bei den Spielen bis zur Winterpause ging es von Anfang vor allem um Schadensbegrenzungmaximierung. Es wäre quasi ein Wunder gewesen, wenn man nach Stöger einfach den Schalter umlegen kann. Winterpause kommt ein paar Wochen zu spät, aber wenigstens ist sie nun da. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein guter passender Trainer diesen Kader wieder aufrichten kann. FYP Jetzt nach 4 1/2 Spielen ist Kulo wieder bei Stögers vielgeliebter 5er-Kette angelangt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:36 little beckham schrieb Gerade eben: Weixel gefällt mir. Aber nur der schnaps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:37 Gramatneusiedl aus Bosnien ist müde. Zum Glück sind unsere Fitnessmonster! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:37 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Qualität haben wir schon mMn gute oder schlechte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:37 Amane 🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 21:37 Grgic erbärmlich. Glück dass er das Foul bekommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:37 Der grgic geht mir auf die eier.. ern3st schrieb Gerade eben: gute oder schlechte? Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:37 Johnny Ertl versucht krampfhaft die Leistung zu schmücken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 21:37 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Jetzt nach 4 1/2 Spielen ist Kulo wieder bei Stögers vielgeliebter 5er-Kette angelangt . 5er-Kette mit vielen jungen Spielern, die kaum Spielpraxis haben, ist schon faszinierend. Obwohl man so viel Defensive hat, ist man defensiv extrem anfällig. bearbeitet Donnerstag um 21:40 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:38 Grgic darf man nicht mehr verlängern das ist ja alles nur noch irgendwas von ihm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:38 Also Grgic ist selbst langsam, wenn er nur herumsteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:38 Mir fehlen Fersler. Wo ist Antiste? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts