baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Bitte was ist Aerdagger? Banause 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ja, darf ich aber nicht teilen. Ist illegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Bist mit Fieber im Krankenstand, gell? 🤢😏😂 nana, schrei es nur aus gewohnheit weil meistens wenn wir in führung gehn gleich mal der ausgleich kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Banause okay aber was ist das ? Weihnachtsgebäck,salziges oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Ich habe das Gefühl, ich kann ihm beim Überlegen zusehen, was er jetzt als nächstes machen will Aber vielleicht einfach Folge der Gesamtsituation. Geht sicher nicht spurlos an ihm vorbei. Gegen Gegner wie Ried, GAK oder Mostar darf man trotzdem verlangen dass man nicht schwimmt wie eine Badeente. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ja, darf ich aber nicht teilen. Ist illegal. geh afoch eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ich kann nicht mal für € anal+ abonnieren auf meinem alten A1 Konto Aber was man hier so liest - verpass ich eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb Gerade eben: okay aber was ist das ? Weihnachtsgebäck,salziges oder was? Niederösterreichische Unterhaus Elite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Grgic am eigenen 16er … kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden wir betteln um ein Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man teils den Ball netmal richtig ausn 16er raus bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden In der Livetabelle sind wir voll auf Mission 33 Kurs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Mit etwas Glück bekommt Gulli da das Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Niederösterreichische Unterhaus Elite okay alles klar danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden narf schrieb vor 3 Minuten: Marty McFly, bist du es? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts