AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: zum ersten mal freue ich mich auf die lange Winterpause Jetzt wo du‘s sagst, mir gehts auch zum ersten Mal so. Echt bezeichnend und wir sind sicher nicht die einzigen. Die GFW wird das relativ bald auch im Börserl merken, wenn im Frühjahr nicht ein gehöriger Turnaround stattfindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 20 Stunden Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja auch unzufrieden. Aber „Versager“ muss wirklich nicht sein…. Wenn ich mir ansehe, was Kulovits bisher in seiner Trainerkarriere geleistet hat, ist „Versager“ noch nobel ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Ganz ehrlich, der Gegner tut mir schon etwas leid. Die hätten längst das x verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Grgic darf man nicht mehr verlängern das ist ja alles nur noch irgendwas von ihm Stimmt! Wäre für einen Umbruch im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Grgic darf man nicht mehr verlängern das ist ja alles nur noch irgendwas von ihm Normal nicht, aber katzer hat vielleicht eine andere idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich bin leider ein wenig angsoffen, deswegen: Hölle, Hölle, Hölle Ich bin leider wenig angesoffen, deswegen: nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Nein, dieses loch ist komplett unabhängig von gullix vorhanden. Die ersten 20 minuten war grgic fit und konnte einige löcher stopfen. Seit der 20. Ist amane komplett auf sich alleine gestellt Amane ist aber heute phasenweise wieder ziemlich erratisch unterwegs. Der braucht auch noch jemanden, der ihn einteilt oder einen Trainer, der ihn ordentlich einstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden War doch klares Hands? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Grgic darf man nicht mehr verlängern das ist ja alles nur noch irgendwas von ihm Man hätte ihn erst gar nicht verpflichten dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden gerade erst den stream aufgedreht, wieso spielen wir gegen Barisic und Ivanschitz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, der Gegner tut mir schon etwas leid. Die hätten längst das x verdient. Mir tun eigentlich nur die Auswärtsfahrer leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: FYP Jetzt nach 4 1/2 Spielen ist Kulo wieder bei Stögers vielgeliebter 5er-Kette angelangt . Schadenbegrenzungsmaximierung gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, der Gegner tut mir schon etwas leid. Die hätten längst das x verdient. Wie oft ist es uns so gegangen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Mostar merkt langsam wie hoffnungslos ein Spiel gegen so einen Giganten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, der Gegner tut mir schon etwas leid. Die hätten längst das x verdient. v.A. wärens mit einem Punkt weiter. Ich würd auszucken als Fan bei der Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts