unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:06 Tolle Stream-bricht ab nach 32 sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:06 sehr statisch das spiel bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:07 Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten: Ich habe es im positiven verschrien Eigentlich auch nicht weil der Stream geht bei mir eh nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:08 fak-ler schrieb vor 1 Minute: sehr statisch das spiel bislang Das ist nur das Ruckeln vom Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:09 Pezi schrieb vor einer Stunde: FYP Erinnert mich stark an einen anderen, früheren Mitarbeiter der Austria, der auf der Westtribüne Handschlagqualität hatte, der stets ein offenes Ohr für alle Fans hatte und der sehr viel ermöglicht hatte. Zumindest war so meine Wahrnehmung in den zahlreichen persönlichen Gesprächen. du meinst sicher die alte häuslfrau auf der west Spoiler ok der Martin war eh auch leiwand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 12:09 since1312 schrieb Gerade eben: du meinst sicher die alte häuslfrau auf der west Unsichtbaren Inhalt anzeigen ok der Martin war eh auch leiwand Jössas, die Heislfrau. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 12:12 stream funktioniert null komma null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 12:13 Weiter gehts. Hab meine Kamera angeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 12:13 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: stream funktioniert null komma null wie würde ein drei mitarbeiter jetzt sagen "wir liefern bis zu unserem ausgangsgerät, der rest obliegt ihnen und ihren geräten, ich weiss ja nicht welche endgeräte sie benützen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 12:13 Pezi schrieb Gerade eben: Weiter gehts. Hab meine Kamera angeworfen. pfui teifl ozzy schrieb Gerade eben: wie würde ein drei mitarbeiter jetzt sagen "wir liefern bis zu unserem ausgangsgerät, der rest obliegt ihnen und ihren geräten, ich weiss ja nicht welche endgeräte sie benützen" bei magenta sagens da immer „dafür sind die Kollegen in Graz zuständig“ 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:16 0:0 - 12 Minuten um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 12:18 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Und er hängt schon.... Bei dir leider nichts Neues 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:26 Notbremse an Andi Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 12:27 Diesen Andi Gruber beobachten. Könnte was für uns werden. Ideales Alter für ein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:29 Hat jemand von euch die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts