Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Viola TV ist aber bemüht nach dem Spiel Highlights liefern zu können, Wahnsinn.

Edit.

Wenn's nicht wieder wie aus Kübeln schüttet, wird es Highlights geben.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Was bei uns gesudert wird weils keinen Stream gibt, kannst dir nicht ausdenken.:facepalm:

was willstn sonst machen bei der scheiß kälte. Im Sommerloch kann man wenigstens auf der Donauinsel herum strawanzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

image.png

Fischer als offensiver Spieler ist noch schräger als auf der Pseudo-6-Position. Leider kann man in der Zusammenfassung nicht wirklich beurteilen, wie er sich tut. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "Spielmacher" sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 1 Minute:

image.png

Fischer als offensiver Spieler ist noch schräger als auf der Pseudo-6-Position. Leider kann man in der Zusammenfassung nicht wirklich beurteilen, wie er sich tut. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "Spielmacher" sein soll.

wird halt schwer ihn wo rein zu packen. Maximal mit 4er Kette hinten, aber auf der 6 fehlt uns jemand mit Physis wie Maybach. Barry sowieso klar eine Klasse besser auf der 8. Ich befürchte ja fast, dass Helm den Saljic für Fischer opfert. Mach Maybach einen Entwicklungsschritt diese Wintervorbereitung sitzt Fischer wohl schnell auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 21 Minuten:

image.png

systemoverload schrieb vor 17 Minuten:

wird halt schwer ihn wo rein zu packen. Maximal mit 4er Kette hinten, aber auf der 6 fehlt uns jemand mit Physis wie Maybach. Barry sowieso klar eine Klasse besser auf der 8. Ich befürchte ja fast, dass Helm den Saljic für Fischer opfert. Mach Maybach einen Entwicklungsschritt diese Wintervorbereitung sitzt Fischer wohl schnell auf der Bank.

Ich finde, dass Fischer durchaus seine Stärken in der Offensive hat. Auch wenns jetzt nicht die klassischen Attribute wie Technik oder Schnelligkeit sind, aber er hat ein gutes Gespür dafür, wann er sich wie in den Strafraum bewegen muss. Siehe Siegtor gegen Ried oder die zwei herausgeholten Elfer gegen BWL und zuletzt Sturm. Sowohl bei Altach als auch in der ersten Saison bei uns wurde er eigentlich Großteils offensiv eingesetzt, mit guten Scorerwerten.

Sobald offensiv wieder mehr Optionen zur Verfügung stehen, wird er wahrscheinlich eh wieder nach hinten rücken. 

Die Kreativität wird bei der heutigen Aufstellung wahrscheinlich Großteils an Barry und Eggestein liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag